|
Post by cwbskywalker on Apr 28, 2015 13:55:59 GMT 1
Das ist wohl wahr. Vor der letzten Saison hiess es, man will die Titans innerhalb von drei Jahren zum Titelaspiranten formen, davon ist man nach Jahr 1 Meilen entfernt. Die UFAs letzte Saison waren fast allesamt mau, diese Saison scheinen da aber etwas durchdachtere Spieler geholt worden zu sein. Keine soo grossen Namen, aber Leute, die Lücken gut schließen sollten.
Inzwischen heisst es aus internen Quellen, die Titans würden, so TB Winston zieht, an 2 doch Mariota selbst ziehen. Die Angebote der anderen Clubs seien zu mau. Auch wenn ich Williams nach wie vor für den sichereren Pick halte, mit Mariota kann ich natürlich als Ducks Fan auch mehr als leben. Ich bin zwar immer noch gespannt, wie Mariota sich umstellen wird, aber charakterlich ist er einwandfrei, das finde ich gerade bei einem QB auch wichtig.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 28, 2015 14:00:29 GMT 1
Ich denke, das einzige was Mariota beweisen bzw. in den Griff kriegen muss, ist das Spiel under Center. Das ist in der NFL einfach unerlässlich. Schnell genug ist er, außerhalb der Pocket kann er auch eine NFL D beherrschen, nur die schnellen und kurzen Würfe die muss er bringen. Bin da sehr drauf gespannt. Für mich auch der interessantere QB, da er nicht so stämmig, aber unglaublich athletisch ist.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 28, 2015 14:10:42 GMT 1
Ich denke, das einzige was Mariota beweisen bzw. in den Griff kriegen muss, ist das Spiel under Center. Das ist in der NFL einfach unerlässlich. Schnell genug ist er, außerhalb der Pocket kann er auch eine NFL D beherrschen, nur die schnellen und kurzen Würfe die muss er bringen. Bin da sehr drauf gespannt. Für mich auch der interessantere QB, da er nicht so stämmig, aber unglaublich athletisch ist. Zudem sehe ich sein größtes Problem in der Genauigkeit der hat Teilweise die Genauigkeit einer Schrotflinte. Ich halte von Mariota nicht allzuviel und glaube er kriegt in der NFL gewaltige Probleme deswegen will ich das er möglichst früh weggepickt wird und meine Saints nicht auf dumme gedanken kommen wir haben andere Baustellen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 28, 2015 14:40:15 GMT 1
Kann mir nicht vorstellen, dass die Saints dieses Jahr einen Nachwuchs-QB holen. So spät wird er auch nicht mehr auf dem Board sein. Wie du sagst, man hat andere Baustellen und gerade in NO scheint ein klarer Plan verfolgt zu werden, da mache ich mir keine Sorgen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 28, 2015 15:05:09 GMT 1
Ich denke, das einzige was Mariota beweisen bzw. in den Griff kriegen muss, ist das Spiel under Center. Das ist in der NFL einfach unerlässlich. Schnell genug ist er, außerhalb der Pocket kann er auch eine NFL D beherrschen, nur die schnellen und kurzen Würfe die muss er bringen. Bin da sehr drauf gespannt. Für mich auch der interessantere QB, da er nicht so stämmig, aber unglaublich athletisch ist. Zudem sehe ich sein größtes Problem in der Genauigkeit der hat Teilweise die Genauigkeit einer Schrotflinte. Ich halte von Mariota nicht allzuviel und glaube er kriegt in der NFL gewaltige Probleme deswegen will ich das er möglichst früh weggepickt wird und meine Saints nicht auf dumme gedanken kommen wir haben andere Baustellen Wo nimmst Du das denn her? Das ist ein Vorurteil, das absoluter Quatsch ist. Mariota hat sogar die beste angepasste completion percentage der QBs im Draft dieses Jahr. In den letzten Jahren waren da Andrew Luck, Russell Wilson und Teddy Bridgewater vorne mit dabei, schlecht abgeschnitten haben dagegen David Carr, Geno Smith und EJ Manuel... ich denke, da lässt sich recht einfach ein Trend erkennen. In den Spielen, die ich von Mariota gesehen habe, fand ich seine Genauigkeit nie ein Problem. Ich glaube schon, dass die Saints bald einen QB ziehen... nicht in der ersten Runde, aber irgendwann wird man Brees mal ersetzen müssen, und wenn man diese Saison in Runde 3 oder 4 Brett Hundley, Bryce Petty oder Garrett Grayson, vielleicht noch Sean Mannion, ziehen kann, wird man das vielleicht machen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 28, 2015 15:24:07 GMT 1
Îch habe das immer wieder gesehen (wahrscheinlich nicht so oft wie du die hohe completionrate kommt mMn zum großen Teil von seinem Sytem das ihm seine Receiver sehr frei gemacht hat und so nicht so eine große Genauigkeit gerade bei tieferen Pässen verlangt war. dies sieht dieser Herr hier übrigends genauso aber ich kann durchaus verstehen wenn man das auch anders sieht (gerade mit der leichten ducks brille )
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 28, 2015 15:49:13 GMT 1
