Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 8, 2016 15:32:13 GMT 1
Seahawks confirm Marshawn Lynch retiring. Wo hast du das gesehen? Ich hab bisher nur gelesen das sie gesagt haben das er vermuten lässt das er retired.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 8, 2016 15:39:12 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 8, 2016 16:38:59 GMT 1
Bitterer First Overall pick für dich @seahawks, Da nun nicht nur dein vermeintlich bester Spieler fehlt sondern du für ihn auch noch ordentlich bezahlen musst. Das war wohl ein Griff ins Klo
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 9, 2016 4:37:48 GMT 1
Bitterer First Overall pick für dich @seahawks, Da nun nicht nur dein vermeintlich bester Spieler fehlt sondern du für ihn auch noch ordentlich bezahlen musst. Das war wohl ein Griff ins Klo Mein bester Spieler ist er nicht da habe ich einige bessere. Bitter ist es trotzdem vorallem muss ich mich jetzt um Ersatz kümmern weil Karlos noch nicht der #1 RB sein kann. Aber gegen den Cap zählt er jetzt doch- wie im RL- nicht mehr?
|
|
|
Post by tfritz on Feb 9, 2016 6:55:55 GMT 1
Doch, er zählt so gegen den Cap, als ob du ihn gecuttet hättest.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 9, 2016 7:22:38 GMT 1
Bitterer First Overall pick für dich @seahawks, Da nun nicht nur dein vermeintlich bester Spieler fehlt sondern du für ihn auch noch ordentlich bezahlen musst. Das war wohl ein Griff ins Klo Mein bester Spieler ist er nicht da habe ich einige bessere. Bitter ist es trotzdem vorallem muss ich mich jetzt um Ersatz kümmern weil Karlos noch nicht der #1 RB sein kann. Aber gegen den Cap zählt er jetzt doch- wie im RL- nicht mehr? Retirement: - Beendet ein Spieler in der Realität seine Karriere, obwohl er bei uns noch einen laufenden Vertrag hat, dann zählen alle zukünftigen Jahre zu 50% der jeweiligen Vertragshöhe weiterhin gegen den Salary Cap des Teams. Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/4/nfl-regelwerk#ixzz3zeJgEauV
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 9, 2016 12:07:28 GMT 1
Bitterer First Overall pick für dich @seahawks, Da nun nicht nur dein vermeintlich bester Spieler fehlt sondern du für ihn auch noch ordentlich bezahlen musst. Das war wohl ein Griff ins Klo Mein bester Spieler ist er nicht da habe ich einige bessere. Bitter ist es trotzdem vorallem muss ich mich jetzt um Ersatz kümmern weil Karlos noch nicht der #1 RB sein kann. Aber gegen den Cap zählt er jetzt doch- wie im RL- nicht mehr? Wenn er nicht dein bester spieler ist stellt sich die frage warum er dein 1st overall war aber ok
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 9, 2016 12:11:27 GMT 1
B U S T
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 9, 2016 14:15:57 GMT 1
Ok wenn er so gegen den Cap zählt ist das natürlich nochmal etwas schlimmer. Er sollte mein bester Spieler werden aber nach der letzten Saison ist er es ganz bestimmt nicht und ist auch ersetzbar. nik (Miami)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 9, 2016 14:25:33 GMT 1
Pro Sieben Maxx wird btw sehr wahrscheinlich den Draft zeigen dieses Jahr. Graham war immer einer meiner Lieblingsspieler. Leider kann ich die Seahawks garnicht ab. Haben ihn in der Tat für lau bekommen, kann mir nicht vorstellen, dass man für Graham nicht hätte mehr bekommen können. Denke trotzdem das die Pats wieder durchmarschieren werden. In der Division auf jeden Fall und ich denke auch in der Conference. Das System funktioniert einfach, einzelne Spieler mit Ausnahme von Brady konnte man immer problemlos ersetzen. Für mich neben Seattle mein Nummer 1 Pick auf die Meisterschaft. Würde mich über ein Final Rematch nicht wundern, sofern beide keine großen Verletzungen haben. Wobei man Packers/Colts nicht unterschätzen sollte. Denver wird glaube weiter droppen Wenn man mal so liest wie es hier vor der Saison geschrieben wurde und dann am Ende ausgegangen ist
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 9, 2016 14:27:47 GMT 1
Natürlich war das jetzt ein voller Kriff ins Klo für Seattle, da der 1st OA nun praktisch gar nichts eingebracht, wenn er wenigstens diese Saison noch Leistung gezeigt hätte...Aber auf der anden Seite kann man Seattle aus damaliger Sicht keinen Vorwurf machen, Lynch war zwar nicht der zwangsläufige 1st OA aber doch ganz klar jemand den man in Runde 1 erwarten konnte, das er jetzt schon seine Karriere beendet ist halt wirklich Pech, auf der andern Seite kanns bei RBs halt wirklich oft schnell gehen gerade wenn sie sich der 30 nähern...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 20, 2016 11:51:34 GMT 1
Anthony Dable(letzte Saison bei Braunschweig) hat einen Vertrag bei den Giants bekommen. Damit schon der zweite Spieler der zur neuen Saison aus der GFL in die NFL wechselt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 29, 2016 0:56:39 GMT 1
Hab einen Twitter Account für den Seattle Sportmarkt hier erstellt der ein wenig auf dem laufenden hält Die Bilder muss man aber anscheinend anklicken damit sie hier vernünftig angezeigt werden (ist zumindest bei mir so....)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 29, 2016 7:26:16 GMT 1
Bei mir wird alles angezeigt.
|
|
|
NFL Talk
Mar 1, 2016 14:06:55 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 1, 2016 14:06:55 GMT 1
So wie es aussieht hat Brady seinen laufenden Vertrag um 2 Jahre verlängert. Er würde also bis zum 42.Lebensjahr spielen. Natürlich doof für Garoppollo. Jetzt wird in Boston überlegt, Garoppollo zu traden um an einen Firstround-Pick zu bekommen. Würde für Teams wie die Texans interessant sein. Und das wäre gut für mich, dann würde Garoppollo endlich spielen
|
|