|
Post by Joe (Detroit) on Sept 13, 2015 23:46:18 GMT 1
Ach komm bitte hör auf dich immer so nieder zu machen so schlecht bist du sicher nicht Also bitte... schau dir meine WR an und meine RB. WR in total 8.8 Punkte und RB M.Gordon (ok er ist ein Rookie) nur 2.8 Punkte. Er wird weiter touches an D.Woodhead verlieren. Jetzt noch D.Carr verletzt... Also ich sehe alles nur realistisch und bin froh wenn ich in die TOP 10 komme. Platz 10-12 is mein Ziel und das ist realitisch. Die einzige objektive Quelle sind das anders. 4sportskingdom.proboards.com/thread/779/nfl-power-ranking-xtra-version?page=1&scrollTo=8087
|
|
|
Post by Pat on Sept 13, 2015 23:50:58 GMT 1
NOT! Is ja nicht negativ gemeint. Aber ich seh mich durch die Verletzungen und auch bißchen das schlechte draften eben dieses Jahr recht weit hinten. Nächstes Jahr dann evtl. etwas besser. Nur Forte und Johnson sind dann "alt"
|
|
|
Post by Pat on Sept 14, 2015 0:04:01 GMT 1
Erster Gedanke ist doch immer der bessere !! Erst ASJ aufgestellt und dann doch Clay auf TE gesetzt! Mistake #1 for week #1
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 14, 2015 0:12:30 GMT 1
In der Liga gibt es ne Klatsche, aber das war nach der Gronk-Performance fast klar. Hauptsache die Cardinals gewinnen gegen die Saints.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 14, 2015 0:17:48 GMT 1
In der Liga gibt es ne Klatsche, aber das war nach der Gronk-Performance fast klar. Hauptsache die Cardinals gewinnen gegen die Saints. Hätte gerne getauscht :devil: aber ich sehe das relativ entspannt in euerm stadion werden noch andere verlieren. Cardinals sind meiner Meinung nach doch recht stark dieses Jahr nur euer DC sollte schnell lernen was da teilweise veranstaltet wurde war fahrlässig...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 14, 2015 0:39:31 GMT 1
bruderfrings, Wenn die Boyz heute Nacht spielen hast du noch gute Chancen. Für die realen Lions wird das eine bittere Saison glaube ich. Die O-Line heute sehr schwach. Stafford hatte nie Zeit. Dazu ist man in der zweiten Hälfte komplett eingebrochen. Nächste Woche gehts nahc Minnesota, da verlieren die Lions traditionell und dann gehts es in Week 3-5 gegen Denver, Seattle und Arizona. Das könnte gut ein 0-5 Start werden. Mehr als 1-4 traue ich dem Team nach der Vorstellung nicht zu.
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 14, 2015 5:33:20 GMT 1
Habe tatsächlich noch minimale Chancen, wenn Wallace explodiert und mindesten einer meiner Defender einen TD schafft. Bryant ist 4-6 Wochen out. Wird nicht spaßig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 14, 2015 6:32:06 GMT 1
Habe tatsächlich noch minimale Chancen, wenn Wallace explodiert und mindesten einer meiner Defender einen TD schafft. Bryant ist 4-6 Wochen out. Wird nicht spaßig. Ja viele Verletzungen heute direkt. Ich meinte eher, wenn Romo und Dez vllt. ein paar mal connecten. Aber daraus ist wohl nichts geworden. So wird das natürlich fast unmöglich. Allgemein sehen mir alle Spiele entschieden aus, bei den knappen Spielen hat das zurückliegende Team keine Spieler mehr und bei den klaren Spielen ist der Vorsprung eben schon zu groß im Normalfall.
