|
Post by cwbskywalker on Nov 17, 2015 9:56:24 GMT 1
Matt Ryan in der bye-week, und Peyton Manning macht -O-Ton CBS- "das wohl schlechteste Spiel seiner Karriere". Das fasst meine Saison gut zusammen...
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 17, 2015 11:14:25 GMT 1
Als Footballfan ist es bitter anzusehen, wie Peyton Stück für Stück abbaut. Ich bin zwar kein Fan der Broncos aber ich hätte es Manning gegönnt, dass er sich noch einen zweiten Ring holt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 17, 2015 11:28:40 GMT 1
Großer Schritt in Richtung Wild Card Runde diese Woche für die Lions. Durch den eigenen Sieg gegen die Chargers und den Niederlagen von BUF, PHI und PIT sieht es aktuell sehr konfortabel aus. 2 Siege aus den letzten 3 Spielen reichen 100% um in der Endrunde dabei zu sein. Bei weniger als 2 Siegen kommt es auf die anderen Ergebnisse an. Nächste Woche geht es erstmal gegen bruderfrings, die nach einem 5-1 Start jetzt 4 Niederlage in Folge hatten. Playoffchancen haben die Steelers, wenn überhaupt noch, wenn man die letzen 3 Spiele gewinnt. Toll die Entwicklung in Foxboro unter AlexPennypacker (Arizona), . 2-4 in die Saison gestartet und jetzt bereits 4 Siege in Folge. Jetzt hat man sogar wieder realistische Chancen auf die Playoffs.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 17, 2015 12:32:04 GMT 1
2. Sieg diese Saison, yeah hatte eig nicht damit gerechnet.
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 17, 2015 12:46:07 GMT 1
Wer hat den Rams 5 Siege in dieser Saison zugeteaut???
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 17, 2015 13:33:47 GMT 1
Bis mitte des SNG sah es noch gut aus gegen STL. Dann kam Doug Baldwin und die no Show der Bengals.
Gute Nachricht: Tony Romo scheint Sonntag endlich zurückzukommen. Dez Bryant gefällt das auch.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 17, 2015 16:55:45 GMT 1
Bis mitte des SNG sah es noch gut aus gegen STL. Dann kam Doug Baldwin und die no Show der Bengals. Gute Nachricht: Tony Romo scheint Sonntag endlich zurückzukommen. Dez Bryant gefällt das auch. Gott sei dank, dann bekommt der Terence Williams auch endlich mal die Pille. Der war dank der beiden Ersatz-QBs derart unterirdisch, dass es einem schon weh tat.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 18, 2015 15:27:30 GMT 1
Wichtiger Sieg diese Woche auch wenn ich in der Offense doch stark gebeutelt war. So hat die Cardinals Defense das gehalten was sie versprochen hat und mir den Sieg beschert. Die Playoffs sollten sicher sein bei 3 Siegen Vorsprung und dem Tiebreaker auf meiner Seite. Nun gilt es sich das 1st Round Bye zu sichern da man so schonmal 1 Chance auf eine schwache Woche man eliminieren kann. Dies wär extremst wichtig und man wird alles dafür tun dies zu erreichen. Das geht diese Woche schon gegen tfritz Titans los (wir spielen diese Woche übrigends in allen 3 Ligen gegeneinander ). Diese haben gerade einen kleinen negativ Lauf mit 3 Niederlagen in Folge ich hoffe ich kann diese auf 4L ausbauen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 19, 2015 21:40:54 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on Nov 20, 2015 20:37:05 GMT 1
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 20, 2015 22:21:59 GMT 1
Nicht wirklich. Die Knochenmühle NFL geht extrem an die Substanz. Bei RBs und WRs geht halt dann schnell die Athletik in den Keller. Zum Glück hab ich seinen möglichen Nachfolger
|
|
|
Post by Pat on Nov 22, 2015 17:56:46 GMT 1
Matt Forte Out für eine weitere Woche.... Trade.... bla bla bla... nur für diejenigen die sich gewundert haben warum ich Forte getrauet habe
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 22, 2015 18:52:50 GMT 1
Die fantrax seite ist mal wieder bei mir down. Auch die app funktioniert nicht das ist in den letzten tagen wirklich ein dauerzustand zum kotzen Ich kann so jetzt mal wieder keine aufstellung machen find ich echt beschissen habt ihr das gleiche problem ? Was machen wir da ?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 22, 2015 19:22:19 GMT 1
Bei mir ist alles ok.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 22, 2015 19:24:17 GMT 1
Mensch Mensch Mensch... als wenn meine Saison nicht schon bescheiden genug laufen würde... das war doch keine Interception, liebe Refs...
|
|