|
Post by cwbskywalker on Apr 25, 2015 19:15:09 GMT 1
Aus Sicht eines Titans Fan bin ich da sehr zwiegespalten. Ich finde Mariota richtig gut, aber warum nicht einfach Leonard Williams ziehen, damit hat man einen Defensivmotor für das nächste Jahrzehnt?!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 25, 2015 19:21:54 GMT 1
Die Titans könnten Williams auch deutlich eher gebrauchen meiner Meinung nach. Man sollte sich nicht zu sehr auf die QBs versteifen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 25, 2015 19:46:11 GMT 1
Ich bezweifel aber das es sich lohnt den Pick zu halten um Williams zu ziehen, wenn man wirklich einen Starting LB und DT sowie zwei mittlere 1st rounder angeboten bekommen hat. Habe mich mit Williams jetzt noch nicht so beschäftigt, aber das wäre er ja wirklich superb.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 25, 2015 19:57:40 GMT 1
Er ist es. Das ist ja das Problem. Sehr flexibel, hat keine nennenswerten Schwächen. Finde ich mutig ihn abzugeben.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 25, 2015 20:58:08 GMT 1
Klar, das Roster der Titans weist etliche Lücken auf, da könnte man ein paar mehr gute Spieler sicher brauchen. Aber Williams könnte für mich ein Spieler werden, der die gesamte Defense mitreisst und auf Jahre dominiert. Möchte da keine Vergleiche mit J.J. Watt anstellen was sein Potential angeht, aber auch Watt hatte als einzelner Spieler einen unglaublichen Effekt auf die Texans Defense. Ich wäre da auf jeden Fall für Qualität vor Quantität.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 26, 2015 1:31:26 GMT 1
Mal die Gegenfrage: Was hat Watt den Texans zählbares gebracht?
Versteh mich nicht falsch. Watt ist ein überragender Spieler, aber er gewinnt dir keinen Super Bowl und führt dich nichtmal sicher in die PO. Ohne brauchbaren QB nutzt dir ein Williams nicht viel. Hier ist eben die Frage wie die Titans Mettenberger und Mariota einschätzen. Selbst wenn man Mariota "nur" als Top-15 QB sieht, muss man eigentlich zuschlagen.
|
|
|
NFL Talk
Apr 26, 2015 9:09:24 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Apr 26, 2015 9:09:24 GMT 1
Naja, das kann man auch umdrehen. Was haben Andrew Luck, Matt Ryan, und andere top15 QBs ihren Mannschaften bisher zählbares gebracht? Das ist immer relativ, es geht ja erstmal darum, die Mannschaft besser zu machen. Alleine hat noch niemand den Super Bowl gewonnen. Und auf der anderen Seite gibt es viele Mannschaften, bei denen die Defense am Titel mindestens ebenso viel Anteil hatte wie die Offense, seien es die Seahawks, Giants, Ravens oder sonst wer.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 26, 2015 9:35:52 GMT 1
Die neusten Gerüchte sind jetzt Philip Rivers via sign and trade to Tennessee für den 2nd overall als main pieces. Der 2nd overall scheint auf jeden Fall das Objekt der Begierde bei vielen Teams zu sein, wird sicher eine interessante Draftwoche.
