|
Post by Joe (Detroit) on Mar 9, 2016 23:16:07 GMT 1
So toll fand ich ihn nicht, solide paßt schon. Besser war er jetzt nun wirklich nicht.
Und das ein QB viel Geld bekommt ist mir klar. Wollte damit auch nicht sagen, dass der Spieler krass überbezahlt ist, sondern habe eher allgemein den Kopf geschüttelt wie viel Geld einer bekommt der ne handvoll gute SPiele bisher in seiner Karriere gemacht hat.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 10, 2016 0:59:10 GMT 1
In New Orleans freut sich Brees auf Fleener. Dürfte roy in unserer Liga auch gefallen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 10, 2016 7:34:27 GMT 1
In New Orleans freut sich Brees auf Fleener. Dürfte roy in unserer Liga auch gefallen. Oh ja, Drew Brees liebt ja bekanntlich seine Tight Ends und Fleener könnte nun einer der produktivsten im Fantasybereich werden...
|
|
|
NFL Talk
Mar 10, 2016 7:40:36 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 10, 2016 7:40:36 GMT 1
Fleener ist ein smart Pick der Saints. Wenn sie jetzt noch Sanu von den Bengals bekommen, an dem sie Interesse haben, könnten die Abgänge von Graham und jetzt Colston kompensiert werden.
Zu Osweiler: So richtig nachvollziehen kann ich seinen Move nicht. In Denver hat er die beste Defense, die seine Fehler ausbügeln könnte. Und das Angebot der Broncos war ja auch richtig gut. Aber wie es scheint war Osweiler wohl noch schwerst beleidigt, dass er in den letzten Spielen wieder auf die Bank mußte. Für Houston könnte es aus sportlicher Sicht ein guter Deal werden, wenngleich IMHO viel zu teuer. Dazu haben sie jetzt noch Lamar Miller fürs Backfield. Ich denke Houston wird bei den Rennen um die PO-Plätze mitreden.
|
|
|
NFL Talk
Mar 10, 2016 10:00:02 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Mar 10, 2016 10:00:02 GMT 1
Ich finde es auch zu viel Geld für einen Spieler, der in den paar Spielen, die er gemacht hat, auch nicht überragend war... solide bis gut, aber eben nicht mehr. Allerdings weiß man ja nicht, was bei Osweiler hinter der Entscheidung steckt. Kann schon verstehen, dass er es nicht so pralle fand, in den Playoffs auf die Bank zu müssen. Ich könnte mir aber vorstellen, das ausschlaggebender war, dass Denver sich nach dem Super Bowl nicht festgelegt und gewartet hat, bis Peyton seine Entscheidung gefällt hat. Vertrauen sieht anders aus.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 10, 2016 15:42:01 GMT 1
Das stimmt sicherlich, aber man kann auch nicht als Youngster erwarten, dass ein Team einem der besten NFL QBs aller Zeiten einfach so den Rücken kehrt.
Bin gespannt was Osweiler in Houston zeigt.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 10, 2016 18:50:34 GMT 1
Und zumindest das mit dem vielen Geld würde ich für Houston ein Stück weit relativieren. Natürlich ist Osweiler lange nicht das Wert was er verdient, aber so funktioniert der QB-Markt einfach. Die Nachfrage nach guten Starter ist höher als das Angebot und damit steigen eben die Preise. Ist im Draft ja ähnlich, wo QBs tendenziell auch eher früher gezogen werden als andere Positionsgrupppen. Und wenn man in Houston davon ausgeht, dass Osweiler gut genug ist um das Team in die Playoffs zu führen, dann muss man den Preis zahlen.
|
|
|
NFL Talk
Mar 10, 2016 21:02:08 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 10, 2016 21:02:08 GMT 1
Naja, mir soll es recht sein. So kommt Spannung auf und die Offseason hält eben immer Uberraschungen parat. Würde mich aus Fantasysicht natürlich riesig freuen, wenn Elway Garoppollo an Land zieht Das Brady noch 2 Jahre dran gehangen hat ist schon nervig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2016 22:48:48 GMT 1
Mit uns nicht so langweilig wird.
Amari Cooper vs NFL 1st overall Rookie Pick 2016
Was würdet ihr bevorzugen?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 14, 2016 22:52:23 GMT 1
Mit uns nicht so langweilig wird. Amari Cooper vs NFL 1st overall Rookie Pick 2016 Was würdet ihr bevorzugen? Auf jedenfall cooper mehr verrate ich nicht
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 14, 2016 22:53:08 GMT 1
Cooper. Mir ist dieses Jahr persönlich zu wenig gutes im Draft vorhanden, vor allem auf der WR Position.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 14, 2016 22:53:31 GMT 1
Mit uns nicht so langweilig wird. Amari Cooper vs NFL 1st overall Rookie Pick 2016 Was würdet ihr bevorzugen? Cooper. Kann über Jahre mit Carr ein gutes Duo bilden und scheint alle Tools zu haben um jedes Jahr die 1000 Yards zu knacken. Das müssten vergleichbare Spieler dieses Jahr im Draft erstmal zeigen und da gibt es meiner Meinung nach dieses Jahr keine klare Nr. 1.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 15, 2016 22:14:19 GMT 1
Gegenfrage, was hast du noch als WR?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2016 22:30:13 GMT 1
Meinen Coopervorschlag hat er leider abgelehnt. Aber hätttet ihr ja auch alle nicht gemacht.
Habe jetzt 1.01. + 1st 17 + 2nd 17 vs 1.02 + 1.16 + 2.02 + 4th 17 gemacht. Plus er hat mir zugesichert, dass er Elliott als 1st Ova pickt. So kann ich zumnindest schonmal sicher planen.
Mußte mal irgendwas tun und so hab ich immerhin Druck nächste Saison nen gutes Jahr abzuliefern. Für mich ist Elliot jetzt keine clear cut #1, sodass der Downtrade nicht so stark ins Gewicht fällt, da ich genug Löcher zum stopfen habe. Denke ich werde eher auf WR gehen. Da sind aktuell Cooks und White meine beiden besten Optionen plus eine Handvoll WR mit großen Fragezeichen wie Randle, Sanu, LaFell, DeSean Jackson und Stills.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 15, 2016 22:31:47 GMT 1
Für mich ist Elliot schon der relativ klare 1st OA...also aus Fantasysicht...
|
|