|
Post by tfritz on Aug 19, 2015 13:44:48 GMT 1
Das geht leider erst, wenn der Veteran Draft abgeschlossen ist. Vorher geht das technisch nicht in der Engine.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 19, 2015 16:32:38 GMT 1
Ich habe gestern angefangen bei gut der Hälfte der Teams die Rookie schonmal ins File zu übertragen. Glaube Denver war dabei.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2015 11:15:33 GMT 1
Sorry das ich hier so den Verkehr aufgehalten habe :/ Aber ich hatte eine starke Bindehautentzündung und konnte hier in den letzten Tagen nicht online gehen(wenn's wieder mal so aussah dann lag es an meinem Handy und Tapatalk) Jetzt habe ich meinen Pick auf jeden Fall gemacht und der Draft ist beendet....
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 20, 2015 14:35:28 GMT 1
Der Draft ist damit beendet.
Sonntag ab 18 Uhr ist die NHL Free Agent Phase eröffnet. Denkt dran, dass ihr nur auf Free Agents bieten dürft, wenn ihr eure Verträge gepostet habt. Vorher sind alle Gebote ungültig. Also macht eure Verträge am besten zeitnah fertig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 22, 2015 8:46:15 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on Jul 3, 2016 12:14:49 GMT 1
LOL - und der 1st Pick wird gleich mal verpennt. Das fängt ja schon mal gut an !!! Wird wohl wieder ein lang gezogener Draft werden *gähn*
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 3, 2016 14:00:17 GMT 1
Skywalker hatte ja geschrieben, dass er aktuell nicht regelmäßig Online kommen wird.
Allerdings steht der Termin ja jetzt auch schon ein halbes Jahr und er wurde via Email und PM von mir erinnert.
Und auch wenn der erste Pick in der NHL recht offensichtlich ist, wäre das unfair gegenüber anderen GMs wenn ich den Spieler jetzt einfach ziehe. In anderen Drafts gab es ja auch immer Missed Picks. Daher wird es den auch hier geben müssen.
Infos an die GMs, sagt mir Bescheid, wenn ihr nach dem reallen Ranking ziehen wollt. Weil aktuell beginnen beide Drafts ja sehr langsam. Das Sommerloch ist jetzt erstmal vorbei.
|
|
|
Post by Pat on Jul 3, 2016 14:07:06 GMT 1
Skywalker hatte ja geschrieben, dass er aktuell nicht regelmäßig Online kommen wird. Allerdings steht der Termin ja jetzt auch schon ein halbes Jahr und er wurde via Email und PM von mir erinnert. Und auch wenn der erste Pick in der NHL recht offensichtlich ist, wäre das unfair gegenüber anderen GMs wenn ich den Spieler jetzt einfach ziehe. In anderen Drafts gab es ja auch immer Missed Picks. Daher wird es den auch hier geben müssen. Infos an die GMs, sagt mir Bescheid, wenn ihr nach dem reallen Ranking ziehen wollt. Weil aktuell beginnen beide Drafts ja sehr langsam. Das Sommerloch ist jetzt erstmal vorbei. Jeder weiss und wusste wann der Draft losgeht. Und wenn man den 1. Pick hat und der, wie du schon gesagt hast sehr offensichtlich ist, hätte man ja dies schon mal kommunizieren können. So warten wie eben die 24 Std. ab und der #2 Pick wird somit der #1 Pick. Wer auch immer an #2 ist wird sich freuen - wenn er es rechtzeitig schafft den Pick vor LA zu machen. Mir geht es ja jetzt gar nicht mal wegen diesem Pick, aber die Tendenz in allen Ligen ausser der NFL sieht so aus, als ob immer mehr GMs diese vernachlässigen. Siehe MLB Teams nicht up to date bzw. Line ups werden nicht geändert usw. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, wird das in den späteren Runden in den Drafts dann mit Sicherheit ganz zäh werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 3, 2016 14:11:44 GMT 1
