|
Post by nik (Miami) on Jul 5, 2015 10:37:12 GMT 1
Clutterbuck war ein kleiner Panikpick hatte dieses We kaum zeit und wollte gestern den verkehr nicht weiteraufhalten. Er hat massig hits und blocks und dafür ein sehr sehr angenehmen vertrag hab mir gedacht ich probier das mal. Obs funktioniert werden wir sehen
|
|
|
Post by Pat on Jul 5, 2015 15:03:34 GMT 1
Wayne Gretzky zu den Phillies ?? MMMhhh... Gretzky und Baseball ? Muss echt sehr warm sein in Deutschland !!!
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 5, 2015 15:24:35 GMT 1
Ich dusche grad noch und mache dann meinen Pick im Prospect-Draft, falls chris noch was ändern möchte
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 5, 2015 15:57:19 GMT 1
langsam nervts bruderfrings.... Mason wollte ich genau JETZT picken..... : (. fuck! schon der 2. pick, den du mir direkt vor der nase wegpickst.... nach Butler in der nba. der Clutterbuck pick hat mich auch SEHR gewundert, ich dachte erst, nik pickt ihn nur wegen dem lustigen namen... ^^ der Typ hat stock technisch, tore mässig, spielerisch nicht viel drauf.... das ist ein reiner Destroyer. viel zu früh in meinen augen, dieser Pick. da gibts noch 12021002 bessere spieler auf dem markt. die Pinguine haben leider bisher, ein gutes Team gedrafted!! Seguin ein hammr pick, Tarasenko kann ein Star werden, die Goalies beide solide. mason ist etwas injury proned, aber sonst stark, aber in philly kriegt er nicht soooo viele wins. : ( Schneider solide. Carlson ist ein junger Defender, viel Potenzial, aber nicht wirklich immer abgerufen..... der kann noch mehr! Zitiere den Post jetzt mal stellvertrend für dich und den skywalker. Erstmal danke für die Einschäzung. Totaler Mist scheint es ja bisher nicht zu sein ;-) Wenn ich mir den Goalie-Run in den letzten Picks anschaue, dann war der Pick mit Mason gar nicht so blöd. Übrigens ist der skywalker Schuld. Wollte ja eigentlich Landeskog haben ;-) Ok, als Panikpick erklärt sich Clutterbuck etwas. Bin mal gespannt ob das auch funktioniert.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 6, 2015 6:04:35 GMT 1
Im NHL Startupdraft haben wir mittlerweile die 6te Runde erreicht und damit wird der Drafttimer von 24 Std. auf 12 Std. runtergesetzt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 6, 2015 12:33:09 GMT 1
Darf man fragen was Phillies Post im Prospect zu bedeuten hat?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 7, 2015 19:00:32 GMT 1
Alle Spieler vom NHL Startup- und NHL Prospectdrafts ins File eingearbeitet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 7, 2015 19:01:01 GMT 1
Wa das eigentlich Absicht bruderfrings,, dass man sich in Pittsburgh beide Strome Brüder geholt hat oder Zufall?
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 7, 2015 21:53:45 GMT 1
Wa das eigentlich Absicht bruderfrings,, dass man sich in Pittsburgh beide Strome Brüder geholt hat oder Zufall? Natürlich Absicht, für mich als NHL-Experten war das bereits vor dem Draft klar Hat sich eher so ergeben. Waren beides keine klaren Picks. Im Prospect-Draft habe ich auch lange über Hanifin nachgedacht und im Startup über Matt Duchene. Aber es hat dann schon eine kleine Rolle gespielt, dass es einfach recht interessant sein könnte, wenn beide in einem Team spielen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 7, 2015 22:06:28 GMT 1
|
|
|
Post by tfritz on Jul 8, 2015 9:14:00 GMT 1
Sorry für die Verzögerung, aber ich gestern war ein Horror Tag, ich habe nicht ein mal ins Forum schauen können und um 23 Uhr lag ich schon im Bett.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 8, 2015 15:04:26 GMT 1
So in der letzten runde gab es für mich dann noch einen zuverlässigen Goalie oben drauf... Das ganze ist für mich schon ordentliches Scheibenschießen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 10, 2015 23:49:30 GMT 1
Gudlervskis ist vielleicht ein bisschen früh aber könnte auf eine lange Strecke gesehen ein Steal werden für mich.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 11, 2015 8:26:22 GMT 1
Gudlervskis ist vielleicht ein bisschen früh aber könnte auf eine lange Strecke gesehen ein Steal werden für mich. Er hat noch nicht mehr als 25 NHL Spiele und ist daher kein gültiger Pick im NHL Stratupdraft. Für den Prospectdraft ist er verfügbar. Daher ist dieser Pick hier ungültig gewesen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 11, 2015 9:31:44 GMT 1
Die 12 Stunden zählen aber ab Vancouvers erstem Pick, oder?
|
|