|
|
|
Post by tfritz on Sept 14, 2015 7:03:45 GMT 1
30 Punkte mal schnell auf der Bank sitzen lassen !!! Es sind aktuell fast 50 aber ich kann es nicht ändern. Ich habe absolut 0 ahnung von der NFL und bei Ivory stand bis kurz vor Spielbeginn das er nicht spielen kann.Ist halt dumm gelaufen Und falls du mal nicht auf den link von pat schauen kannst, ein Spieler der Probable ist, spielt mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit. Zu mir nachher mehr, wenn ich in der Firma bin. Nur zu den Punt returns, ja das fehlt wohl, würde ich aber für diese Saison lassen. Und ja, mich trifft das auch mit Austin :-)
|
|
|
Post by tfritz on Sept 14, 2015 7:53:15 GMT 1
So, nun bin ich auf der Arbeit Was soll ich sagen, mit Brady, Abdullah und Witten (nur FF seitig ) bin ich voll auf zufrieden. Tavon Austin ist für mich die Überraschung, hab ihm zwar ein paar Punkte zugetraut, aber gleich so viele? Nicht wirklich Totalausfall hingegen Sammy Watkins. Dre Johnson war jetzt auch nicht wirklich besser, aber wenn Luck auch einen Rabenschwarzen Tag erwischt, kann das nichts werden. Immerhin hat die Bank (bislang) auch nicht wirklich was gebracht, so dass ich mit der Aufstellung zufrieden sein kann. In der Defensive hingegen kein wirklicher Ausfall. Gut, Mayo mit nur 2.25 Punkten, dass geht besser, dafür aber Bennett und Mosley 16 und 17,25 Punkten haben gut gepunktet. Auf der Bank freut es mich auch zu sehen, dass die Jungen Smith und Collins ordentlich gepunktet haben.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 14, 2015 10:19:17 GMT 1
So, nun bin ich auf der Arbeit Was soll ich sagen, mit Brady, Abdullah und Witten (nur FF seitig ) bin ich voll auf zufrieden. Tavon Austin ist für mich die Überraschung, hab ihm zwar ein paar Punkte zugetraut, aber gleich so viele? Nicht wirklich Totalausfall hingegen Sammy Watkins. Dre Johnson war jetzt auch nicht wirklich besser, aber wenn Luck auch einen Rabenschwarzen Tag erwischt, kann das nichts werden. Immerhin hat die Bank (bislang) auch nicht wirklich was gebracht, so dass ich mit der Aufstellung zufrieden sein kann. In der Defensive hingegen kein wirklicher Ausfall. Gut, Mayo mit nur 2.25 Punkten, dass geht besser, dafür aber Bennett und Mosley 16 und 17,25 Punkten haben gut gepunktet. Auf der Bank freut es mich auch zu sehen, dass die Jungen Smith und Collins ordentlich gepunktet haben. Über austin ärger ich mich immer noch ich wollte noch weiter auf ihn bieten hab die 24h aber einfach verschlafen ihm trau ich dieses jahr weiterhin viel zu. Ansonsten siehts so aus als könnten wir beide unserer favoritenrolle in Woche 1 zumindest gerecht werden. Allerdings sieht man auch das es noch einige andere starke teams gibt die an die 200 Punkte Marke herankommen werden. Bei mir lief es vorallem bei meinen (vermeintlichen) "Starplayern" überhaupt noch nicht gut... Luck mit einem ganz schwachen spiel wobei er gegen Ende seine Stats noch etwas aufhübschen konnte... Evans konnte nicht spielen und Hilton musste verletzt raus -.- dafür waren meine"Role player" fantastisch Eifert mit einem Monsterspiel Coleman und brown beide mit einem TD. Und Posluzny und Davis machten ein klasse Spiel mit über 20 Punkten. Der Sieg wird mir nicht mehr zu nehmen sein ich hoffe das die Verletzungen sich als nicht so dramatisch herrausstellen den auch charles woodson musste das feld nocj verlassen und das sah gar nicht gut aus...
|
|
|
Post by Pat on Sept 14, 2015 10:56:29 GMT 1
So, ich hab jetzt schön keinen Bock mehr auf die NFL. Meine Verletzten Lfiste wird länger und länger!! Carr, Ellington, Benjamin, White, Ridley und Toon. So kann man keinen Spass haben!!
F@$* that !! I'm out!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 14, 2015 11:19:50 GMT 1
Terrell Suggs reißt sich die Achillessehne und ist Out For Season. Das tut meinen Linebackern gar nicht gut.
|
|
|
Post by Dr.Who on Sept 14, 2015 11:44:18 GMT 1
100 Punkte auf der Bank gelassen und trotzdem keine klatsche bekommen. Es kann nur besser werden
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 14, 2015 13:00:02 GMT 1
das Verletzungs "Biest" schlägt direkt mal voll ein am 1. spieltag. ich finde, die Injuries haben in den letzten Jahren enorm zugenommen, vor ca 10 jahren waren nicht soooo viele spieler direkt verletzt! so jetzt kurz zum matchup gegen die Rams udn DR Who, natuerlich bin ich mit dem Win zufrieden! ABER, grosses Aber, ich bin mit der leistung des Teams und auch der Aufstellung von mir nicht zufrieden! ich hatte echt Glueck, dass die Rams teilweise falsch aufgestellt haben. und, Dr Who, dein Team ist viel besser als du denkst!!! platz 16 ist NICHT geblockt für dich. ^^ ich sehe es etwas wie die realen Broncos, hauptsache gewonnen! relativ schlecht gespielt, aber gewonnen. die Bills sehe ich dieses Jahr als mies an, zu viele Verletzte! dafür sind die realen Bills uebberraschend stark, direkt mal gg. die Colts gewonnen, wow. hoffe auf einen Sieg der Eagles heute nacht gg. Falcons: ) in week 2 muss ich mich deutlich steigern, sonst gibts ne Niederlage gg. die Lions.
|
|