|
Post by Joe (Detroit) on Dec 21, 2020 10:35:57 GMT 1
Talk zu nachgeholten NHL Fanatsy Playoffs der Saison 2019-2020, die wegen dem Coronalockdown verschoben wurden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 5, 2021 15:18:57 GMT 1
Die NHL Playoffs starten dann analog zur NBA in der zweiten Spielwoche und Runde 1 geht von 18.01. - 24.01.2021 Folgende Paarungen haben wir Detroit Red Wings - LA Kings Chicago Blackhawks - NY Rangers Pittsburgh Penguins - Tampa Bay Lightning Winniepeg Jets - Florida Panthers Die zuerst genannten Teams haben entsprechend Heimvorteil. Rio wird sich (sofern ich von ihm nichts anderes höre) um Tampa Bay kümmern. Die Regeln sind identisch zu den NBA Playoffs. Pro Woche hat jedes Team 1 Signing. Die erste Signing Periode geht vom 11.01 bis 17.01.2021 und ist quasi die Woche vor Beginn der Playoffs. Minormoves können pro Spieler nach 7 Tage gemacht werden. Buyout nur für Spieler die nicht mehr im realen File vorhanden sind. Wer ein Prospect ohne Rookievertrag hochholt, der kann das natürlich machen, aber der entsprechende Spieler bekommt auch im Originalfile seinen Rookievertrag (aber nur noch mit 2 Jahre Vertragslänge). Folgende LITR Spieler sind für die NHL Playoffs gesperrt. Chicago Blackhawks RioSamuel Morin, D, PHI Seth Jones, D, NAS Calvin de Haan,D,CAR Detroit Red Wings Oskar Lindblom, RW, PHI Los Angeles Kings cwbskywalkerx Florida Panthers nik (Miami)Josh Anderson, RW, CBJ Jake Guentzel, LW, PIT Winnipeg Jets saubermannx New York Rangers Schorschle(New York)x Pittsburgh Penguins bruderfringsVladimir Tarasenko, RW, STL Tampa Bay Lightning Adam Pelech, D, NYI
|
|
|
Post by Rio on Jan 5, 2021 16:39:22 GMT 1
Ich muss gestehen, dass ich es nicht auf dem Schirm hatte, dass Tampa in den Playoffs ist. Aber ich werde mich schlau machen und sie würdig vertreten. Auch wenn die Pinguine ein ordentlicher Brocken sind.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 5, 2021 23:44:54 GMT 1
Freue mich auch hier auf die Playoffs Die Regeln gefallen mir gut
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 16, 2021 11:07:33 GMT 1
Bei mir ist leider auch noch Guentzel gesperrt. Weiß nicht warum ich ihn damals mit seinem geringen Cap Hit auf Season Ending IR gesetzt habe war ziemlich dumm von mir und beiße mich jetzt in den ALlerwertesten
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jan 17, 2021 12:23:41 GMT 1
Gilt die Kadererweiterung um die beiden Spots auch für die Playoffs?
|
|
|
Post by Rio on Jan 17, 2021 15:50:27 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2021 15:54:55 GMT 1
Ich würde sagen, bevor es die nächsten drei Woche größere Überraschungen gibt führen wir hier auch die zwei weiteren Spots ein.
Gibt's Stimmen oder Gründe die dagegen sprechen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2021 16:07:02 GMT 1
Ich habe jetzt für die NHL Playoffs ebenfalls zwei weitere Spots auf Fantrax eingestellt.