|
|
|
NFL Talk
Apr 26, 2015 10:04:59 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Apr 26, 2015 10:04:59 GMT 1
Das Rivers Gerücht kursiert bereits einige Zeit. Halte ich aber nicht viel von, denn Rivers ist ein guter Mann, aber er würde sich eigentlich nur lohnen, wenn man direkt konkurrenzfähig wäre. Davon ist man aber derzeit denke ich noch entfernt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 26, 2015 11:15:22 GMT 1
Naja, das kann man auch umdrehen. Was haben Andrew Luck, Matt Ryan, und andere top15 QBs ihren Mannschaften bisher zählbares gebracht? Das ist immer relativ, es geht ja erstmal darum, die Mannschaft besser zu machen. Alleine hat noch niemand den Super Bowl gewonnen. Und auf der anderen Seite gibt es viele Mannschaften, bei denen die Defense am Titel mindestens ebenso viel Anteil hatte wie die Offense, seien es die Seahawks, Giants, Ravens oder sonst wer. So toll war die Giants Defense 2011 nicht, auch wenn alle das gerne behaupten, weil an Eli kanns ja nicht gelegen haben ...Die Warheit ist das die Giantsdefense vom Passrush mal abgesehen sicher nicht Top war, vom Runninggame mal gar nicht zu sprechen das war in Reg. Season das schlechteste der Liga.Die Giants haben den Super Bowl gewonnen weil Eli Manning und seine Reciever zur richtigen Zeit "on fire" waren, Nicks war zu diesem Zeitpunkt der beste Reciever der Liga, Cruz war in Topform und und Manningham hatte auch seine Momente, klar war die Defense auch gut aber sicher nicht der Grund für den Superbowl. Davon abgesehn, wo waren denn die Colts in dem Jahr bevor Luck kam?Er hatt ein wirklich schlechtes Team zu einem Playoffteam gemacht so einen Einfluss kann ein Defenisve End niemals haben...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 26, 2015 11:41:32 GMT 1
Und die Colts waren auch nur scheiße weil Peyton verletzt war, davor waren sie auch ein Playoffteam.
Das einige Jahr (2011) ohne richtigen QB hatten sie einen 2-14 Record. Davor mit Peyton (10-6) und danach mit Luck (11-5).
Denke das Beispiel Colts zeigt das gut was ein Top QB für einen Einfluss haben kann. Das auch andere Dinge im Team wichtig sind, ich denke das ist allen klar. Aber der Quarterback bleibt in meinen Augen die wichtigste Position.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 26, 2015 12:39:07 GMT 1
Naja, das kann man auch umdrehen. Was haben Andrew Luck, Matt Ryan, und andere top15 QBs ihren Mannschaften bisher zählbares gebracht? Das ist immer relativ, es geht ja erstmal darum, die Mannschaft besser zu machen. Alleine hat noch niemand den Super Bowl gewonnen. Und auf der anderen Seite gibt es viele Mannschaften, bei denen die Defense am Titel mindestens ebenso viel Anteil hatte wie die Offense, seien es die Seahawks, Giants, Ravens oder sonst wer. Das für den ganz großen Wurf auch immer noch andere Faktoren wichtig sind ist klar. Da ist auch einfach das entsprechende Quentchen Glück notwendig. Aber wie die anderen ja schon erklärt haben. Ein Top-15 QB gibt dir einfach schon mal die Chance jedes Jahr um die Playoffs mitzuspielen, relativ unabhängig vom Rest des Teams.
|
|
|
NFL Talk
Apr 26, 2015 12:41:54 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Apr 26, 2015 12:41:54 GMT 1
Das habe ich auch nie bestritten. Aber Mariota braucht in meinen Augen sein System um ihn rum, sonst funktioniert er nicht in dem Masse. Ob das in Nashville passt, ist zumindest fraglich. Der 2nd overall sollte aber sitzen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 26, 2015 12:50:39 GMT 1
Das habe ich auch nie bestritten. Aber Mariota braucht in meinen Augen sein System um ihn rum, sonst funktioniert er nicht in dem Masse. Ob das in Nashville passt, ist zumindest fraglich. Der 2nd overall sollte aber sitzen. Wenn die Titans das auch so sehen, dann wäre ein solches Trade-Szenario oder ein Williams-Pick wohl die richtige Wahl. Das wird auf jeden Fall super dieses Jahr. Freue mich riesig auf Donnerstag, weil einfach so vieles noch unklar ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 27, 2015 15:53:29 GMT 1
Das Rivers Gerücht kursiert bereits einige Zeit. Halte ich aber nicht viel von, denn Rivers ist ein guter Mann, aber er würde sich eigentlich nur lohnen, wenn man direkt konkurrenzfähig wäre. Davon ist man aber derzeit denke ich noch entfernt. Darfst nie vergessen aus welchen Intentionen GMs manchmal noch Moves machen. GMs werden an ihren Ergebnissen gemessen. Wen ich das richtig lese hat das Titans Front Office aktuell keinen guten Stand. Da könnte so ein Trade sportlich helfen, um zumindest erstmal die eigene Haut zu retten. Wir als Außenstehende sehen ja immer nur den nakten Value der Spieler. Aber da spielen ja auch noch andere Dinge eine Rolle.
|
|