|
Post by cwbskywalker on Aug 5, 2015 18:36:44 GMT 1
Im Moment ist es ja bekanntermaßen etwas chaotisch. Können wir uns vielleicht mal darauf einigen, dass die GMs, die ziehen a) die Nr. des Picks dazu schreiben b) ebenfalls dazu schreiben, wenn es ein Nachholpick ist. Ist ja nicht so schwer, oder?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 5, 2015 20:52:41 GMT 1
Draftlisten sollten alle wieder aktuell sein. Wer Nachholpicks macht, der gibt das bitte auch in seinem Pick an, damit keiner verwirrt wird.
Und jetzt laßt uns mal bittte Gas geben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 8, 2015 12:03:59 GMT 1
In der Draftliste auf der ersten Seite des Startupdraftthreads steht das ich mit den Picks 256+257 zweimal Carl Hagelin ausgewählt hab. Ich hab ihn aber nur einmal gewählt und an 257 Marco Scandella.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 8, 2015 14:50:36 GMT 1
stimmt ,da hast du Recht.
p.s.: Im STARTUP DRAFT sind die Columbus Blue Jackets on the clock! im Prospect draft die LA Kings
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 10, 2015 9:15:25 GMT 1
So bin dann mal weg bis Freitag. Meine Draftlisten hat Amonte. Dieser wird dann auch in der Zeit die Preselections der anderen Teams verwalten, ich habe ihm alles geschickt, was ich bisher an Anweisungen bekommen habe für Prospect/Startup Draft. Vielen Dank dafür.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 13, 2015 22:04:41 GMT 1
Absolut fantastisch, welch Schnelligkeit wir aktuell im NHL Startup-Draft an den Tag legen. Die Drafts in der NHL waren diejenigen, auf die ich mich am meisten gefreut hatte. Mittlerweile nervt mich dieses ganze Gewarte extrem. In den letzten zwei Tagen haben wir gefühlt gerade mal fünf Pick geschafft. Ist ja schön und gut, dass die Free Agent-Phase der NBA für einige interessanter ist, aber allmählich wäre es mal gut, auch in der NHL zum Ende zu kommen. Zumal dort nicht nur die Vertragvergabe, sondern auch noch eine Free Agent-Phase anstehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 15, 2015 8:45:37 GMT 1
Alle Draftlisten wurden aktualisiert. File noch nicht.
AUf gehts Jungs, jetzt laßt uns mal die letzte NHL Draftrunde mal ohne lauter Missed Picks durchboxen, dass nacharbeiten hat hier echt weh getan. Trotzdem nochmal danke an alle die in dem Chaos versucht haben etwas Verantwortung zu übernehmen.
Noch eine Runde, dann habt ihr es geschafft. Weitere Termine für die Nhl verkünde ich, sobald der Draft inkl. Nachholpicks beendet sind, es wird dann aber recht fließend weitergehen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 15, 2015 22:51:55 GMT 1
Was ist eigentlich mit der Franchise aus Ohio los? Waren in letzter Zeit doch einige Missed Picks
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 15, 2015 22:54:07 GMT 1
Hat mir heute geschrieben, dass er aktuell sehr viel zu tun hat. Aber nach wie vor dabei ist und morgen oder übermorgen alles nachholen will was angefallen ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 16, 2015 12:45:30 GMT 1
Sodele NHL Startuodraft bis dato komplett inkl. Verträge ins File eingetragen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 18, 2015 11:09:41 GMT 1
finde, dass die restlichen Missed picks so schnell wie möglich endlich mal gemacht werden sollten! alleine schon deshalb, weil umso laenger das dauert, desto mehr koennen sich diese GM´s noch Sleeper holen. ausserdem sollten wir endlich auch mal zum ende kommen hier im NHL DRAFT!!!
es kann doch nicht sein, dass sich seit wochen die meisten GM´s immer nur auf alle möglichen NBA Free Agents stürzen, und die NHL komplett vernachlässigt wird!
wir hatten jetzt echt lange genug Zeit, um die ganzen NHL picks zu machen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 18, 2015 17:34:48 GMT 1
NHL Verträge alle ins FIle eingetrage. Fehlen nur noch die Missed Picks von Columbus und Vancouver.
|
|
|
Post by tfritz on Aug 18, 2015 21:08:51 GMT 1
Ich würde vorschlagen die Owner haben noch 24h und dann verfallen die Picks...ich mag drauf hinweisen, dass wir uns eigentlich nie an die eigentlich mal angekündigten Strafen gehalten haben...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 19, 2015 8:49:41 GMT 1
Columbus hat mir eine Mail geschrieben, der ist grad in Italien und hat sich vergessen abzumelden. Seine Picks werde ich später eintragen.
Fehlt damit noch @seahawks,.
|
|
|
Post by saubermann on Aug 19, 2015 10:16:22 GMT 1
Wann werden denn endlich mal die Rookies übertragen? Der Rookie Draft ist ja schon zu Ende, aber in Fantrax ist noch nix... jaja, ich weiß, die Saison geht erst im Oktober los, aber dennoch fände ich es mal sehr schön, wenn das gemacht wird - Fehler können dann schneller korrigiert werden,
|
|