|
Post by nik (Miami) on Feb 5, 2018 16:13:57 GMT 1
So das "stressige" Wochenende ist vorbei nun habe ich auch Zeit hier ein bisschen mein Pick zu erläutern und mein Senf zu ein paar anderen Picks abzugeben. Wie erwähnt wollte ich eig. unbedingt Ohtani nach dem dies nicht geklappt hat war stand eine Gruppe von Hittern im Ranking dahinter diese Gruppe bestand aus Royce Lewis, Luis Robert und Scott Kingery. Kingery war hierbei mein Favorit da er schon dieses spätestens aber nächstes Jahr in Philly die Position auf der 2B übernehmen sollte. Zudem gefällt mir ein Infielder etwas besser als die vielen Outfielder hier habe ich schon ne Menge Jungs in der "Pipeline". Das ich ihn nun also bekommen habe lässt mich sehr zufrieden sein. Kingery sollte auf Jahre auf der 2B Position agieren können. Dabei sollte er mit einem hohen Avg (0.280+) und Potenzial für 20 HR+20 Steals glänzen können. So jedenfalls die Theorie und mein Wunsch obs nachher so kommt weiß keiner Hinter Ohtani und den 3 Hittern habe ich eine kleine Lücke gesehen umso glücklicher bin ich das Kingery als letzter der Gruppe zu mir gerutscht ist. Danach habe ich erst die Pitcher McGore und Greene gesehen was einfach mit meiner "Pitcher Phobie" zusammenhängt. Dem an 4. Stelle von @amonte gezogenen McKay steh ich sehr skeptisch gegenüber bin gespannt wo und wie er seinen Platz findet. Von den nächsten Picks hatte ich Ruiz und vorallem Addell ganz weit oben. Gerade buc muss ich hier zu dem Pick beglückwünschen Addell soll einiges an Power mitbringen und könnte sich zu einem echten HR-Star entwickeln. Ruiz hätte mir von der Catcher Position aus in Runde 2 sehr gut gefallen da ich da nach wie vor ein großes Loch habe. Ich bin gespannt wies weiter geht und was für mich in Runde 2 über bleibt aber so wie der Draft aktuell läuft bin ich hoch zufrieden und optimistisch das noch was gutes übrig bleibt.
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 5, 2018 17:41:17 GMT 1
Jupp, der Adell-Pick weiß zu gefallen. Wäre bei mir die Alternative zu Kyle Wright gewesen. Aber Wright mit seinen vier guten Pitches ist und relativ guter Kontrolle hat für mich einen relativen hohen Floor mit hohem Ceiling. Bei Pitchern geistern natürlich immer die Tommy-John-Surgerys durch die Gegend. Adell passte zudem weniger gut ins Team rein.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 6, 2018 0:17:14 GMT 1
Mit Hiura und auch Ramos gingen heute mittag direkt 2 weitere meiner Favoriten von Bord. Gerade bei Ramos hat mich das durchaus überrascht aber ich glaube das war keine schlechte Entscheidung
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 6, 2018 7:56:37 GMT 1
Nach langem Hin und Her wurde es jetzt Parvin Smith. Da er Goldschmidt vor der Nase hat bin ich mal gespannt was die D-Backs mit ihm vorhaben, denn 0 HR letzte in der letzten Saison sind nicht gerade das was man auf 1B offensiv erwartet. Der BA ist aber mit >0.300 richtig gut. Und in den Prospectlisten wird er immer >#15 geführt. Also wird er schon was können
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 7, 2018 1:59:03 GMT 1
Mein Pick kommt morgen früh, wenn ich vo der Arbeit wieder zu Hause bin. Aber nik nervt auch mit Pick Nr. 2^^
|
|
|
Post by buc on Feb 7, 2018 10:46:56 GMT 1
Hey guys, ich bin auf der Suche nach Picks in den Runden 4 und 5 des diesjährigen Drafts. Kompensation sind z.B. NBA Spieler denkbar. Bitte melden
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 7, 2018 11:09:33 GMT 1
So mit Bader habe ich dann gestern meinen Wunschsspieler bekommen. Er war auf meiner gesamten Liste für diesen Draft die Nummer 6 noch vor Leuten wie Gore oder Greene. Ich hatte ihn und Baez von SD auf 6&7 und hatte gehofft das einer es zu mir schafft. Nachdem bis Anfang der 2. Runde noch keiner gepickt wurde war ich optimistisch. @tfirtz hat mich allerdings mit seinem (mMn sehr guten) Pick mich nochmal richtig zittern lassen. Bader ist ähnlich wie Kingery ein praktisch fertiger Prospect er ist 23 und hat vorallem mit viel Power in den Minors gesellt dazu kommt etwas Speed. Ihm werden 30/15 Saisons zugetraut allerdings nicht unbedingt mit dem ganz hohen Avg. Das Problem ist etwas die "Playing Time" in St Louis sind eig. alle OF Spots belegt und mit meinem Tyler O'Neill wartet ein weiterer hoch veranlagter Prospect in der Pipeline. Ich hoffe das er evt. getradet wird sodass er schnell in der MLB Fuß fassen kann. Das Talent war jedoch zu groß um das in so einer Liga zu stark zu gewichten. Denn Qualität setzt sich mMn immer durch. Bei den anderen Picks finde ich es sehr schön das nach wie vor sehr individuell und nicht nur stur nach Draftranking gepickt wird das macht es wirklich spannend Die letzten beiden Picks haben mich sehr überrascht. Carlson hatte ich sehr wiet hinten gerankt und Candelario hatte ich mal so überhaupt gar nicht auf dem Schirm sodass ich diesen erstmal googlen musste.