Ja gut, man findet zu ungefähr allem im Internet eine Meinung. Ich habe es mir aber jetzt ohnehin nicht ganz angehört, acht Minuten fand ich dann doch etwas lang... Auch wenn ich die Ducks Brille auf haben mag, wenn man seine Genauigkeit als eine seiner Schwächen nimmt, zeigt das für mich eher, wie gut er ist, denn dann scheint man schon nach Schwächen suchen zu müssen. Dass man als College QB auch mal einen Ball versemmelt, ist denke ich normal.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 28, 2015 17:48:35 GMT 1
Zudem sehe ich sein größtes Problem in der Genauigkeit der hat Teilweise die Genauigkeit einer Schrotflinte. Ich halte von Mariota nicht allzuviel und glaube er kriegt in der NFL gewaltige Probleme deswegen will ich das er möglichst früh weggepickt wird und meine Saints nicht auf dumme gedanken kommen wir haben andere Baustellen Wo nimmst Du das denn her? Das ist ein Vorurteil, das absoluter Quatsch ist. Mariota hat sogar die beste angepasste completion percentage der QBs im Draft dieses Jahr. In den letzten Jahren waren da Andrew Luck, Russell Wilson und Teddy Bridgewater vorne mit dabei, schlecht abgeschnitten haben dagegen David Carr, Geno Smith und EJ Manuel... ich denke, da lässt sich recht einfach ein Trend erkennen. In den Spielen, die ich von Mariota gesehen habe, fand ich seine Genauigkeit nie ein Problem. Ich glaube schon, dass die Saints bald einen QB ziehen... nicht in der ersten Runde, aber irgendwann wird man Brees mal ersetzen müssen, und wenn man diese Saison in Runde 3 oder 4 Brett Hundley, Bryce Petty oder Garrett Grayson, vielleicht noch Sean Mannion, ziehen kann, wird man das vielleicht machen. Bezüglich der Genauigkeit würde ich mich eher Nik anschließen. Schrotflinte ist vielleicht etwas weit gegriffen, aber er hat da durchaus seine Probleme, die im System der Ducks allerdings weniger ins Gewicht fallen als in einer Pro-Style-Offense, da die Windows oftmals riesig sind. Er kann definitiv auch schmale Fenster treffen, aber bisher noch nicht konstant. Bryce Petty oder Sean Mannion in Runde 3 zu den Saints wäre schon interessant. Würde dann aber gerne Niks Gesicht dazu sehen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 28, 2015 18:22:46 GMT 1
Mit einer Genauigkeit wie eine Schrotflinte wirft man keine 42 Touchdowns gegenüber vier (!) Interceptions. Egal, ob die Offense auf einen zugeschnitten ist oder nicht. In drei Jahren waren es 105 TDs, 14 Interceptions. Stats im College Football sind immer etwas schwierig zu vergleichen, aber in completion percentages, INT, durchschnittliche Yards etc. -also Werte, die in Hinsicht auf Genauigkeit zu beachten sind- steht Mariota Spielern wie Andrew Luck, Russell Wilson oder Jameis Winston in keinster Weise nach, ist teilweise sogar (deutlich) besser. Und dann ist das wie gesagt die standardized completion percentage... die schaltet gewisse Faktoren wie kurze oder einfach Würfe aus, und da erreicht Mariota mit die höchsten Werte. Aber wir werden es ja sehen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 30, 2015 17:05:34 GMT 1
NFL Draft wird ja echt spannend heute. Bin mal gespannt was uns da alles erwartet.
Die Gerüchte auch schon bei den Toppicks sehen ja ziemlich auseinander. Einen guten Mockdraft zu machen wird ganz schön schwierig.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 30, 2015 17:09:59 GMT 1
Abgesehen von Winston ist für mich nahezu alles offen. Spieler sind oft sehr nah beeinander, Teams haben großen Bedarf an vielen Baustellen. Aber wenn Tampa Winston nicht pickt sind sie einfach nur unzurechnungsfähig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 30, 2015 17:21:38 GMT 1
#1 scheint der einzige sichere Pick zu sein. Titans scheinen ja jetzt doch Mariota nehmen zu wollen. Oder vielleicht ist das nur Pokerspiel um den Wert des Picks in Tradegesprächen zu erhöhen? Werden sie den Pick behalten oder doch noch dealen? Jaguars an #3 gibt es auch viele verschiedene Quellen wen sie nehmen würden. WR (Cooper), DE (Williams), OLB (Fowler). Und dahinter gibt es dann den Dominoeffekt. Je nachdem was an #2 und #3 passiert.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 30, 2015 17:30:00 GMT 1
Eben, es hängt ja an der 2... würden die Titans Williams nehmen, wonach es momentan nicht aussieht, würde man wohl Fowler nehmen, wobei Cooper auch immer heisser gehandelt wird. Wenn aber Mariota an 2 geht... werden die Jax Williams tatsächlich nicht nehmen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2015 0:42:18 GMT 1
So dann bin ich mal gespannt. Mein erster NFL Draft den ich live gucke.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 1, 2015 0:47:08 GMT 1
So dann bin ich mal gespannt. Mein erster NFL Draft den ich live gucke. Mir gefällts immer klasse ich bin tierisch aufgeregt auf gehts saints pickt einen guten defender
|
|