Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 2, 2016 19:39:23 GMT 1
Alex Mack hat seine Option auf 3 Jahre Verlängerung in Cleveland abgelehnt und wird FA.
Wäre gut wenn der nach Seattle kommt aber wahrscheinlich wird er zu teuer sein.^^
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 2, 2016 19:45:48 GMT 1
Oh Mann jetzt muss ich den Brady noch länger sehen^^ Mack nach Seattle wäre nice, glaub ich aber auch net
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 2, 2016 19:53:50 GMT 1
Alex Mack hat seine Option auf 3 Jahre Verlängerung in Cleveland abgelehnt und wird FA. Wäre gut wenn der nach Seattle kommt aber wahrscheinlich wird er zu teuer sein.^^ Kenne mich bei den Hawks mit Sicherheit nicht so gut aus, aber wie sollen die Mack unter den Cap bekommen? Der müsste doch ziemlich eng sein und da Mack wohl wieder bestbezahlter Center wird, sehe ich den eher woanders. Jaguars oder Buccs würde ich ziemlich nett finden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 2, 2016 19:59:35 GMT 1
Alex Mack hat seine Option auf 3 Jahre Verlängerung in Cleveland abgelehnt und wird FA. Wäre gut wenn der nach Seattle kommt aber wahrscheinlich wird er zu teuer sein.^^ Kenne mich bei den Hawks mit Sicherheit nicht so gut aus, aber wie sollen die Mack unter den Cap bekommen? Der müsste doch ziemlich eng sein und da Mack wohl wieder bestbezahlter Center wird, sehe ich den eher woanders. Jaguars oder Buccs würde ich ziemlich nett finden. Seattle hat ungefähr 25.000.000$ frei und Mack wird circa nen Value von 9-12 haben. Theoretisch machbar wäre es, aber Seattle muss halt noch unendlich viele Verträge verlängern von daher wird es nicht möglich sein - wie ich es ja gesagt habe - ausser Mack verzichtet auf Geld um bei einem Contender zu spielen
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 2, 2016 20:06:33 GMT 1
Kenne mich bei den Hawks mit Sicherheit nicht so gut aus, aber wie sollen die Mack unter den Cap bekommen? Der müsste doch ziemlich eng sein und da Mack wohl wieder bestbezahlter Center wird, sehe ich den eher woanders. Jaguars oder Buccs würde ich ziemlich nett finden. Seattle hat ungefähr 25.000.000$ frei und Mack wird circa nen Value von 9-12 haben. Theoretisch machbar wäre es, aber Seattle muss halt noch unendlich viele Verträge verlängern von daher wird es nicht möglich sein - wie ich es ja gesagt habe - ausser Mack verzichtet auf Geld um bei einem Contender zu spielen Wer steht bei euch denn als nächstes für eine Verlängerung an?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 2, 2016 20:17:09 GMT 1
Es laufen 31 Verträge aus. Bei den meisten Spielern hängt es halt davon ab wie viel Geld sie wollen. So z.B. bei Kearse -er will verlängern, Seattle auch gerne aber er will wohl zu viel Geld. Irvin will verlängern,sogar für weniger Geld als er anderswo bekommen könnte, aber Seattle ist mit ihm wohl nicht so zufrieden.
Mebane,Rubin,Sweezy,Ryan,Lane,Lockette,Shead,Bailey,Coleman,Helfet und Michael sind Spieler die wahrscheinlich verlängern und das auch zu einem guten Preis.
Okung hat gesagt er will verlängern aber sich auch andere Angebote anhören. Er wird wohl 10+ kosten und mMn sollte man ihn ziehen lassen.
Bennett und Kam wollen immernoch mehr Gehalt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 5, 2016 15:58:51 GMT 1
Mich würde mal interessieren wie ihr über das folgende denkt:
Zum Thema "auf Geld verzichten um bei einem Contender zu spielen". Mal so zum Beispiel JJ.Watt. Klar ist es sicher toll wenn man in ka (kenne den Vertrag von ihm nicht im Detail) 5 Jahren über 100 Mio verdienen kann. Aber die Chance mit Houston den SB zu gewinnen geht ja eher in den unteren Prozent Bereich. Da frag ich mich manchmal ob denen Geld wichtiger ist. Oder aber ich ab irgendwas nicht bedacht^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 5, 2016 18:23:00 GMT 1
Mich würde mal interessieren wie ihr über das folgende denkt: Zum Thema "auf Geld verzichten um bei einem Contender zu spielen". Mal so zum Beispiel JJ.Watt. Klar ist es sicher toll wenn man in ka (kenne den Vertrag von ihm nicht im Detail) 5 Jahren über 100 Mio verdienen kann. Aber die Chance mit Houston den SB zu gewinnen geht ja eher in den unteren Prozent Bereich. Da frag ich mich manchmal ob denen Geld wichtiger ist. Oder aber ich ab irgendwas nicht bedacht^^ Das einzige was Houston fehlt ist eine gute O dann könnten sie ein Contender sein. Bei Watt könnte ich mir vorstellen das er nach Auslauf seines Vertrages-sollte er dann mit Houston nichts gerissen haben- zu einem Contender wechselt. So wie es bei vielen ist : Erst Geld dann Titel. Seattle hat mit 7 Spielern verlängert: Helfet,Lewis und Sheads Verträge wurden alle getendert. Und von vier namentlich unbekannten auch. Schonmal ein guter Anfang.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 5, 2016 18:28:23 GMT 1
Ich denke das ist eine ewige Diskussion die man drehen und wenden kann wie man will.