Alles gut ausgegangen ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 3, 2016 15:57:01 GMT 1
Matthews und Laine hier wohl er erwartete #1 und #2 Pick. Wie in der NBA wird es in der NHL ab #3 jetzt auch interessant.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 3, 2016 16:42:26 GMT 1
So, sorry, dass ich etwas verspätet dran war, aber ich a) arbeite derzeit Vollzeit, b) bereite mich währendessen auf mein nächste Woche beginnendes Examen vor und c) (und am wichtigsten) bin vor zwei Wochen Vater geworden. Da gibt es ein bisschen was anderes, was mich momentan beschäftigt! Ich war die letzen beiden Tage nicht online und habe es schlichtweg vergessen, Joe (Detroit) vorher meinen Pick mitzuteilen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 3, 2016 16:47:12 GMT 1
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Vaterglück
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 3, 2016 17:01:56 GMT 1
Glückwunsch cwbskywalker , zum Nachwuchs Hast nochmal "Glück" gehabt jetzt trotzdem an Matthews gekommen zu sein Ich bin mit Laine hochzufrieden. Habe ihn bei der WM spielen sehen und er hat mir ordentlich imponiert. Wollte auch deswegen diesen 2. Pick von Boston sehr gerne. Laine wird hoffentlich massig Tore produzieren zudem schreckt er vor Kontakt nicht zurück und das ganze mit erst 18!! Jahren. Seine Position ist für mich noch etwas fragwürdig. In Fantrax ist er als RW geführt aber eig. dachte ich er wäre LW Weiß da jemand mehr ? RW würde mir gut in Kram passen. Wenn hättet ihr den an 1 genommen ? In der Tat wirds jetzt in der NHL wie auch schon in der NBA erst jetzt mit dem 3. Pick von Sverker interessant Hier gibt es sicherlich mehrere Möglichkeiten
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 3, 2016 17:11:48 GMT 1
Also real hätte ich definitiv Matthews an #1 genommen. Er hat einfach viel mehr Facetten in seinem Spiel und ist am Ende der "deutlich" vielseitigere Spieler. Mehr Speed, bessere Hände, bessere Vision und vor allem der bessere 2-Wege-Spieler. Laines Vorzüge ist dann mehr die Physis, Size und der Torabschluss mit all seinen Variationen.
In der Fantasywelt sehe ich das ganze etwas enger. Ich kann jetzt nicht einschätzen wie die Hitstats von Laine sein werden, aber zumindest bei Shots und Goalscoring sollte er der bessere Spieler sein. In der WM war er in der Tat sehr auffällig, wobei auch Matthews da sehr stark gespielt hat. Aber Laine war mit seinem Zug zum Tor in den Medien deutlich präsenter. Und hat wirklich einige krasse Spiele gemacht. Aber auch meist (und das soll jetzt nicht respektlos klingen) gegen die kleineren Nationen.
Mußte mich mit der Frage jetzt nicht beschäftigen, da ich in der NHL erst recht spät in den Draft einsteige. Aber denke ich hätte auch Matthews genommen, denke aber das Laine jetzt in einem Fantasyrookiedraft an #1 definitiv kein Fehler gewesen wäre. In der Realität war Matthews für mich schon recht sicher die #1
Und ja eigentlich ist Laine ein Left Wing. Zumindest dachte ich das. Aber viele Winger können beide Positionen spielen, weiß jetzt nicht ob das bei ihm auch der Fall ist. Bei der WM und dem U20 Wolrd Cup war er immer LW.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 3, 2016 17:29:29 GMT 1
Und ja eigentlich ist Laine ein Left Wing. Zumindest dachte ich das. Aber viele Winger können beide Positionen spielen, weiß jetzt nicht ob das bei ihm auch der Fall ist. Bei der WM und dem U20 Wolrd Cup war er immer LW. Dank dir für die ausführliche Antwort. Dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung
|
|