Tops:
Bester Startupdraftpick: Vincent Trocheck Runde 17
Den aktuell 7. besten Center der erst 24 ist in Runde 17 gefunden zu haben ist verdammt gut. Mit Scheifele könnte auch ein weiterer Spieler aus dem NHL Draft zu meinem besten Startuppick gewählt werden allerdings wurde Trocheck so spät gepickt das er es eig. sein muss.
Honorable Mentions:NFL: Ryan Shazier Runde 10/Deone Buccanon Runde 12
NBA: Draymond Green Runde 2/Kevin Durant Runde 1
NHL: Mark Scheifele Runde 8/Vincent Trocheck Runde 17
MLB: Domingo Santana Runde 13
Bester Rookiedraftpick: Devin Booker Pick 12
Für mich eine extrem schwierige Entscheidung den besten Rookiepick auszuwählen. in jeder Liga gabs hier in jedem Fall einen Toppick. Am Ende ist Booker aufgrund seines Impacts/Alters und der späten Draftposition wohl mein bester Pick gewesen. Gurley ist so verdammt wichtig war an 4 allerdings die logische Wahl genauso wie Laine. Ajayi war ein richtiger Steal hat aber nicht ganz den Impact gehabt ähnliches gilt für Story. In 2-3 Jahren könnte ich mir vorstellen das Acuna hier ein Wörtchen mit redet wenn er sein Potenzial als nächster "Trout" ausschöpfen kann.
Honorable Mentions: NFL: Jay Ajayi Pick 21/ Todd Gurley Pick 4
NBA: Devin Booker Pick 12
NHL: Patrik Laine Pick 2
MLB: Trevor Story Runde 4 2015/Ronald Acuna Runde 3 2016
Beste Vertragsvergabe (nach dem Startupdraft): Ryan Shazier 4 Jahre 0,5 MioNFL: Ryan Shazier 4 Jahre 0,5 Mio
NBA: Julius Randle 4 Jahre 1,5 Mio
NHL: Kari Lehtonen 1Jahr 4,8 Mio, Mikael Granlund 4 Jahre 1,2 Mio
MLB: Nolan Arenado 4 Jahre 14 Mio
Bester Trade:
Der Hilton Trade (
4sportskingdom.proboards.com/thread/280/miami-new-england) war sicher der beste Trade in meiner "GM Karriere" hier konnte ich mich mit Floyd und West 2 potenzieller Draft Busts entledigen und dafür mit Hilton ein Star WR angeln und auch noch Green der ein guter TE war
Honorable Mentions:Der Gurley Trade (
4sportskingdom.proboards.com/thread/204/miami-san-francisco) war ein ganz wichtiger aufgrund der Bedeutung von Gurley da Buxton nicht so recht einschlug sicher ein Top Trade für mich
Die Middleton Verpflichtung (
4sportskingdom.proboards.com/thread/1389/miami-boston) Khris Middleton ist in meinem NBA Team nach wie vor eine Riesenstütze während Cueto eher schwächelt.
Beste Free Agent Verpflichtung (vor der Saison): Brayden Schenn 2 Jahre 5 MioDen (aktuell) besten C dieser Saison in der Free Agency zu bekommen ist super diesen für gerade einmal 5 Mio zu bekommen ist überragend.
Honorable Mentions:Corey Knebel 3 Jahre 1,7 Mio
Evgeni Dadonov 3 Jahre 2,6 Mio
Bestes Free Agent Pickup (während der Saison): Kirk Cousins 3 Jahre 0,5 Mio
Einen Top 10 QB für 3 Jahre für 0,5 Mio zu finden muss der beste Free Agent sein aber auch Embiid zu holen der mir im Endeffekt Jokic ein gebracht hat war ein sehr sehr guter Fund.
Honorable Mentions:Joel Embiid 1 Jahr 2,4 Mio
Jake Guentzel 1 Jahr 0,5 Mio
Michael Beasley 1 Jahr 0,5 Mio
Josh Anderson 2 Jahre 0,5 Mio
Beste Vertragsverlängerungsentscheidung:Jeremy Lamb für 3 Jahre 1 Mio zu verlängern
Marvin Williams für 12 Mio nicht zu verlängern
Beste Entscheidung etwas nicht zu tun:-
Flops:
Schlechtester Startupdraftpick: Cal Clutterbuck Runde 5
Dieser Pick ist Beweis das es immer schlecht ist Entscheidungen betrunken zu treffen Ein 4th Liner in der 5. Runde zu picken weil er viele Hits hat war mit Sicherheit eine meiner dämmlichsten Entscheidungen in dieser Liga.
