|
Post by saubermann on Jul 3, 2015 0:23:51 GMT 1
Dito
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 3, 2015 10:49:32 GMT 1
ja, skywalker!!! da hast du allerdings Recht, momentan nervt es wieder gewaltig, das "schnelle" Drafttempo. wollte diesmal nicht als erster wieder "meckern", da sonst manche meinen, Chris ist der einzige, dem das tempo nicht gefaellt, aber heute melde ich mich dann doch mal. ich meine, es laufen ZWEI drafts, und es laeuft zäh wie eine kaugummi mischung!!! und, sorry, seahawk, oder auch der neue, Dirk, aus Boston, es sind immer wieder die gleichen, die den draft aufhalten!
ich bin froh, wenn ab der 6. runde die 12 stunden regel gilt ,meine fresse... ! wenn mal als neuling, jetzt wie Dirk es ist, am anfang direkt immer so lange braucht, und nicht heiss ist, auf einen Draft, dann weiss ich es auch nicht.... Sorry, Dirk, aber du hattest bisher , glaube ich, 4 picks, oder 3, und hast immer die 24 stunden uebertroffen....
ich verstehe, wenn man in dieser Hitze in deutschland nicht jede stunde hier ins forum schaut, aber ein BISSCHEN SCHNELLER koennte es schon gehen!
da muss ich auch mal an Nik oder Joe appelieren, von euch kommt in dieser Sache nicht viel.... ihr lasst es einfach so laufen, und gut ist. wir haben auch noch beide Rookie Drafts, nur so als Info! klar, der NBA rookie draft hat nur 3 runden, und sollte schnell gehen, aber der NHL Rookie Draft hat 15 runden, der koennte sich auch noch ewig ziehen.....
|
|
|
Post by saubermann on Jul 3, 2015 11:03:16 GMT 1
@chris79,ich muss Dirk etwas in Schutz nehmen. Neue Liga, neues Umfeld, ZWEI Drafts, die schon laufen. Da muss man sich erstmal etwas eingrooven. Auch deine REchnung ist nicht ganz richtig, von vier Picks hat er lediglich einen nicht im Zeitrahmen geschafft Aber ansonsten gebe ich dir recht, das Drafttempo ist extrem bescheiden. Und da sehe ich das für meinen Teil nicht ein, warum ich ne Liste schicken soll, wenn ich einen Spieler picken muss.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 3, 2015 13:40:28 GMT 1
Lieber @chris79, was soll ich den Bitte machen?
Ich schreibe jedem GM der auf der Uhr ist eine PM, zusätzlich gibt es hier und da sogar noch bei einigen Email- WhatsApp- ICQ- Service und Erinnerungen.
Ganz davon finde ich es grundsätzlich fragwürdig, wenn du dich hier beschwerst, wo du grad erst einen Missed Pick hattest und die 24 Stunden selbst nicht eingehalten hattest, Glashaus und so ... ... wenn ich anfange alle zwei Tage mich über das Drafttempo zu beschweren, ist das einzige was ich meiner Meinung nach damit erreiche, dass die Stimmung sinkt. Dementsprechend verhalte ich mich diesbezüglich aktuell ruhig und erinnere die Leute einfach nur wenn sie auf der Uhr sind.
Habe oft geschrieben, dass ich es gerne schneller hätte. Kann aber nur wiederholen, dass die Drafts so kalkuliert sind, dass wir keine Probleme bekommen sollten. NFL wurde ja auch ständig gemeckert und am Ende war alles problemlos. Man hat auch bei einem Draft der eine Woche früher zu Ende geht kein anderes Team.
