|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2016 22:41:57 GMT 1
Habe jetzt schon sehr viele Berichte gelsen von Experten die großen bedenken haben wegen seiner ungewöhnlichen großen College Workload in den letzten drei Jahren College Spielzeit. Primär in den letzten 2 Jahren. Dazu mögliche Charackter Issues, vor allem wenn es nicht so gut läuft.
In einer Redraft Liga wäre er auch die klare #1 für mich, denke 2016 wird er der Rookie der am schnellsten zündet. In einer Dynasty Liga bin ich da aber deutlich vorsichtiger.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 15, 2016 23:11:03 GMT 1
Naja kann man vielleicht nochmal drüber reden wenn wir hier die erste Runde durch haben, ist jetzt glaub ich nicht der beste Zeitpunkt um Aussagen über den Draft zu machen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2016 23:52:03 GMT 1
Jetzt spiel doch mal mit ^^ Wollte jetzt mal ein paar Herren mal ein paar Kommentare aus den Rippen leiern
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 15, 2016 23:52:34 GMT 1
Dann lenke ich einfach mal ab. Wallace wie erhofft zu den Ravens. Wenn es mit Flacco nix wird, dann gar nicht mehr. Flacco ist zwar kein Elite-Quarterback aber die tiefen Dinger beherrscht er wirklich gut.
Zusätzlich noch ein dicker Trade zwischen Patriots und Cardinals. Chandler Jones gegen 2nd Rounder + Jonathan Cooper. Die Cards finden Verstärkung für ihren Passrush für den sie wohl so oder so den 1st oder 2nd Rounder investiert hätten. Dafür bekommen sie einen fertigen Spieler, der hilft das Fenster mit Palmer und Fitzgerald zu nutzen. Allerdings sieht die Offensive-Line langsam etwas schwierig aus. Die linke Seite ist mit Veldheer und Iupati gesetz und RT wird Humphries spielen. Allerdings hat man in der FA einiges verloren: Cooper, Larsen, Sowell, Massie. Also die komplette rechte Seite + Center. Auch wenn die Spieler alle keine richtig guten Spieler sind, sind sie zumindest solide Starter und die Depth wird fehlen. Könnte mich in dem Zusammenhang auf jeden Fall mit einer Verpflichtung von Amini Silatolu von den Panthers anfreunden.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 15, 2016 23:55:33 GMT 1
Jetzt spiel doch mal mit ^^ Wollte jetzt mal ein paar Herren mal ein paar Kommentare aus den Rippen leiern Das ist im Übrigen tatsächlich irgendwie nervig, dass man sich kaum über den Draft unterhalten kann um nichts zu verraten. Dabei ist das so wunderbar spannend.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2016 23:58:47 GMT 1
Ja leider. Muss man dann nach den Picks immer nachholen. Hätte ich nen top 5 Pick, dann hätte ich sicher auch nicht so offen über Elliott gesprochen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 24, 2016 18:44:29 GMT 1
RGIII zu den Browns.
|
|
|
NFL Talk
Mar 24, 2016 21:39:22 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 24, 2016 21:39:22 GMT 1
Da hätte ich ja nun am wenigsten erwartet, aber ich wünsche ihm alles Gute. Und hoffe das die Browns endlich ihr Quarterbackproblem gelöst haben.
|
|
|
Post by Sverker on Mar 24, 2016 21:39:24 GMT 1
Ich bin gespannt wie sich die Regeländerungen auswirken werden. Für 2 Personal Fouls einen Feldverweis kann sich auf die Fantasypunkte auswirken wenn der Spieler ab dem 3. Viertel nicht mehr dabei ist.
|
|
|
NFL Talk
Mar 24, 2016 21:43:32 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 24, 2016 21:43:32 GMT 1
Ich bin gespannt wie sich die Regeländerungen auswirken werden. Für 2 Personal Fouls einen Feldverweis kann sich auf die Fantasypunkte auswirken wenn der Spieler ab dem 3. Viertel nicht mehr dabei ist. Oh ja, daß könnte spannend werden. Vor allem dann wenn einen Hitzkopf wie Burfict im Team hat.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 24, 2016 22:19:41 GMT 1
Naja, nicht, ganz, Personal Fouls sind nen bisschen was anderes, gemeint sind hier 2 Unsportsmanlike Conducts, die passieren seltener. Eigentlich um genau zu sein, nur Fouls der folgenden Art: "Throwing a punch or kicking an opponent, using abusive language with opponents, officials or teammates and taunting." Viele Spieler dürfte das also nicht betreffen, laut dem entsprechenden Artikel auf nfl.com, hätte dies letzte Saison nur 2 Spieler betroffen. Das ist jetzt nicht wirklich viel
|
|
|
Post by Sverker on Mar 25, 2016 14:46:18 GMT 1
Stimmt, hab da was durcheinander gebracht. Weil Personal fouls währ ziemlich viel gewesen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 25, 2016 18:43:33 GMT 1
Ich hatte ja ein wenig gehofft, das RGIII nicht von einem Quarterbackgrab ins nächste wechselt. Aber vielleicht ist er ja auch einfach die Lösung für die Browns. Allerdings wird das mit dem aktuellen Supportingcast mit Sicherheit nicht einfach. Es wird dadurch auch nochmal spannend, ob die Browns an zwei trotzdem einen QB ziehen werden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 25, 2016 19:32:33 GMT 1
ich glaube dass die browns sich nen QB im draft holen ung RGIII trotzdem nur back up wird
|
|
|
Post by Pat on Mar 31, 2016 10:17:38 GMT 1
|
|