|
Post by bruderfrings on Nov 13, 2015 8:35:09 GMT 1
Und wer ist bei euch so der Top-Verdiener auf WR? Brown, Jones, Bryant?
Natürlich Kamar Aiken ;-)
|
|
|
Post by tfritz on Nov 13, 2015 11:08:06 GMT 1
Megatron bei mir, gefolgt von Dre Johnson...
|
|
|
Post by Pat on Nov 13, 2015 12:19:12 GMT 1
Ich hab noch $33.0 Mio Cap übrig dieses Jahr wo ich noch ausgeben kann !!
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 13, 2015 12:30:18 GMT 1
33 Mio...Das ist aber unangenehm Jamaal Charles mit 14 Mio.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 13, 2015 15:16:32 GMT 1
Charles ist aber kein WR
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 13, 2015 15:47:57 GMT 1
OBJ natürlich bei mir
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 13, 2015 20:05:31 GMT 1
Charles ist aber kein WR Das es um WR ging hatte ich überlesen. Siehste, kommt davon wenn man Texte nur überfliegt Ansonsten Michael Floyd mit 5 Mille
|
|
|
Post by Pat on Nov 13, 2015 21:05:10 GMT 1
Bei mir wird es Kamar Aiken mit x,xx Mio (max $25.0 Mio)
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 15, 2015 22:07:28 GMT 1
Ob nik sich wohl über die Leistung von Cousins freut?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 15, 2015 22:08:32 GMT 1
Ausgerechnet diese Woche Cousins mit 4TD's -.-
|
|
|
Post by Pat on Nov 15, 2015 22:27:43 GMT 1
Und Forte ist out , dafür macht sein Ersatz über 32 Punkte! und das gegen mich
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 15, 2015 23:22:05 GMT 1
Ob nik sich wohl über die Leistung von Cousins freut? Ab ungefähr quarter 2 ja davor saß ich einfach nur mit entsetzen vor dem tv... Ich stell ab sofort glaub immer den qb der gegen die Saints spielt auf das wird dann schon klappen. Ansonsten ist mein Team diese woche arg verletzungs und bye gebeutelt aber z.B. chandler und Cousins sind bisher ganz ordentlich eingesprungen sodass es nicht schlecht aussieht wie immer hängt natürlich gegen die seahawks alles davon ab was die seahawks machen ( ) aber ich hab Da vertrauen in die starke Cardinals D
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 16, 2015 8:22:04 GMT 1
Mensch John Fox, cute Forte! Der Langford macht das schon! Der Bengel nutzt seine Chancen derzeit richtig gut. Ich hoffe mal das er, wenn Forte wieder fit ist, trotzdem ein paar mehr Snaps zu sehen bekommt. Er macht ja auch als WR ne gute Figur. Da kann er ja Wilson ersetzen Saustark auch RB West und WR Floyd. Als GM kommt dir da die Glückspipi aus den Augen Insgesamt wird es spannend werden, wie sie die Sache mit meinen zwei Backup RBs entwickelt. Bei Langford dürfte es eigentlich klar sein: wenn Forte fit ist, geht er als Rookie wieder ins zweite Glied. Wobei ich inständig hoffe das er etwas mehr Einsatzzeit bekommt. Bei West könnte sich die Sache ganz anders entwickeln. Falls er die restliche Saison weiterhin stark spielt, wäre es denkbar das ein anderes Team ihn als StartingRB holt. Der Junge ist ja erst 24, an Charles kommt er nicht vorbei und dieser hat noch ein paar gute Jahre vor sich.
|
|
|
Post by Pat on Nov 16, 2015 11:04:23 GMT 1
Mensch John Fox, cute Forte! Der Langford macht das schon! Der Bengel nutzt seine Chancen derzeit richtig gut. Ich hoffe mal das er, wenn Forte wieder fit ist, trotzdem ein paar mehr Snaps zu sehen bekommt. Er macht ja auch als WR ne gute Figur. Da kann er ja Wilson ersetzen Saustark auch RB West und WR Floyd. Als GM kommt dir da die Glückspipi aus den Augen Insgesamt wird es spannend werden, wie sie die Sache mit meinen zwei Backup RBs entwickelt. Bei Langford dürfte es eigentlich klar sein: wenn Forte fit ist, geht er als Rookie wieder ins zweite Glied. Wobei ich inständig hoffe das er etwas mehr Einsatzzeit bekommt. Bei West könnte sich die Sache ganz anders entwickeln. Falls er die restliche Saison weiterhin stark spielt, wäre es denkbar das ein anderes Team ihn als StartingRB holt. Der Junge ist ja erst 24, an Charles kommt er nicht vorbei und dieser hat noch ein paar gute Jahre vor sich. Glückwunsch zum Sieg nach Boston !!
|
|
|
Post by Pat on Nov 17, 2015 1:40:50 GMT 1
Week #1 nach meinem Forte,Johnson und Foles Trades.
Forte, wie ich vermutet habe, noch verletzt. John Fox sieht, das sein Ersatz J.Langford nicht nur Ersatz ist. Ich denke auch wenn Forte wieder fit ist/wird, Langford ihn einige Touches weg nehmen wird.
Johnson macht gerade 8.1 Punkte und ich hätte auch mit ihm keine Chance gegen New England gehabt. Johnson plagt sich auch mit einer Knöchel Verletzung rum und man wird sehen müssen, was er diese Saison noch für Leistungen bringt. Er wird nächste Saison 31 Jahre alt sein und man hört Stimmen in Detroit, die von einem Trade sprechen. Wo wird Megatron dann nächstes Jahr spielen? Grosses ? Schaut man die Leistungen von Andre Johnson dieses Jahr an, kann das auch einem Megatron passieren. Kommt natürlich immer darauf an, bei welchem Team er landen wird (wenn...)
Foles... wurde heute gebencht von Jeff Fisher. Case Keenum wird der Starter in Woche 11 sein. Für Folks habe ich Torrey Smith bekommen, der denke ich für paar Punkte jede Woche wert sein wird.
Also, nach Week #1 nach all diesen Trades, bin ich sehr zufrieden. Wie es weiter geht.... man wird sehen.
|
|