|
NHL Talk
Apr 14, 2016 19:14:04 GMT 1
via mobile
Post by Dr.Who on Apr 14, 2016 19:14:04 GMT 1
Das sage ich nicht, aber willst du mir sagen das Fleury und malkin die Penguins nicht noch stärker machen würden. Beide müssen Ausfälle kompensieren und das klappt bei den Penguins deutlich besder
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2016 19:08:49 GMT 1
Wichtiger Sieg der Wings in Game 3. Tolle kämpferische Leistung und ein wahres Comeback von Mrazek. Jetzt ist die Serie zumindest wieder offen.
Trotzdem einige Überraschungen. Hawks liegen 1-2 hinten. Kings und Ducks liegen sogar schon 0-2 hinten. Und auch das die Rags nen Road Game holen, damit hätte ich nicht gerechnet. Mal gespannt wie es die nächsten Partien weitergeht.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 18, 2016 19:39:38 GMT 1
Wichtiger Sieg auf jeden Fall, glaube trotzdem nicht dass die Red Wings weiter kommen. Die Sharks 2:0 vorne, das gefällt mir sehr Aber man sollte sich nicht zu sicher sein. Dass die Ducks 0:2 hinten liegen verwundert mich jetzt nicht soooo, da wurden mir die Predators im Vorhinein etwas zu klein gemacht. Die haben ne top Mannschaft. Ich glaub übrigens dass Pittsburgh nicht weiter kommt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2016 19:44:51 GMT 1
Die Forwardtiefe der Ducks ist halt 5 mal so gut wie die der Preds. Die haben zwei bärenstarke Defender, aber auf allen anderen Positionen sind sie dann doch schwächer besetzt als Anaheim.
Rangers sind halt so ein wenig ein schlafender Riese, die wie ich finde ziemlich unter ihren Möglichkeiten spielen. Aber grad die Offense der Pens clickt doch deutlich besser, aber klar Playoffs haben oft ihre eigenen Gesetze. Wird sicher noch spannend werden.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 18, 2016 19:52:18 GMT 1
Das stimmt natürlich, trotzdem denke ich dass die Preds schon weit kommen könnten. Wie du sagst sind halt Playoffs
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2016 20:23:31 GMT 1
Das mag ich auch besonders an den NHL Playoffs. Hier ist ein #8 Seed nie chancenlos gegen ein #1 Seed. Dafür ist die Liga viel zu ausgeglichen und die individuelle Aspekt ist nicht so im Vordergrund.
In der NBA ist es da immer nur die Frage, ob es ein Sweep gibt oder ob der Außenseiter zumindest 1 Spiel gewinnen kann.
Das OKC, Golden State, San Antonio oder Cleveland in Runde 1 rausfliegen scheint ja fast unmöglich. Wahrscheinlich geben die zusammen nicht mehr als 6 Spiele ab in der ersten Runde. Wobei die Westteams dann zumindest in Runde 2 deutlich mehr gefordert werden sollten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 22, 2016 16:38:11 GMT 1
Kurzer Trip für die Red Wings dieses Jahr. Die Saison hat das Team allgemein keinen guten Puck gespielt, dass wirkliche positive war dann am Ende nur, dass der Playoffstreak weiterhin alive ist.
Game 5 war man zwar wirklich stark und ist am Ende an einem überragenden Ben Bishop wieder und immer wieder gescheitert, aber insgesamt war es einfach die Saison zu wenig. Mal gespannt was jetzt in der Offseason so passieren wird. Möglicherweise retired Datsyuk, weil er zurück nach Russland will.
Das gute ist, dass ich jetzt erstmal wieder ausgeschlafen auf der Arbeit auftauchen kann die nächste Zeit ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 23, 2016 9:11:13 GMT 1
Net schlecht, die Sharks kegeln die Kings mit 4-1 in der Serie raus. Und die Caps brauchen doch länger wie von den Experten vermutet. Jetzt geht es nochmal nach Philly.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 23, 2016 21:32:13 GMT 1
Whup whup Sehr geil, hätte ich so nicht gedacht. Aber mich freut es um so mehr. Irgendwie glaube ich die Caps waren sich schon zu sicher....
|
|
|
NHL Talk
Apr 23, 2016 21:43:33 GMT 1
via mobile
buc likes this
Post by Dr.Who on Apr 23, 2016 21:43:33 GMT 1
Heute machen die Penguins alles klar
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 26, 2016 9:55:24 GMT 1
STANELY CUP FINAL!!!!!
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 30, 2016 19:06:11 GMT 1
Shea Weber und P.K. Subban werden einfach mal getauscht^^ Fällt wohl unter "kann man machen, muss man aber nicht" Würde persönlich Subban bevorzugen. Und dann mal was geiles: Taylor Hall zu den New Jersey Devils, dafür kommt Adam Larsson zu den Oilers. Ohne Witz, haben die Lack gesoffen oder was machen die da? Hab zwar gehört die Oilers wollen Lucic holen, aber mal ehrlich Hall > Lucic
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 30, 2016 19:15:59 GMT 1
Hammer was da gestern los war. Dann resignt Stamkos noch nen 8 Jahresvertrag in Tampa, nachdem die halbe Liga auf den 1.7. wartet (ab dem Termin ist man in der NHL UFA), um ihn mit Angeboten zu bombadieren.
Subban vs Weber ist schon fragwürdig. Aber kann man sicher noch irgendwie vertreten. Hall vs Larsson ist ein Witz in meinen Augen, lange nicht mehr so nen schlechten Trade gesehen.
Aber jetzt kommen die Dominosteine ins Rollen. Morgen geht die FA in der NHL los und viele Teams haben wegen Stamkos einiges an Schotter zu Seite gelegt, was jetzt für andere Spieler rausgeballert werden kann.
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 13, 2016 0:34:01 GMT 1
Und da macht der #1-Pick direkt mal das erste Tor der Saison. pat wird es wahrscheinlich gefallen.
|
|
|
Post by Pat on Oct 13, 2016 0:50:02 GMT 1
Gleich 2 ✌🏼️👍🏼
|
|