|
Post by bruderfrings on Jul 17, 2017 22:43:57 GMT 1
Schöner Pick von fabian. Dachte Shipyachov hätte sonst keiner mehr auf seiner Liste. Wollte den gerne mit einem der letzten Picks abstauben. Ärgerlich für mich, aber ich finde es weiterhi sehr stark, was du hier als Rookie für einen Job machst
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 17, 2017 23:35:16 GMT 1
Schöner Pick von fabian . Dachte Shipyachov hätte sonst keiner mehr auf seiner Liste. Wollte den gerne mit einem der letzten Picks abstauben. Ärgerlich für mich, aber ich finde es weiterhi sehr stark, was du hier als Rookie für einen Job machst Ich hatte ihn auf meiner FA Liste und habe mich gerade nachdem ich den Trade gemacht hatte ordentlich in den arsch gebissen ich dachte er war schonmal ne Saison in der NHL. Kann mich dem allerdings durchaus anschließen fabian macht da einen sehr guten Job Ähnlich gut war aber auch wieder dein Scouting als du mit Quenneville einen ehemaligen 1st rounder entdeckt hast.
|
|
|
Post by fabian on Jul 18, 2017 15:00:06 GMT 1
Ich dachte mir schon das der bei einigen auf dem Zettel ist,deswegen wollt ich auf Nummer sicher gehen... Schön das es geklappt hat...
|
|
|
Post by buc on Jul 27, 2017 10:09:07 GMT 1
falls jemand seine Picks noch loswerden will, ich würde schon noch welche abnehmen
|
|
|
Post by buc on Aug 3, 2017 8:00:29 GMT 1
So, in Tampa ist nun der Draft gelaufen und man ist sehr zufrieden. Zwar hätte man sich in den hinterern Runden noch gerne den ein oder anderen Pick geholt, aber auch so ist das Front Office gut gelaunt. Die "Taktik" frühe Picks abzugeben und mit den späten Picks auf Rookies vergangener Jahre zu spekulieren hat hier hervorragend funktioniert. Mit Phillippe Myers (D), Anders Bjork (LW), Nick Merkley (RW), Jeremy Roy (D), Jeremy Bracco (RW), Laurent Brossoit (G) haben gleich 6 Spieler den Weg in die Tampa Organisation geschafft.
|
|
|
Post by fabian on Aug 3, 2017 14:07:37 GMT 1
Hier in Boston ist man auch zufrieden,mir wurde eigentlich nur ein Spieler direkt vor der Nase wegedrafted. Jetzt heißt es abwarten ob alles sich so entwickelt wie erhofft.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 7, 2017 23:23:26 GMT 1
Bin bereit meinen letzten NHL Pick gegen einen späten MLB Pick einzutauschen falls jemand noch an einem Spieler interesse hat.
|
|