|
Post by Bean (Seattle) on Oct 11, 2020 14:06:18 GMT 1
Hab mal aufgemacht.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 11, 2020 14:06:40 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 11, 2020 15:41:40 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 12, 2020 14:54:56 GMT 1
Falls jemand hoch traden will kann er sich gerne melden, sonst picke ich wenn ich daheim bin.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 12, 2020 16:49:08 GMT 1
Sorry Leute hab tatsächlich den Draftstart verpennt und irgendwie für Mittwoch auf dem Radar gehabt. Aber da war ja die Signing Deadline. Umso erfreuoicher, dass alles so gut angelaufen ist. Ich habe die ganzen Picks die sich via Trades verschoben haben jetzt eingearbeitet. Und Gratulation an Sverker Lafrieniere ist ein Superstar in the Making. Traue dem Jungen schon in seiner Rookiesaison 60+ Punkte zu und hat ein Upside bis zu 100 Punkte. Dazu mit den Rangers einen perfekten Landingspot. Ein junges hunriges Team mit guten Offensivspielern und spielstarken Verteidigern. Da hat Sverker auf jedenfall einen Spieler auf dessen Rücken man einen Rebuild aufbauen kann. Aber auch der unser Landsman Tim Stützle und Byfield sind tolle Spieler und heben sich vom Rest noch ein kleines Stückchen ab. Detroit ist diesen Draft recht kurz bestückt was Picks angeht, aber will nicht ausschließen, dass man sich nochmal in den Draft reintraded. Sollte jemand interesse an 2021er Picks haben oder würde allgemein seine Picks gerne gegen Spieler abgeben, dann kann er sich gerne melden. Bis dahin aber allen GMs viel Spaß beim Draft. Mit dem Start des 2020 Draft sind dann wie immer auch die 2022er Picks zum traden freigegeben.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 14, 2020 19:31:25 GMT 1
Würde mich mal interessieren wie ihr Lucas Raymond seht. War für mich 50/50 zwischen ihm und Rossi.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 14, 2020 20:59:31 GMT 1
Ich geb mal die Tage meinen Senf zu ein paar Picks.
Habe tatsächlich sehr viel input gezogen dieses Jahr, vor allem zu den potenziellen top 10 picks. Höre immer einen Podcast von den Red Wings und da wurde jetzt über Wochen über die besseren Prospects diskutiert.
|
|
|
Post by Rio on Oct 14, 2020 21:23:44 GMT 1
Ich wäre bereit runter zu traden oder den Pick ganz abzugeben. Das Board fällt nicht wie erhofft.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 16, 2020 11:02:13 GMT 1
Werde nach feierabend (so ca. 16 uhr) picken. Wenn mir jemand bis dahin ein (up) trade angebot machen möchte höre ich gerne zu
|
|
|
Post by Rio on Oct 16, 2020 15:58:04 GMT 1
Auch mein Pick 2.04 steht zum Trade zur Verfügung.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 17, 2020 20:32:03 GMT 1
Sollte jemand grad seinen Pick downtraden wollen, gerne melden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 17, 2020 21:50:52 GMT 1
Und ich bin allgemein interessiert sollte jemand gerne einen oder mehrere seiner Picks gegen Picks aus 2021 zu traden.
Runden sind mir da erstmal egal. Bevorzugt so im Bereich der Runden 3 - 5.
|
|
|
Post by fabian on Oct 20, 2020 17:20:33 GMT 1
Die ersten Picks sind in Fantrax eingepflegt.
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 21, 2020 22:39:24 GMT 1
Interessanter Draft bisher. Man merkt das hier das Scouting inzwischen deutlich weiter ist als noch zu Beginn. Da bleiben trotz hohem Draftstatus die Spieler mit Fragezeichen in der Offense doch sehr lange am Board liegen. Und da werden auch einfach Spieler aus der mittleren zweiten Runde geholt. Die Top 10 sind für mich eigentlich ziemlich nach Erwartung gelaufen. Danach hatte ich einen kleinen Drop. Hätte vermutlich hochgehen sollen, aber dafür bin ich dann doch immer zu geizig . Hatte die ganz leise Hoffnung, dass irgendwie einer aus Holtz, Askarov, Rossi, Quinn durchrutscht. Aber sind hier halt auch keine Anfänger am Werk. In der zweiten Runde hab ich dann ein wenig mit Lapierre, Mysak oder Zary geliebäugelt. Wobei ich bei Zary nicht sicher sagen könnte, dass ich ihn auch über Foerster gezogen hätte. Den Flyer auf Lapierre hätte ich gerne riskiert. Nun sind es bei mir dann irgendwie zwei Sniper geworden mit Mercer und Foerster. Beide mit einem sehr guten Schuss und sind dementsprechend in der Lage hohe Punktezahlen zu erzielen, wenn es mit dem Skating klappt. Am wenigsten gefallen mir tatsächlich die Picks aus Florida, wobei das eigentlich eher ungewöhnlich ist. Gunler war für mich der bisher krasseste Reach, wobei sowas natürlich immmer relativ ist. Und wahrscheinlich straft er mich in wenigen Jahren Lügen. Und Amirov fand ich von vornherein irgendwie zu shaky. Definitiv High-Ceiling, aber vielleicht fasst er auch nie Fuß in Nordamerika.
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 22, 2020 19:21:02 GMT 1
Gut muss ich mir keine Gedanken machen ob Jenik oder Peterka beim nächsten Pick noch da sind
|
|