|
Post by nik (Miami) on Aug 17, 2016 13:04:50 GMT 1
Wäre dann wirklich bitter für dich gelaufen. Hat für mich in meinen überlegungen ehrlich gesagt überhaupt keine rolle gespielt wäre aber für mich doch dann glücklich gelaufen. Na ja, damals war das ja auch überhaupt nicht abzusehen. Das stimmt er war verletzungsanfällig aber karriereende im leben nicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2016 19:14:05 GMT 1
Die Bills entlassen meinen Backup-RB Karlos Williams wegen Off-field issues -.-
|
|
|
Post by Pat on Aug 20, 2016 19:20:36 GMT 1
|
|
|
Post by tfritz on Aug 22, 2016 12:43:21 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 23, 2016 11:13:12 GMT 1
Wenn dann wirklich plötzlich alle Questionable sind wird das in der Tat problematisch...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 23, 2016 11:46:51 GMT 1
Wenn dann wirklich plötzlich alle Questionable sind wird das in der Tat problematisch... Es wird ja dahingehen begründet, dass 90% der Probable Spieler, dann auch spielen. Naja ich mein was ist dann genau mit den anderen 10%? Wie ihr schon sagt, wenn alle Questionable sind und dann aus diesem Topf wieder viele Spieler Gameready sind, wirds am Anfang sicher ein Chaos geben.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 23, 2016 13:24:05 GMT 1
Neue Herausforderungen für den Fantasysport ;-)
|
|
|
Post by buc on Aug 25, 2016 7:20:38 GMT 1
@seahawks schaut nicht gut für Bosa aus. Ziemlicher Zirkus, der da gerade veranstaltet wird... Wobei ich schon sagen muss, dass ich beide Seiten nicht ganz verstehen kann! Trotzdem #TeamBosa
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 25, 2016 7:56:06 GMT 1
@seahawks schaut nicht gut für Bosa aus. Ziemlicher Zirkus, der da gerade veranstaltet wird... Wobei ich schon sagen muss, dass ich beide Seiten nicht ganz verstehen kann! Trotzdem #TeamBosa Lol. Nicht eine Minute NFl gespielt aber Forderungen stellen, sry kann ich nicht verstehen. Der soll froh sein dass er einen solchen Beruf haben kann bzw. wird er wohl nicht am Hungertuch nagen der gute. Dann soll er halt keinen Vertrag unterschreiben und sich nächste Saison neu draften lassen. Dann wird er aber mit Sicherheit nicht so hoch gepickt wie diese Saison ---> weniger Gehalt. #Kindergarten
|
|
|
Post by buc on Aug 25, 2016 8:09:42 GMT 1
@seahawks schaut nicht gut für Bosa aus. Ziemlicher Zirkus, der da gerade veranstaltet wird... Wobei ich schon sagen muss, dass ich beide Seiten nicht ganz verstehen kann! Trotzdem #TeamBosa Lol. Nicht eine Minute NFl gespielt aber Forderungen stellen, sry kann ich nicht verstehen. Der soll froh sein dass er einen solchen Beruf haben kann bzw. wird er wohl nicht am Hungertuch nagen der gute. Dann soll er halt keinen Vertrag unterschreiben und sich nächste Saison neu draften lassen. Dann wird er aber mit Sicherheit nicht so hoch gepickt wie diese Saison ---> weniger Gehalt. #Kindergarten Da gebe ich dir Recht. Wenn er es wirklich darauf anlegt und keinen Vertrag unterschreibt, wir er im nächsten Jahr mit Sicherheit nicht (so) hoch gedraftet werden. Es scheint aber hier so zu sein, das San Diego eine Klausel in den Vertrag machen will, die sonst keiner der Top5Picks in seinem Vertrag hat. Aber auch hier geb ich dir Recht:: #Kindergarten
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 25, 2016 9:25:15 GMT 1