Wenn wir uns die Frage stellen würden, ob wir den gleichen Job für 500€ netto mehr im Monat bei einem anderen Unternehmen machen würden, dann würden doch mindestens 90% der Leute sofort "ja" sagen. Bei Sportlern ist man dann immer sofort ein Legionär oder Geldgeier, aber am Ende ist es genau das gleiche. Ich denke das ist die eine Seite.
Die andere Seite hast du ja schon angesprochen, der sportliche Anspruch in seiner Karriere (hier im Fall bei einem Spitzensportler) auch Titel zu gewinnen.
Und dann gibt es noch den Faktor "loyal". Watt wurde von Houston gedraftet, hat dem Team sicher auch vieles zu verdanken. Man kann auch argumentieren, dass es nur passt, dass er hier auch langfristig bleiben möchte. Und für viele gibt es noch den Familienpunkt, wie fest ist man einem einem Standort schon verwurzelt. Was machen Kinder und Frau, vllt. auch Freunde und andere Verwandte.
Denke das sind so die vier Hauptgründe die so eine Entscheidung primär prägen und beeinflussen und die je nach Charakter eine unterschiedliche Gewichtung haben.
Ich finde es zumindest nicht unverständlich, dass Watt weiterhin in Houston bleibt. Und Geld war hier sicher nicht der einzige Grund. Dick Kasse hätte er sicher auch bei einigen anderen Teams machen können. Aber sicherlich hast du recht, dass bei den meisten Top Contendern der Vertrag nicht ganz so üppig ausgefallen wäre.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 8, 2016 1:16:17 GMT 1
Eagles traden Murray zu den Titans. Wahr abzusehen das er Philadelphia verlässt und bei den Titans könnte er wieder an seine Dallas Zeiten anknüpfen.
Eagles traden auch Alonso und Maxwell nach Miami. Machen dadurch viel Cap frei und werden einige Spieler los die Chip geholt hat und die nicht auf Anhieb eingeschlagen sind.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 8, 2016 17:08:06 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 8, 2016 17:30:06 GMT 1
|
|
|
NFL Talk
Mar 8, 2016 18:22:50 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 8, 2016 18:22:50 GMT 1
Sehr schade! Ihm hätte ich einen Ring gegönnt. Aber es spricht für ihn, daß er wegen dem Ring nicht gewechselt hat.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 8, 2016 18:47:38 GMT 1
Andere Liga. Hatte ne fürchterliche Saison. Bin 15von16 geworden. Viele Spieler sind lange ausgefallen, aber Team ist aber auch overall nicht so pralle. Habe anfangs ein paar Moves gemacht, die nach hinten losgegangen sind.
Habe jetzt ein wenig verhandelt und könnte folgende Offer nehmen:
Ich gebe ab: Cam Newton + Buck Allen
Und bekomme: Devonta Freemann + Matt Stafford + eventuell mittelspäter 2nd 2016 (glaube 28th overall) Das mit dem Pick ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Sein ursprüngliches Offer war ohne den Pick. Aber er wäre auf jeden Fall bereit noch nen Pick draufzulegen mittlerweile)
Bin der Meinung viel Höher als aktuell kann der Marktwert von Newton kaum steigen, sodass sich ein Verkauf um andere Positionen zu stärken aktuell was nützen könnte. Habe als Backup Jameis Winston. Denke Winston/Stafford wäre ein "okay" Duo auf QB. Auf RB bin ich eher schwach auf der Brust. Einziger potenzieller top 15 RB den ich da aktuell habe ist Carlos Hyde (daneben noch Ellington, Vereen, Chris Johnson, Tevin Coleman und eben Buck Allen. Keiner von denen ist ein sicherer Starter).
WR bin ich "okay" besetzt. (Cooks/White/Jackson/Stills/Randle/Sanu/Colston/Smith) TE bin ich fürchterlich besetzt. (würg ... nur noch Cameron der Rest wird FA) D ist auch eher nur solala. (Stark auf DB, medium auf LB, fürchterlich auf DL)
Mittlerweile habe ich aber den 1st overall. Dann aber erst wieder Picks ab Runde 3 im Rookiedraft.
Soweit nur ne grobe Übersicht, damit man den Background etwas kennt.
Was denkt ihr?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 8, 2016 18:54:20 GMT 1
Naja für Freeman gilt aber das gleiche wie für Newton was den Höhepunkt des Markwerts gilt, ausserdem würde mir ein QB Duo Winston/Stafford aktuell etwas Bauchschmerzen bereiten.Ich war immer ein Fan von Stafford im Fantasybereich aber die letzten Jahre war das schon nicht so toll und jetzt ist auch noch Calvin Johnson weg, ich würde den Deal wohl nicht machen, ich bin aber auch immer sehr fixiert darauf gute QBs zu haben, daher bin ich da auch etwas voreingenommen...
|
|