|
Post by Dr.Who on Oct 5, 2015 21:44:17 GMT 1
In der Offensive Crosby und Ovi dann erstmal eine ganze Zeit nichts.Muss mir leider eingestehen das ich mit dem Team nicht wirklich Happy bin und mich etwas verzockt habe.Mal sehen was so dabei rauskommen wird.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 5, 2015 21:45:52 GMT 1
Raffi Torres von Sharks wurde für 41 Spiele gesperrt Ein guter Tag für die NHL! Hoffentlich kriegt dieser Lappen nie wieder Spielzeit!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2015 13:06:14 GMT 1
amonte, du hättest das Wort ruhig lassen könnnen . für mich ist raffi Torres jetzt nicht nur der hässlichste spieler der nhl, sondern auch der , oder einer der top 5 brutalsten und unfairsten spieler der nhl!!!! sowas gehoert bestraft, von mir aus haette er auch gerne 80 spiele sperre kriegen können. in einem läppschen PRESEASON Game sooo eine Aktion??? unglaublich, ohne Worte. der Gegenspieler, ich glaube es war Silverberg, hatte null chance, er war ueberhaupt nicht auf so einen Check vorbereitet! hoffentlich sehen wir Torres nie mehr in der NHL!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 4, 2015 21:07:27 GMT 1
ohje Rookie Sensation Connor McDavid fällt mehrere Monate aus ...
Schade für dieses tolle Talent und natürlich auch bitter für mein Team.
|
|
|
Post by Dr.Who on Dec 12, 2015 17:55:17 GMT 1
Die Penguins feuern ihren Coach
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 12, 2015 19:20:17 GMT 1
ohohoh
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 13, 2015 9:45:44 GMT 1
Die Penguins feuern ihren Coach Mach ich gar nicht ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 13, 2016 14:11:22 GMT 1
Sodele heute Abend gehen die NHL Playoffs los. Wahrscheinlich fiebert ihnen hier keiner so entgegen wie ich. ^^ Meine Wings sind nach einer bescheidenen Reg. Season noch mit dem blauen Auge davon gekommen und haben sich am letzten Sieltag für die Playoffs qualifiziert. Das schöne sit jetzt wird alles wieder auf 0 gestellt. Tampa hat etwas Verletzungssorgen und daher hoffe ich das unsere Veteranen noch ne Schippe drauf packen können. Werden zwar logischerweise als Außenseiter gehandelt, aber ich sehe eine realistische Chance auf die nächste Runde. Hammerserie sicher St. Louis vs Chicago. Zwei Teams denen ich durchaus einen Cuprun zutraue. Dallas, Washington und Anaheim werden in meinen Augen sicher weiterkommen. Florida kann man gespannt sein, ob sie die unegwohnt starke Regular Season Form mit in die Playoffs nehmen können. Die waren sicherlich die Überraschung der Saison. Pens sollten eigentlich auch gewinnen, aber in einer Serie gegen King Lundquist weiß man ja bekanntlich nie. Bleibt noch LA vs San Jose. Da könnten die Sharks ein größeres Problem werden als sich viele in LA wünschen. Würde aber trotzdem auf LA tippen nach einer langen Serie. Werden wieder kurze Nächste ab jetzt ^^
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 13, 2016 15:05:01 GMT 1
Lets go Sharks!!!!
|
|
|
Post by buc on Apr 14, 2016 14:54:18 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 14, 2016 15:13:08 GMT 1
Fuck You.
Ärgerliche Niederlage. War nen intensives und sehr hartes Match. Die Teams haben sich nichts geschenkt. War komplett ausgeglichen. Tampa hat im dritten Drittel etwas mehr riskiert und das hat den wohl den Unterschied gemacht. Mund abputzen und Freitag gehts weiter.
Hawks - Blues geben es sich auch direkt hart.
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 14, 2016 16:53:08 GMT 1
Und die Penguins gewinnen suverän gegen die Rangers
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 14, 2016 16:55:21 GMT 1
Und die Penguins gewinnen suverän gegen die Rangers Naja würde ich jetzt nicht allzu hoch bewerten. Ohne King Henrik war das hat wieder was anderes.
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 14, 2016 17:12:09 GMT 1
Ähm mal die Aufstellung der Penguins angeschaut??? Findest du da ein Malkin oder Fleury Und dein King Henrik hat wenigstens 1 Drittel gespielt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 14, 2016 19:09:44 GMT 1
Jo und was willst du mir damit sagen? Ist es deiner Meinung nach keine Schwächung gewesen für die Rangers?
|
|