|
Post by Joe (Detroit) on Jan 31, 2021 23:50:22 GMT 1
Ja die wings hatten es in der Tat lange offen gelassen. Greiss hat ja gestern schon gespielt und b2b ist eigentlich nicht die Regel. So muss jetzt pennen, aber meine Jungs haben zumindest schonmal vorlegt. Aber die Nacht ist noch lang.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 1, 2021 7:42:55 GMT 1
Tatsächlich sehr frustrierende Woche. Qualitativ haben meine Jungs die Blackhawks komplett im Griff. Season Stats liegt man die Woche doch deutlich vorne. Mit 45 vs 22 Points mehr als doppelt so viele Punkte. Aber in einigen non skill Counting Kats kann ich am Ende einfach nicht die 9 Spieler weniger ausgleichen. Eine handvoll Shots mehr oder 2 Strafminuten hätte ich dann im Schlaf gewonnen und wahrscheinlich selbst die Hits und Blocks hätte ich mir noch geholt, wenn die Spieleranzahl auf Augenhöhe gewesen wäre. Dann kamen noch mit Fiala (Suspension) sowie Kuznetzov und Dubois eine doppelte Quarantäne. Wobei sich das wahrscheinlich ausgeglichen hat, da Chicago auch paar Spieler kurzfristig weggebrochen sind. Und so lief es dann wie es dann manchmal lief. Neben dem einseitigen Schedule, dem ich nichtmal irgendwelche Moves entgegensetzen konnte, kam dann noch eine ungewohnt schwache Woche meiner Goalies. Sinnbildlich dann noch der Verlauf der letzten Nacht, wo ich quasi die 3 Lotterien in Wins, PIM und Shots alle in letzter Sekunde verloren hatte, trotz langer Führung. So gibts dann statt einen potenziell deutlichen Sieg eine knappe 6-8 Last Minute Niederlage. Dumm gelaufen. Im Sport fragt dann am Ende keiner mehr nach verdient oder unverdient bzw Glück oder Pech. Der Sieg steht am Ende nicht auf meiner Seite. Natürlich trotzdem Glückwünsche an Rio zum Sieg. Und dazu beiden Teams ( bruderfrings) eine erfolgreiche Woche im Finale. Wie in der NBA Bubble beendet man auch die NHL Bubble am Ende auf dem 3ten Platz. Und tatsächlich waren beiden Conference Final Niederlagen extrem bitter und in großen Teilen sehr unglücklich. Mit dem 3ten Platz in der MLB und sofern ich das jetzt richtig hochgerechnet habe auch dem 3ten Platz in der 4 Sports Wertung ist die 3 scheinbar "meine Zahl" gewesen in der 4 Sports Saison 2019/2020. Im Kontext natürlich gute Platzierungen, aber in diesem (bzw eigentlich müsste man ja sagen letzen) Jahr hat dann leider die Hardware gefehlt. Mund abputzen, weiter gehts
|
|
|
Post by Rio on Feb 1, 2021 10:05:05 GMT 1
Vielen Dank Joe (Detroit). In der Tat war es nicht wirklich eine gute Leistung meiner Skater. Das Scoring kommt in dieser Saison einfach noch überhaupt nicht in Fahrt. Damit und mit der höheren Qualität bei Detroit hatte ich gerechnet. Deswegen musste ich es über die Masse schaffen. Das ist weitestgehend aufgegangen. Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, dass meine Goalies sich fast alle Kategorien holen. Das war in dieser Woche dann wahrscheinlich der entscheidende Punkt. Verdient würde ich es nicht nennen, aber wie Joe schon sagt, ein Sieg ist ein Sieg und den nehme ich gerne. Nun steht mein erstes Finale an. Auch hier würde ich mich nicht als Favorit beschreiben. In dieser Woche hätte ich 9:5 verloren. Allerdings werde ich wieder versuchen alles raus zu holen und vielleicht überraschen meine Goalies nochmal. Auf ein spannendes Finale bruderfrings
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 1, 2021 11:51:56 GMT 1