Ansonsten kann ich euch eben nur wieder an Herz legen mir frühzeitig eine Liste zu schicken, dann ziehe ich einfach automatisch für euch wenn ihr auf der Uhr seid. So würde keine Zeit verloren gehen. Viel mehr kann ich nicht machen nach dem aktuellen Regelwerk. Bald wird der Drafttimer ja wieder auf 12 Stunden gesetzt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2015 19:58:29 GMT 1
Laut Terminplan geht der NHL Prospectdraft ab heute los. Hat dann zumindest den Vorteil, dass die Wartezeiten verkürzt werden, bis man in einen der drei Drafts dran ist.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 4, 2015 20:05:15 GMT 1
Von mir aus gern... NBA Rookie Draft auch gerne mit dabei.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2015 20:06:39 GMT 1
Ich lass den Zeitplan mal wie er ist. NHL Prospect geht jetzt los. NBA Rookie geht dann direkt im Anshcluss an den NBA Startupdraft los.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 4, 2015 20:09:33 GMT 1
Draisaitl hatte ich auch noch auf meiner Liste. Bei mir ist es aber Landeskog geworden. Bin bisher sehr zufrieden. Mit Landeskog, Barkov und Ekman-Larsson habe ich drei ganz junge Nordmänner, die aber jetzt schon gut punkten, und mit Price und Pacioretty zwei absolut etablierte Stars, die auch gerade mal 27 bzw. 26 sind.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 4, 2015 20:10:26 GMT 1
Ich lass den Zeitplan mal wie er ist. NHL Prospect geht jetzt los. NBA Rookie geht dann direkt im Anshcluss an den NBA Startupdraft los. Ich hatte den NBA Rookie Draft für Ende Juni im Kopf... Ich weiss Nr. 1 und 2 jedenfalls schon.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2015 20:16:34 GMT 1
Zwei Big Men oder ist auch ein Spielmacher dabei? Ja "The German Gretzky" ist vielleicht zu dem Zeitpunkt etwas früh, aber ich wollte ihn wirklich in meinem Team haben. Die nächste Saison wird er mir jetzt noch nciht riesig helfen, aber ich hoffe mit ihm langfristig einen starken Spieler zu haben.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 4, 2015 20:21:18 GMT 1
Das wird noch nicht verraten. Außer, dass ich mich vor dem realen Draft für diese beiden entschieden habe und sich daran nichts geändert hat...
Bei solchen Spielern ist es halt schwierig, im Prospect Draft sind sie nicht mehr dabei, und im Startup weiss man nicht, wie lange sie da sind. Deswegen habe ich ja auch schon früh Barkov gezogen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2015 20:43:42 GMT 1
Das stimmt wohl. Ist halt ein Pokerspiel.
NHL Startupdraft inkl. Verträge bis zum aktuellen Zeitpunkt in das File eingearbeitet.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 5, 2015 0:27:10 GMT 1
Draisaitl hatte ich auch noch auf meiner Liste. Bei mir ist es aber Landeskog geworden. Bin bisher sehr zufrieden. Mit Landeskog, Barkov und Ekman-Larsson habe ich drei ganz junge Nordmänner, die aber jetzt schon gut punkten, und mit Price und Pacioretty zwei absolut etablierte Stars, die auch gerade mal 27 bzw. 26 sind. Landeskog hätte ich an der Stelle auch gerne gehabt. Mal schauen wen ich jetzt stattdessen nehme Edit: Dann hole ich mir an der Stelle meinen zweiten Goalie. Damit besteht mein Team bisher aus Seguin, Tarasenko, Carlson, Schneider und Mason. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist . Vielleicht kann ja mal jemand mit Ahnung eine kurze Einschätzung abgeben, wo ich damit stehe. nik (Miami): Was hat es denn mit dem Clutterbuck-Pick auf sich? Also kann auch an meiner Ahnungslosigkeit liegen, aber der sticht mir jetzt weder durch die Stats noch durchs Alter ins Auge. Wieso hast du den genommen? Also interessiert mich wirklich.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 5, 2015 4:43:27 GMT 1
Dann hast Du Dir die Hits nicht genau genug angeguckt... ;-)
Torhüter hast Du jetzt abgedeckt. Beide vielleicht keine "flashy picks", aber ein solides Duo. Seguin war in meinen Augen ein sehr guter Pick. Bei Tarasenko und Carlson muss man abwarten, ob sie die Leistungen der letzten Saison bestätigen können, aber selbst, wenn sie leicht drunter liegen, sind sie noch gute Punktelieferanten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 5, 2015 9:56:03 GMT 1
langsam nervts bruderfrings.... Mason wollte ich genau JETZT picken..... : (. fuck! schon der 2. pick, den du mir direkt vor der nase wegpickst.... nach Butler in der nba.
der Clutterbuck pick hat mich auch SEHR gewundert, ich dachte erst, nik pickt ihn nur wegen dem lustigen namen... ^^ der Typ hat stock technisch, tore mässig, spielerisch nicht viel drauf.... das ist ein reiner Destroyer. viel zu früh in meinen augen, dieser Pick. da gibts noch 12021002 bessere spieler auf dem markt.
die Pinguine haben leider bisher, ein gutes Team gedrafted!! Seguin ein hammr pick, Tarasenko kann ein Star werden, die Goalies beide solide. mason ist etwas injury proned, aber sonst stark, aber in philly kriegt er nicht soooo viele wins. : ( Schneider solide. Carlson ist ein junger Defender, viel Potenzial, aber nicht wirklich immer abgerufen..... der kann noch mehr!
|
|