|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 13, 2018 12:55:48 GMT 1
Mit Borucki die #10 aus dem Prospectpool der BlueJays bekommen. 23 Jahre alt, 2012 in Runde 15 gedraftet und letztes Jahr in der Triple-A angekommen mit beeindruckenden Stats. Er ist im 40-Mann Roster der Jays und wird 2018 auch wieder die Season bei den Buffalo Bisons beginnen. Aber laut der einschlägigen Websites ist er der erste Kandidat für ein Call-up diese Saison. I freu mi!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 13, 2018 13:38:37 GMT 1
Hole meinen Pick schnellstmöglich nach. Karneval hat da Tribut gezollt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 13, 2018 21:37:36 GMT 1
Eigentlich hätte jetzt Tristen Lutz nach Miami sollen aber der fühlt sich jetzt leider in Pittsburgh unwohl Also habe ich zwischen 2 anderen Spielern geschwankt wovon ich jetzt mit Rios einen an Land gezogen habe. Da ich den 2. auch noch gern holen würde kann sich jeder bei mir melden der nicht sooo ganz an seinem Pick hängt.
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 13, 2018 23:11:01 GMT 1
Eigentlich hätte jetzt Tristen Lutz nach Miami sollen aber der fühlt sich jetzt leider in Pittsburgh unwohl Also habe ich zwischen 2 anderen Spielern geschwankt wovon ich jetzt mit Rios einen an Land gezogen habe. Da ich den 2. auch noch gern holen würde kann sich jeder bei mir melden der nicht sooo ganz an seinem Pick hängt. Freut mich, dass ich den Spieß mal umdrehen konnte . Rios ist auch interessant. Kann man wohl klassisch mit Boom-or-Bust-Prospect betiteln. Sehr viel Power, aber ob er die auch auf die Straße bekommt ist noch völlig offen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 13, 2018 23:51:53 GMT 1
Eigentlich hätte jetzt Tristen Lutz nach Miami sollen aber der fühlt sich jetzt leider in Pittsburgh unwohl Also habe ich zwischen 2 anderen Spielern geschwankt wovon ich jetzt mit Rios einen an Land gezogen habe. Da ich den 2. auch noch gern holen würde kann sich jeder bei mir melden der nicht sooo ganz an seinem Pick hängt. Freut mich, dass ich den Spieß mal umdrehen konnte . Rios ist auch interessant. Kann man wohl klassisch mit Boom-or-Bust-Prospect betiteln. Sehr viel Power, aber ob er die auch auf die Straße bekommt ist noch völlig offen. Triffts ganz gut. Hittet wohl ständig die Bälle aus dem Stadion und keiner weiß warum. Jeder prophezeit ihm bald zu scheitern mit seinem "Skill-Set" doch bisher ist es immer noch nicht geschehen. Ich hoffe dabei bleibt es. Seine Defense soll wohl fürchterlich sein doch da diese hier nicht bewertet wird hoffe ich das er genug HR schlägt das er trotzdem ins Lineup kommt.
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 16, 2018 1:43:56 GMT 1
Weil es mir grad erst auffällt: Gibt es in diesem Draft eigentlich keine Kompensationspicks?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 16, 2018 13:30:39 GMT 1
Weil es mir grad erst auffällt: Gibt es in diesem Draft eigentlich keine Kompensationspicks? Doch da wird sich Joe noch drum kümmern wenn wir da hin kommen. Ich hab da nicht so recht den Überblick.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 16, 2018 15:12:33 GMT 1
Mit etwas Glück könnte A.J. Minter sich als Steal erweisen. Hat ein riesiges K Upside, hatte letzte Saison bei seinem ersten Stint in den Majors in 15 IP 26 K`s bei 2 BB. 4 meiner 5 besuchten Fantasywebsites sehen ihn als den zukünftigen Closer bei den Braves schon in der Saison 2018, sobald Vizcaino Probleme bekommt. Auch sehen die Stats in den Minors sehr gut aus weshalb ich hoffen kann hier den nächsten Craig Kimbel geholt zu haben. Da er aber auch schon eine Tommy-Johns OP hatte kann das natürlich auch alles Makulatur werden. Gamble-Pick.
|
|
|
Post by tfritz on Feb 17, 2018 0:08:01 GMT 1
An die MLB Pros, was haltet ihr bisher von meinen Picks? Die wären da wie folgt: Royce Lewis, MIN, SS Austin Hays, BAL, OF Michel Báez, SP, SD Danny Jansen, C, TOR Mitch White, SP, LAD Würde mich mal interessieren
|
|
|
Post by Pat on Feb 17, 2018 17:45:15 GMT 1
Sorry guys. Müssen auf nen 2. Review für nen Trade warten. Ich habe meine Picks ready. Kommt nur drauf an einen oder zwei! Stay tuned!