Glückwunsch an die beiden Finalteilnehmer. Mein Team war schlicht und ergreifend nicht gut genug um das starke Team aus Pittsburgh zu schlagen. Das abgesagte Spiel zwischen Vegas und den Blues und damit die Goalie Starts die mir gefehlt haben hätten am Ende wohl auch nichts geändert jedoch das Ergebnis etwas freundlicher gestalten können. Insgesamt kann ich mit der Saison leben da am Ende die für mich wertvollste Trophäe die 4SportsCrown nach Miami wandert und ich damit mit meinem 2. Titel mit Joe gleich ziehen kann. Viel Erfolg euch beiden Rio, und bruderfrings im Finale
|
|
|
Post by Rio on Feb 1, 2021 19:36:29 GMT 1
Joe (Detroit) du musst noch das MatchUp bei Fantrax einstellen, wenn ich es richtig sehe.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Feb 8, 2021 15:38:18 GMT 1
Herzlichen Glückwunsch an Rio , zu seinem ersten Titel in unserer Liga, wenn ich das richtig überblicke. Ärgert mich natürlich, dass er das vor mir geschafft hat, aber seine Teams waren bestimmt auch besser bei der Übernahme Auch in diesem Matchup ein deutliches Plus an Spielern aber bei 10,5:3,5 müssen wir jetzt nicht über verdient oder nicht sprechen. Ist ja nicht so, dass die Spieler alles Krücken sind und man nur gewinnt, weil man eben dreimal so viele Spieler einsetzen kann und wenn man eben drei knappe Spiele in den Playoffs gewinnt dann steht am Ende der Titel. Trotzdem wird man sich wahrscheinlich gerade in Detroit ärgern, wenn man sieht wie schlagbar Pittsburgh diese Woche im Vergleich war und wie knapp das Conference-Final war. Zu guter Letzt auch noch einen Glückwunsch an bruderfrings zu einer sehr starken aber unvollendeten Saison.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 8, 2021 15:41:19 GMT 1
Glückwunsch an Rio, auch von mir. Gutes Management hohe Aktivität und etwas Glück zahlen sich aus und belohnen dich mit dem 1. Titel in unserer Liga Arg viele mehr müssen zwar nicht mehr folgen aber du darfst es natürlich weiter gerne versuchen
|
|
|
Post by Rio on Feb 8, 2021 19:59:21 GMT 1
Vielen Dank euch Beiden. Ich wusste ich habe nur eine Chance wenn ich die Quantität aufs Eis bringe und so war es dann auch. Am Ende wirkt es deutlich vom Ergebnis her, aber da waren einige knappe Kategorien bis ins Wochenende dabei. Am Ende freue ich mich aber sehr über meinen ersten Titel und ich bin mir sicher, da werden noch einige folgen und hoffentlich dann bald auch die 4Sports Krone. Zu der Krone gratuliere ich dir dann jetzt offiziell nik (Miami). In allen 4 Ligen hattest du Contender im Rennen und die Krone ist der verdiente Lohn. Diese Saison werde ich die Lücke dann hoffentlich schließen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 9, 2021 16:55:31 GMT 1
Von mir natürlich auch Glückwünsche zur Meisterschaft an Rio und seine Chicago Blackhawks und wie immer auch Respekt an den unterlegenen Finalteilnehmer aus Pittsburgh für eine tolle Saison.
Gerne kann das Erbe von Lord Stanley mal für ein Jahr in Chicago geparkt werden. Hat der Pokal nach der Saison zum Glück einen kurzen Weg nach Hause 😉
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 9, 2021 17:34:04 GMT 1
Und in dem Zusammenhang natürlich auch Glückwünsche an nik (Miami) zur 4 Sports Wertung. Die endgültigen Ergebnisse berechne ich dann die Tage. Sofern ich das richtig im Kopf habe müssten Chicago auf Platz 2 und Detroit auf Platz 3 das Siegerpodest ergänzen.
|
|