Minor League Moves zählen bis heute Nacht um 23:59 Uhr nicht offiziell als Rosterveeschiebung. Ab morgen gilt dann nach jedem Minor Move die 7 Tage Sperre.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 17, 2021 19:36:38 GMT 1
Ich würde sagen, bevor es die nächsten drei Woche größere Überraschungen gibt führen wir hier auch die zwei weiteren Spots ein. Gibt's Stimmen oder Gründe die dagegen sprechen? Also ich weiß halt nicht wie viele diese Spots wirklich nutzen können (ohne sinnlos Rookieverträge zu verbraten) da wir ja nur sehr eingeschränkt FAs verpflichten dürfen. Bei mir würde es wohl grad so gehen aber ich weiß nicht wie das beim Rest aussieht...
|
|
|
Post by saubermann on Jan 17, 2021 19:47:26 GMT 1
Bei mir geht es ganz gut
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2021 20:47:40 GMT 1
Ich würde sagen, bevor es die nächsten drei Woche größere Überraschungen gibt führen wir hier auch die zwei weiteren Spots ein. Gibt's Stimmen oder Gründe die dagegen sprechen? Also ich weiß halt nicht wie viele diese Spots wirklich nutzen können (ohne sinnlos Rookieverträge zu verbraten) da wir ja nur sehr eingeschränkt FAs verpflichten dürfen. Bei mir würde es wohl grad so gehen aber ich weiß nicht wie das beim Rest aussieht... nik (Miami) du hast nach den Verschiebungen 9 Spieler mit Vertrag in den Minors. Wie definiert du den bitte "grad so nutzen". 😂 Die Minorspieler mit Vertrag pro Playoffteam: Winnipeg hat 14 Spieler Detroit 8 Spieler LA 8 Spieler Pittsburgh 8 Spieler Chicago 14 Spieler NY 2 Spieler Florida 9 Spieler Nur Tampa hat einen Spieler, die sind allerdings auch auf Autopilot und da geht es weniger drum die großen Erfolge zu erzielen. Aber Rio kann da heute noch einen freien FA Spieler benennen, dann können alle Teams mindestens alle Spots füllen und kein Team hat so gesehen einen Nachteil. So das die zusätzliche Flexibilität bei Ausfällen für alle gegeben ist.
|
|
|
Post by Rio on Jan 17, 2021 21:45:42 GMT 1
Frei gewählt nehmen die Lightning J. Carter. Da die Auktion schon läuft, ist es wahrscheinlich nicht erlaubt. Die Alternative wäre T. Motte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 18, 2021 7:19:09 GMT 1
Rio,Hab Motte hinzugefügt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 18, 2021 12:44:58 GMT 1
Also ich weiß halt nicht wie viele diese Spots wirklich nutzen können (ohne sinnlos Rookieverträge zu verbraten) da wir ja nur sehr eingeschränkt FAs verpflichten dürfen. Bei mir würde es wohl grad so gehen aber ich weiß nicht wie das beim Rest aussieht... nik (Miami) du hast nach den Verschiebungen 9 Spieler mit Vertrag in den Minors. Wie definiert du den bitte "grad so nutzen". 😂 Die 9 sind etwas irreführend da ich 3 Spieler noch unter Vertrag habe die aktuell keine Spiele machen. Aber vorallem meinte ich das Positionstechnisch. Ich habe zig Winger aber leider kaum Defender dementsprechend werde ich die Spieler nicht optimal nutzen können weil ich die Leute vermutlich nicht aufstellen kann Deswegen auch "grade so" bei anderen könnte das wie erwähnt noch schlechter aussehen deswegen meine Bedenken. Wenn diese aber niemand teilt habe ich kein Problem mit der Regel Die Minorspieler mit Vertrag pro Playoffteam: Winnipeg hat 14 Spieler Detroit 8 Spieler LA 8 Spieler Pittsburgh 8 Spieler Chicago 14 Spieler NY 2 Spieler Florida 9 Spieler Nur Tampa hat einen Spieler, die sind allerdings auch auf Autopilot und da geht es weniger drum die großen Erfolge zu erzielen. Aber Rio kann da heute noch einen freien FA Spieler benennen, dann können alle Teams mindestens alle Spots füllen und kein Team hat so gesehen einen Nachteil. So das die zusätzliche Flexibilität bei Ausfällen für alle gegeben ist. Danke für die Mühe. Wünsche allen eine gute 1. Runde möglichst viel Spaß und wenig Coronaausfälle/Verschiebungen Hoffe ich überstehe das Matchup gegen Winnipeg
|
|