|
Post by Dr.Who on Sept 13, 2015 20:57:26 GMT 1
Es sind aktuell fast 50 aber ich kann es nicht ändern. Ich habe absolut 0 ahnung von der NFL und bei Ivory stand bis kurz vor Spielbeginn das er nicht spielen kann.Ist halt dumm gelaufen Kumpel Philly wird es freuen !! Naja ist zwar ärgerlich aber kann man nichts machen.Dafür freue ich mich über meine Kicker.
|
|
|
Post by Pat on Sept 13, 2015 21:06:16 GMT 1
Ich brauch ein Great Game von meinem einzigste WR C.Johnson, dann könnt ich sogar das Upset gegen die Seahawks schaffen!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 13, 2015 21:15:38 GMT 1
lol @ upset ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 13, 2015 21:16:50 GMT 1
Meine echten Lions starten auch perfekt mit big play von Megatron und Abdullah zum TD.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 13, 2015 22:25:03 GMT 1
Seahawks verlieren im RL übertrieben unnötig.... Wieso bitte ein Onside Kick? Wenigstens führe ich knapp gegen die Bills
|
|
|
Post by Pat on Sept 13, 2015 22:31:46 GMT 1
Seahawks verlieren im RL übertrieben unnötig.... Wieso bitte ein Onside Kick? Wenigstens führe ich knapp gegen die Bills Als Super Bowl Anwärter solltest du nicht glücklich über eine knappe Führung gegen ein below .500 Team sein
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 13, 2015 22:36:40 GMT 1
Der König des Understatements kommt aus Toronto ;-)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 13, 2015 22:38:18 GMT 1
Seahawks verlieren im RL übertrieben unnötig.... Wieso bitte ein Onside Kick? Wenigstens führe ich knapp gegen die Bills Als Super Bowl Anwärter solltest du nicht glücklich über eine knappe Führung gegen ein below .500 Team sein Ach komm bitte hör auf dich immer so nieder zu machen so schlecht bist du sicher nicht Bei mir siehts weiterhin ganz gut aus coleman mit einem TD und immerhin hat brown 1 TD von arizona gefangen (waren aber immer noch 2 zu viele ) Die Edit sagt noch das der return TD von Quin sehr unnötig war
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 13, 2015 22:44:26 GMT 1
RL: Packers mit gutem Start, D noch mit einigen Lücken, die Secondary muss noch schneller zupacken, aber Sorgen mache ich mir keine. A-Rod direkt wieder in Form, James Jones die Maschine macht da weiter wofür man ihn im Lambeau Field liebt. Wenn er das Niveau hält, könnte er Nelson tatsächlich ersetzen in dieser Saison.
Fantasy: Newton mit ausbaufähigem Start, gerade weil es gegen die Jax ging. Kaum Yards gesammelt, dazu eine Int, hoffe seine Bälle kommen noch präziser über die Saison. Solide auch meine Linebacker, insgesamt aber noch zu wenig. Hoffe nachher auf Odell.
Kurze naive Frage. Locketts Return TD bringt mir keine Punkte?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 13, 2015 22:56:28 GMT 1
Punt Retuns sind leider nicht von uns eingestellt worden. Mein Landry hat auch einen gemacht, dann mußte ich auch erst nochmal in den Einstellungen nachgucken.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 13, 2015 23:22:47 GMT 1
Du meintest übrigends JAMES Jones Julio ist normalerweise noch ein anderes kaliber
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 13, 2015 23:28:00 GMT 1
achja eifert macht ein klasse spiel schon 96yds und 1 TD (ja es sind nur die raiders ) so hab ich mir das dieses jahr erwartet hat wohl mitbekommen das er hier im powerranking so schlecht war und will was beweisen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 13, 2015 23:33:34 GMT 1
Natürlich James, entschuldige. Mein Hirn arbeitet schon nur noch im Sparmodus.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 13, 2015 23:38:24 GMT 1
Natürlich James, entschuldige. Mein Hirn arbeitet schon nur noch im Sparmodus. Gar kein problem eifert mit dem 2. TD
|
|
|
Post by Pat on Sept 13, 2015 23:39:14 GMT 1
Als Super Bowl Anwärter solltest du nicht glücklich über eine knappe Führung gegen ein below .500 Team sein Ach komm bitte hör auf dich immer so nieder zu machen so schlecht bist du sicher nicht Also bitte... schau dir meine WR an und meine RB. WR in total 8.8 Punkte und RB M.Gordon (ok er ist ein Rookie) nur 2.8 Punkte. Er wird weiter touches an D.Woodhead verlieren. Jetzt noch D.Carr verletzt... Also ich sehe alles nur realistisch und bin froh wenn ich in die TOP 10 komme. Platz 10-12 is mein Ziel und das ist realitisch.
|
|