Lol. Nicht eine Minute NFl gespielt aber Forderungen stellen, sry kann ich nicht verstehen. Der soll froh sein dass er einen solchen Beruf haben kann bzw. wird er wohl nicht am Hungertuch nagen der gute. Dann soll er halt keinen Vertrag unterschreiben und sich nächste Saison neu draften lassen. Dann wird er aber mit Sicherheit nicht so hoch gepickt wie diese Saison ---> weniger Gehalt. #Kindergarten Da gebe ich dir Recht. Wenn er es wirklich darauf anlegt und keinen Vertrag unterschreibt, wir er im nächsten Jahr mit Sicherheit nicht (so) hoch gedraftet werden. Es scheint aber hier so zu sein, das San Diego eine Klausel in den Vertrag machen will, die sonst keiner der Top5Picks in seinem Vertrag hat. Aber auch hier geb ich dir Recht:: #Kindergarten Ja das mit der Klausel hab ich hauch gelesen, wäre halt interessant was da genau steht. Sonst kann man halt nur spekulieren. "Demnach habe der Vorschlag folgende Aspekte beinhaltet: "Einen Unterschriftsbonus, der höher ist als der eines jeden anderen Spielers in den vergangenen beiden Drafts. Mehr Geld in diesem Kalenderjahr als jeder Spieler in diesem Draft in der gleichen Zeit erhält, abgesehen von Carson Wentz. Die größte Zahlung und den prozentuell höchsten Unterschriftsbonus im ersten Kalenderjahr aller Erstrunden-Picks der Chargers seitdem das aktuelle Collective Bargaining Agreement eingeführt wurde (2011)." Ich glaube mehr als 10$ und ne gratis Mahlzeit wirds schon sein was er bekommt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 25, 2016 9:32:15 GMT 1
Lol. Nicht eine Minute NFl gespielt aber Forderungen stellen, sry kann ich nicht verstehen. Der soll froh sein dass er einen solchen Beruf haben kann bzw. wird er wohl nicht am Hungertuch nagen der gute. Dann soll er halt keinen Vertrag unterschreiben und sich nächste Saison neu draften lassen. Dann wird er aber mit Sicherheit nicht so hoch gepickt wie diese Saison ---> weniger Gehalt. #Kindergarten Da gebe ich dir Recht. Wenn er es wirklich darauf anlegt und keinen Vertrag unterschreibt, wir er im nächsten Jahr mit Sicherheit nicht (so) hoch gedraftet werden. Es scheint aber hier so zu sein, das San Diego eine Klausel in den Vertrag machen will, die sonst keiner der Top5Picks in seinem Vertrag hat. Aber auch hier geb ich dir Recht:: #Kindergarten 2 Sachen dürften ihm nicht passen: - Sein Signing Bonus (um die 18.000.000$) soll auf Raten ausbezahlt werden. Die erste Rate bekommt er im März 2017. - Zweiter Punkt nennt sich Offset Language: Hier passiert folgendes: Bekommt Bosa z.b. in einem Jahr 4.000.000$ wird aber gecutted und unterschreibt dann bei einem neuen Team einen Vertrag für 3.500.000$ so müssen die Chargers nur mehr 500.000$ an Bosa bezahlen. Ohne dieser Klause würde er von beiden Teams die volle Summe bekommen. Er will, dass einer der beiden Punkte gestrichen wird. Natürlich, die Chargers argumentieren damit, dass jeder Rookie den selben Vetrag bekommt. Man muss aber anmerken, dass kein Top 5 Pick seit es dies Regeln (2011) gibt, diese beiden Klauseln je in seinem Vertrag hatte. Die Chargers wollen da jetzt nicht die Büchse der Pandora öffnen. Wenn sie jetzt offentlich nachgeben, kommt jeder zum Nachverhandeln angetanzt. Besser wäre gewessen im stillen Hinterkämmerchen den Vertrag auszuhandeln und den Signing Bonus gleich auszubezahlen (das Geld wäre sowieso weg, warum damit warten) und gut ist. Ich verstehe zum einen den Spieler, der sich seinen Zukunft sichern will, da einen Verletzung in diesem Geschäft sehr schnell das aus bedeuten kann, andererseits hat es Bosa jetzt wohl übertrieben. Nächstes Jahr bekommt er niemals diesen Vertrag, und unterschreibt er noch bei den Chargers, werden auch die ihm nicht mehr diesen Vetrag bieten, da ihm die Trainingszeit abgeht und er sicher die ersten Spiele nicht im Starting Roster sein wird. Am Ende des Tages haben beide Seiten verloren.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 25, 2016 10:04:53 GMT 1