Honorable Mentions:NFL: Michael Floyd Runde 3
NBA: Alec Burks Runde 8
NHL: Kari Lehtonen Runde 6
MLB: Jason Heyward Runde 5
Schlechtester Rookiedraftpick: Phillip Dorsett Pick 12
Dorsett zu picken war sicher einer meiner schlechtest Rookie Picks er schafft es genauso wenig Punkte zu generieren wie Ellenson wobei dieser noch Chancen hat dies zu erreichen. Das beim 12. bzw. 13. Pick im Draft ist sehr sehr enttäuschend.
Honorable Mentions:NFL: Phillip Dorsett Pick 12
NBA: Henry Ellenson Pick 13
NHL: Mitchell Stevens Runde 4
MLB: Michael Feliz Runde 6
Schlechtester Vertragsvergabe (nach dem Startupdraft):Robert Blanton 3 Jahre 3 MioRobert Blanton zu Picken war die eine Sache ihn dann aber bei 3 Mio direkt mit einem 3 Jahresvertrag auszustatten war schon blöd
Honorable Mention:NBA: James Young 3 Jahre 1,5 Mio
NHL: Travis Hamonic 3 Jahre 5,5 Mio
MLB:
Jason Heyward 2 Jahre 17 Mio
Schlechtester Trade:
Mein miesester Trade war ganz sicher
Der Demarco Murray Trade (
4sportskingdom.proboards.com/thread/3276/tampa-bay-miami). Über diesen rege ich mich immer noch massiv auf einfach weil ich hier mit Karrem Hunt den nächsten TOP RB hatte und diesen quasi verscherbelt habe dies geht eig. komplett gegen meine Prinzipien ich glaube hier werde ich lang nicht drüber hin weg kommen.
Honorable Mentions:Der Marchessault Trade holt auf (
4sportskingdom.proboards.com/thread/3611/boston-miami). Marchessault spielt immer noch mehr als überragend und dies bei diesem geringen Gehalt dafür ist Brassard eher mäßig. Vorallem kurios da
Joe (Detroit) diesen Trade so favorisiert für mich bewertet hat.
Der Gausmann Trade (
4sportskingdom.proboards.com/thread/3338/miami-arizona) sieht mittlerweile mMn auch ziemlich schlecht aus. Estrada hatte eine katastrophale 2. Saisonhälfte und ich habe wenig Hoffnung das dies besser wird.
Schlechteste Free Agent Verpflichtung (vor der Saison): Antonio Gates 1 Jahr 6,3 Mio6,3 Mio für einen Rentner das ist nicht schlecht oder hat irgendjemand Gates Football spielen sehen ?
Honorable Mentions:Jonathan Stewart 2 Jahre 4,3 Mio
Tony Parker 1 Jahr 1,3 Mio
Schlechteste Free Agent Pickup (während der Saison):-
Schlechteste Vertragsverlängerungsentscheidung: Justin Upton nicht zu verlängern
Justin Upton einfach gehen zu lassen und nicht zu verlängern war sicher einer der größeten Fehler in meiner GM Geschichte. Gerade wenn man nun sieht was im aktuellen Trade für ihn gezahlt wurde. Ich war es aber einfach satt diesem überbezahlten "Star" zuzuschauen.
Honorable Mention:
Dwayne Allen für 2 Jahre a 3,5 Mio zu verlängern
Schlechteste Entscheidung etwas nicht zu tun:
Eine weitere schlechte Entscheidung war das ich einen Trade in dem ich Danielle Hunter für Michael Johnson bekommen hätte nicht zugestimmt habe. Michael Johnson war kurze Zeit später weg. Während Hunter bis heute ein Starting DL ist.
Lasst euch von meinem großen Umfang nicht erschrecken kleine Namennennungen sind auch schon was und würden mich freuen