|
|
|
Post by Pat on Feb 7, 2018 15:42:59 GMT 1
buc ist otc Ein Trade wurde nicht korrekt eingearbeitet. Der 2nd Rounder von den Blue Jays ist in Tampa
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 7, 2018 16:25:57 GMT 1
buc ist otc Ein Trade wurde nicht korrekt eingearbeitet. Der 2nd Rounder von den Blue Jays ist in Tampa Welcher Trade war dies könntest du denn verlinken ?
|
|
|
Post by buc on Feb 7, 2018 17:00:02 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 7, 2018 17:58:12 GMT 1
Bei den anderen Picks finde ich es sehr schön das nach wie vor sehr individuell und nicht nur stur nach Draftranking gepickt wird das macht es wirklich spannend Die letzten beiden Picks haben mich sehr überrascht. Carlson hatte ich sehr wiet hinten gerankt und Candelario hatte ich mal so überhaupt gar nicht auf dem Schirm sodass ich diesen erstmal googlen musste. Gutes Scouting nennt man das ;-). Spricht aber wohl dafür, dass ich ihn auch später noch bekommen hätte. Aber kann dir generell zustimmen. Der Draft macht bisher wirklich Laune. Gutes Tempo und man hat das Gefühl, dass alle GMs vorbereitet sind. Macht die Sache nur leider etwas schwieriger ;-).
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 7, 2018 18:53:42 GMT 1
Bei den anderen Picks finde ich es sehr schön das nach wie vor sehr individuell und nicht nur stur nach Draftranking gepickt wird das macht es wirklich spannend Die letzten beiden Picks haben mich sehr überrascht. Carlson hatte ich sehr wiet hinten gerankt und Candelario hatte ich mal so überhaupt gar nicht auf dem Schirm sodass ich diesen erstmal googlen musste. Gutes Scouting nennt man das ;-). Spricht aber wohl dafür, dass ich ihn auch später noch bekommen hätte. Aber kann dir generell zustimmen. Der Draft macht bisher wirklich Laune. Gutes Tempo und man hat das Gefühl, dass alle GMs vorbereitet sind. Macht die Sache nur leider etwas schwieriger ;-). Ich würde sagen irgendeine Grütze gepickt die nicht nennswert ist Ne im Ernst auch beim drübergooglen hat mich Candelario nicht überzeugt Hab ne "Projection" von 14 HR ohne Steals über ne ganze Saison gesehen. Das haut mich alles andere als vom Hocker... Da passe ich gerne und hoffe das ich es nicht bereuen werde
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 7, 2018 22:57:53 GMT 1
Der Draft läuft bisher (fast(OHTANI -.-) wie gemalt für mich. Für diesen Pick hatte ich 2 Ziele ,Stewart Alvarez da Alvarez kurz vor mir nach Arizona ging (guter Pick AlexPennypacker (Arizona),), ging das Zittern wieder los aber Stewart ist gott sei dank noch da gewesen. Stewart sollte ähnlich wie Bader ein richtiger Powerhitter werden. Allerdings ohne Steal Potenzial dafür sind ihm einige Walks und ein etwas höherer AVG. zuzutrauen. Auch er ist ein Spieler der schon recht nah an den Majors ist und evt. dieses spätestens nächstes Jahr in der MLB zum Stammpersonal gehören sollte. Mit meinen nächsten beiden Picks könnte ich mir sehr gut vorstellen einige Spots runter zu traden falls jemand Interesse hat darf er sich gerne melden.
|
|
|
Post by buc on Feb 8, 2018 13:22:21 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 12, 2018 14:56:35 GMT 1
Die 4. Runde war die erste Runde in der mein Plan nicht so richtig aufging mein "Zielspieler" war eig. Colton Welker diesen hat mir allerdings @amonte weggeschnappt (glückwunsch). Danach musste ich mich erstmal umorientieren und habe mit Guzman einen Pitcher mit riesigem Potenzial gepickt er kann ein Top Starter werden allerdings halt auch irgendwann im Bullpen "versauern" bin gespannt was aus ihm wird. Bubba Thompson und Chris Shaw waren Andere Spieler die ich recht weit oben hatte und desseb Picks mir dadurch (NICHT!!!! ) gefallen haben.
|
|