Da gebe ich dir Recht. Wenn er es wirklich darauf anlegt und keinen Vertrag unterschreibt, wir er im nächsten Jahr mit Sicherheit nicht (so) hoch gedraftet werden. Es scheint aber hier so zu sein, das San Diego eine Klausel in den Vertrag machen will, die sonst keiner der Top5Picks in seinem Vertrag hat. Aber auch hier geb ich dir Recht:: #Kindergarten 2 Sachen dürften ihm nicht passen: - Sein Signing Bonus (um die 18.000.000$) soll auf Raten ausbezahlt werden. Die erste Rate bekommt er im März 2017. - Zweiter Punkt nennt sich Offset Language: Hier passiert folgendes: Bekommt Bosa z.b. in einem Jahr 4.000.000$ wird aber gecutted und unterschreibt dann bei einem neuen Team einen Vertrag für 3.500.000$ so müssen die Chargers nur mehr 500.000$ an Bosa bezahlen. Ohne dieser Klause würde er von beiden Teams die volle Summe bekommen. Er will, dass einer der beiden Punkte gestrichen wird. Natürlich, die Chargers argumentieren damit, dass jeder Rookie den selben Vetrag bekommt. Man muss aber anmerken, dass kein Top 5 Pick seit es dies Regeln (2011) gibt, diese beiden Klauseln je in seinem Vertrag hatte. Die Chargers wollen da jetzt nicht die Büchse der Pandora öffnen. Wenn sie jetzt offentlich nachgeben, kommt jeder zum Nachverhandeln angetanzt. Besser wäre gewessen im stillen Hinterkämmerchen den Vertrag auszuhandeln und den Signing Bonus gleich auszubezahlen (das Geld wäre sowieso weg, warum damit warten) und gut ist. Ich verstehe zum einen den Spieler, der sich seinen Zukunft sichern will, da einen Verletzung in diesem Geschäft sehr schnell das aus bedeuten kann, andererseits hat es Bosa jetzt wohl übertrieben. Nächstes Jahr bekommt er niemals diesen Vertrag, und unterschreibt er noch bei den Chargers, werden auch die ihm nicht mehr diesen Vetrag bieten, da ihm die Trainingszeit abgeht und er sicher die ersten Spiele nicht im Starting Roster sein wird. Am Ende des Tages haben beide Seiten verloren. Schön erklärt danke Wie du schon sagst eig verlieren beide. Bin gespannt was da noch so kommt. Aber Falls die Chargers dann Ersatz brauchen, ich würde den Vertrag unterschreiben
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 25, 2016 17:42:15 GMT 1
Ich muss nochmal eine Kleinigkeit korrigieren: Den ersten Teil seines Signing Bonuses hätte er schon im Dezember erhalten und da wären es 85% gewesen. Also irgendwie verstehe ich dass nicht, er muss nur bis Dezember auf seine 15.000.000$ warten und den Rest bekommt er selbst bei einer Verletzung sicher. Dürfte wohl gekränkter Stolz sein, weil alle anderen das Geld gleich gesehen haben. Ich leg mich aber fest: Im Chargers Trikot sehen wir Bosa, sollte kein Wunder geschehen, nicht mehr.
|
|
|
Post by buc on Aug 25, 2016 22:16:39 GMT 1
Ich muss nochmal eine Kleinigkeit korrigieren: Den ersten Teil seines Signing Bonuses hätte er schon im Dezember erhalten und da wären es 85% gewesen. Also irgendwie verstehe ich dass nicht, er muss nur bis Dezember auf seine 15.000.000$ warten und den Rest bekommt er selbst bei einer Verletzung sicher. Dürfte wohl gekränkter Stolz sein, weil alle anderen das Geld gleich gesehen haben. Ich leg mich aber fest: Im Chargers Trikot sehen wir Bosa, sollte kein Wunder geschehen, nicht mehr. Das wäre für beide Seiten wohl das worst case scenario
|
|