|
Post by Joe (Detroit) on Jul 28, 2016 9:22:44 GMT 1
Wer ist das? Der Name sagt mir irgendwie nichts ^^
|
|
|
Post by Pat on Jul 28, 2016 12:20:44 GMT 1
Ehemaliger WR von den NY Lions aus Braunschweig. Kann man kennen wenn man sich für die GFL interessiert. Ist (fast) wie Böhringer direkt aus der GFL in die NFL gekommen. Nur eben nicht im Rookie Draft sondern durch ein Camp hat er einen Vertrag bei den Giants bekommen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 28, 2016 12:36:15 GMT 1
Okay, kenne mich in der GFL leider null aus ^^ Aber trotzdem schön zu hören, wenn es Spieler aus Deutschland irgendwie nun auch in der NFL Beachtung finden.
|
|
|
Post by Pat on Aug 14, 2016 1:22:28 GMT 1
Mein buddy Mark Nzeocha started im Pre-Season Game gegen die L.A. Rams als ILB. Hoffentlich kann er ein paar plays machen und somit seinen Platz im Team sichern!
Ich glaub ich muss Cowboys Fan werden!! 😉
|
|
|
Post by Pat on Aug 14, 2016 2:15:27 GMT 1
Und es wird noch besser - Mark fängt eine INT von Goff - 34 yard Return !! (kleine side note: ball security muss er noch trainieren; fumble beim Tackle, aber recovered von den Cowboys) #WelcomeToTheNFL #HometownHero
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 16, 2016 15:27:54 GMT 1
Titans traden Dorial Green-Beckham für Dennis Kelly zu den Eagles. Kommt für mich ziemlich überraschend und macht mMn aus Sicht der Titans nicht sehr viel Sinn.
|
|
|
Post by tfritz on Aug 17, 2016 10:33:09 GMT 1
Mir gibt das Hoffnung, dass Dre. Johnson durchaus auch was zu sehen bekommt an Targets dieses Jahr
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 17, 2016 11:02:50 GMT 1
Für Green-Beckham auf jeden Fall erstmal ein Blow. Bei den Eagles ist die WR Konkurrenz auf jeden Fall größer, wenn ich das richtig im Kopf habe.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 17, 2016 11:07:51 GMT 1
In 3 1/2 Wochen gehts endlich mal wieder los. In der bin in allen Sportarten eigentlich gar kein Preseasonfreund. Die 2-3 Touches, die es da im Schnitt nur für die Offensivspieler gibt finde ich immer ziemlich random um vernünftige Schlüsse zu ziehen. Auch wenn mir bewußt ist, dass das viele anders sehen ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 17, 2016 11:08:08 GMT 1
Für Green-Beckham auf jeden Fall erstmal ein Blow. Bei den Eagles ist die WR Konkurrenz auf jeden Fall größer, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich würde sagen das gibt sich nicht viel sowohl die titans als auch die eagles sind auf der WR position mies besetzt. Viel eher würde mir die tatsache zu denken geben das die titans dgb quasi verschenken. Da muss einiges im argen liegen stichwort: work ethic
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 17, 2016 11:17:00 GMT 1
Ja wobei die Eagles haben mit Jordan Matthews und Nelson Aglohor zumindest zwei junge solide WR mit Upside. Ganz so mies finde ich das garnicht mal. Das sieht bei den Titans schon schwächer aus.
Aber wie du schon sagst, spricht nicht für Green-Backham der Trade.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 17, 2016 11:29:28 GMT 1
|
|
|
Post by tfritz on Aug 17, 2016 12:10:49 GMT 1
Das wäre dann der 2. Spieler aus einem größeren Trade, der die Schuhe an den Nagel hängt...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 17, 2016 12:31:32 GMT 1
Das wäre dann der 2. Spieler aus einem größeren Trade, der die Schuhe an den Nagel hängt... Wäre dann wirklich bitter für dich gelaufen. Hat für mich in meinen überlegungen ehrlich gesagt überhaupt keine rolle gespielt wäre aber für mich doch dann glücklich gelaufen.
|
|
|
Post by tfritz on Aug 17, 2016 13:02:53 GMT 1
Das wäre dann der 2. Spieler aus einem größeren Trade, der die Schuhe an den Nagel hängt... Wäre dann wirklich bitter für dich gelaufen. Hat für mich in meinen überlegungen ehrlich gesagt überhaupt keine rolle gespielt wäre aber für mich doch dann glücklich gelaufen. Na ja, damals war das ja auch überhaupt nicht abzusehen.
|
|