|
|
|
Post by Pat on Feb 18, 2018 20:51:52 GMT 1
Hier die 2018 Vorhersage von meinen ersten 3 MLB Prospect Picks für dieses Jahr. Bin sehr zufrieden mit diesen 3 Picks, die ich sehr weit oben auf meiner List hatte. Viel Spass beim lesen! (Round #6 - Pick #8)Hudson Potts - 19-Year-Old Third Baseman – San Diego Padres"Potts and teammate Fernando Tatis Jr. each hit 20-plus home runs as 18-year-olds at Low-A. The last player to pull off that feat was Giancarlo Stanton in 2008. It may have been disappointing, albeit not surprising, that Potts slashed just .226/.259/.360 in his first 60 games as the fifth youngest hitter in the Midwest League. However, he eventually rewarded the aggressive assignment, hitting .278/.325/.512 with 14 home runs in his final 65 games. It's easy to pick apart his approach (140:23 K:BB), but he is so far ahead of his contemporaries from a production and competition standpoint, that we can give him a pass there for now. It's always a great sign when a prospect shows an early ability to make adjustments, and that should give us confidence in his ability to cut down on the strikeouts and improve his on-base skills. He has monster game-ready power, while not being overly pull-heavy (43.8 percent). At worst, he should be a 30-homer third baseman with a shaky average, but he could end up being much more than that.(Round #6 - Pick #9)Drew Steckenrider - 27-Year-Old Pitcher – Miami Marlins"Kyle Barraclough is the more familiar name to baseball fans, but Steckenrider may be the best arm in the Marlins' bullpen. Like Barraclough, Steckenrider struggled with walks last season (4.7 BB/9), but he missed bats at a far greater clip (35.8 percent strikeout rate) while working mostly fastball-slider. Further, a very good 68.2 percent first-pitch strike rate and a track record of better control at the upper levels of the minors portend improvement with Steckenrider's walk rate in future seasons. Steckenrider trimmed his ERA in each of the final four months of the 2017 campaign, down to 1.50 in September, as his K/9 rate steadily ticked up over that span (to 16.5). Most of the Marlins' veteran bullpen arms are expected to be traded this offseason, leaving Steckenrider in prime position to take on a higher-leverage role. He could even take on the ninth if he outperforms Barraclough in spring training."(Round #6 - Pick #13)Nicky Delmonico - 25-Year-Old Outfielder – Chicago White Sox"Before dismissing last season's second-half emergence as a fluke, keep in mind Delmonico was once a highly-regarded prospect. However, personal issues, including a a 50-game suspension for using amphetamines in 2014, curbed his development. After struggling in 2015, Delmonico regained prospect status in 2016, slashing .338/.397/.676 in 159 plate appearances at Double-A Birmingham before being promoted to Triple-A Charlotte where he recorded a .246/.320/.388 line. Delmonico opened 2017 at Charlotte, showing across-the-board improvement to .262/.347/.421. Injuries at the big-level prompted a promotion on July 31. Delmonico continued improving, getting on base at a 37 percent clip while slugging .482. The White Sox are acquiring pieces for 2019 and beyond and have nothing to lose by giving Delmonico a good look. His plate skills suggest he can avoid long slumps, increasing chances for success. Have Plan B ready, but there's pathways to profit drafting Delmonico as a fourth or fifth outfielder in mixed formats."PS: Ich bin zu faul eine eigene Einschätzung von den einzelnen Spielern zu schreiben, und copy&past kommt da ganz recht
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 18, 2018 22:32:16 GMT 1
An die MLB Pros, was haltet ihr bisher von meinen Picks? Die wären da wie folgt: Royce Lewis, MIN, SS Austin Hays, BAL, OF Michel Báez, SP, SD Danny Jansen, C, TOR Mitch White, SP, LAD Würde mich mal interessieren Ich weiß nicht ob ich ein MLB Pro bin aber ich habe mich aufgrund der vielen Picks die ich in diesem Jahr habe auf den Draft recht intensiv vorbereitet. Deine ersten 3 Picks fande ich alle extrem gut. Diese hätte ich alle auch sehr gerne in meinem Team und ungefähr in diesen Regionen gepickt (auch wenn sie zu dem zeitpunkt auf meienm Board glaube ich immer auf 2 oder 3 standen). Mit den anderen beiden Jungs konnte ich persönlich nicht viel anfangen aber gerade in der MLB gehen da die Meinungen immer sehr schnell sehr weit auseinander.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Feb 19, 2018 18:34:41 GMT 1
sorry, war letzte Woche inklusive Wochenende ziemlich viel los. Werde die Picks die Tage nachholen.
|
|
|
Post by buc on Feb 20, 2018 7:38:48 GMT 1
Auf Seite 1 sind meine Picks 6.8 und 6.9 falsch oder fehlen: 6.8 Hudson, Potts / SD / 3B 6.9 Drew, Steckenrider / MIA / P Pick 7.8 wurde von WAS nach TOR getradet: Luis Robert, OF, CHW nik (Miami) otc Luis Robert würde schon gedraftet. Erste oder zweite Runde
|
|
|
Post by Pat on Feb 20, 2018 9:23:24 GMT 1
Auf Seite 1 sind meine Picks 6.8 und 6.9 falsch oder fehlen: 6.8 Hudson, Potts / SD / 3B 6.9 Drew, Steckenrider / MIA / P Pick 7.8 wurde von WAS nach TOR getradet: Luis Robert, OF, CHW nik (Miami) otc Luis Robert würde schon gedraftet. Erste oder zweite Runde Thanks - Pick geändert
|
|