|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2015 20:29:38 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2015 12:25:50 GMT 1
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 21, 2015 13:31:08 GMT 1
An sich ein sehr geiles Video, two steps from hell ist natürlich für solche Zwecke immer eine gute Wahl... aber ich mag so Schwanzvergleiche "mein Sport ist viel härter als deiner" nicht so gern...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2015 13:38:06 GMT 1
Ich eigentlich auch nicht. Aber das Video ist schon sehr geil.
Ich bekomme auch immer Anfälle wenn ich sowas wie "Wenn Handball einfach wäre hieße es Fußball" lese.
|
|
|
NHL Talk
Mar 21, 2015 13:51:32 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Mar 21, 2015 13:51:32 GMT 1
Ja, genau. :-D Sowas meinte ich.
|
|
|
NHL Talk
Mar 22, 2015 9:03:20 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Mar 22, 2015 9:03:20 GMT 1
Kann bitte jetzt schon jemand Carey Price die Vezina und die Hart geben? Sensationell...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 22, 2015 10:21:32 GMT 1
Bin ja auch kein Habs Fan, was der da aktuell abzieht ist schon krass. Ich bin mal auf seine Playoffperformance gespannt, der Osten ja ist aktuell bös inkonstant. Wobei Ovi dieses Jahr auch krass ist.
Bestes Beispiel sind meine Wings. Vor 6 Wochen waren sie für mich ein heißes Cup Geheimfavorit, kurz vor der Trade-Deadline mit dem struggeln verloren und bis heute die Phase noch nicht beendet. Wenn das so weiter geht ist die eigentlich gute Saison in Runde 1 direkt vorbei. Und im Osten geht das zumindest Tampa, Pittsburgh, Islanders, Boston und Washington auch so. Rangers sind grad gut am kommen und Montreal hat echt nen sicheren Rückhalt.
Mal schauen ob einer was gegen den in meinen Augen besseren Westen ausrichten kann.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 22, 2015 12:34:19 GMT 1
Für mich eine unglaublich frustrierende Saison, meine Sabres sind so schlecht das ich mir das schon gar nicht mehr anschauen mag, absolut nicht NHL reif das Team.Seit Wochen schau ich nur noch ob man verloren hatt damit man seine Chance auf McDavid vergrössert, was für ein Mist...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 22, 2015 12:42:14 GMT 1
@roy, Ein Kumpel von mir ist Sabres Fan. Der ärgert sich immer riesig, wenn sie ein Spiel gewinnen, Da Edmonton und Arizona aktuell auch wenig holen und es da unten um McEichel richtig spannend wird
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 22, 2015 13:02:54 GMT 1
Ist nichts worauf man Stolz sein kann, aber wenn man nach so einer Saison ohne McDavid oder Eichel dasteht kann man sich auch gleich die Kugel geben...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 22, 2015 13:13:31 GMT 1
Am Ende holt wie immer eh wieder Edmonton den 1st Ova
|
|
|
Post by tfritz on Mar 23, 2015 1:00:17 GMT 1
Vergesst nicht die Lotterie, kann also am Ende ein ganz anderes Team sein, dass den 1st Overall holt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 23, 2015 1:45:52 GMT 1
Der zweite Preis wäre aber immer noch Jack Eichel, von daher wird es für Arizona und Buffalo nur noch darum gehen letzter zu werden, das witzige ist das beide noch zweimal gegeneinander spielen, das könnte wirklich kurios werden.Ob McDavid wirklich so eine Granate wird?Mit "Next Gretzky" usw. sollte man ja vorsichtig sein und man hatts wohl auch schon zu oft gehört aber dieser Junge könnte wirklich was besonderes werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2015 7:22:50 GMT 1
Jo nur der letzte Platz hat einen von Eichel/McDavid sicher.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 14, 2015 13:02:26 GMT 1
soo, Freunde des "Coolest Game on Earth" ^^ . kommende Nacht starten sie wieder , die NHL PLAYOFFS , dieses Jahr mit folgenden Partien:
Osten: New York Rangers- Pittsburgh Penguins Washington Capitals- New York Islanders Montreal Canadiens- Ottawa Senators Tampa Bay Lightning- Detroit Red Wings
Westen: St. Louis Blues - Winnipeg Jets Anaheim Ducks- Calgary Flames Chicago Blackhawks- Vancouver Canucks Nashville Predators- Minnesota Wild
wo sind eigentlich meine Flyers? lol, mal wieder nicht in den Playoffs.. : (
p.s.: Guckt ihr die NHL playoffs und wenn ja, Wo ? kann mir da einer einen guten Tip geben? genauso die NBA.
|
|