|
NFL Talk
Aug 26, 2016 9:09:33 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 26, 2016 9:09:33 GMT 1
Ich muss nochmal eine Kleinigkeit korrigieren: Den ersten Teil seines Signing Bonuses hätte er schon im Dezember erhalten und da wären es 85% gewesen. Also irgendwie verstehe ich dass nicht, er muss nur bis Dezember auf seine 15.000.000$ warten und den Rest bekommt er selbst bei einer Verletzung sicher. Dürfte wohl gekränkter Stolz sein, weil alle anderen das Geld gleich gesehen haben. Ich leg mich aber fest: Im Chargers Trikot sehen wir Bosa, sollte kein Wunder geschehen, nicht mehr. Das wäre für beide Seiten wohl das worst case scenario Hochmut kommt vor dem Fall. Was immer Bosa dazu bewegt hat hier rumzuzicken, er tut sich nicht mal ansatzweise einen Gefallen damit. Die Chargers trifft imho keine Schuld. Als Rookie kann ich nicht so ein Verhalten an den Tag legen, schließlich haben sie ihn ja nicht nach seiner Niere gefragt. Damit zeigt er den anderen Franchise das sein Charakter nicht zeingend teamförderlich ist und dies wird sich beim nächsten Vertragsangebot eines Teams deutlich zeigen. Er erschwert sich hier gerade mächtig seine Zukunft.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 26, 2016 10:38:24 GMT 1
Das wäre für beide Seiten wohl das worst case scenario Hochmut kommt vor dem Fall. Was immer Bosa dazu bewegt hat hier rumzuzicken, er tut sich nicht mal ansatzweise einen Gefallen damit. Die Chargers trifft imho keine Schuld. Als Rookie kann ich nicht so ein Verhalten an den Tag legen, schließlich haben sie ihn ja nicht nach seiner Niere gefragt. Damit zeigt er den anderen Franchise das sein Charakter nicht zeingend teamförderlich ist und dies wird sich beim nächsten Vertragsangebot eines Teams deutlich zeigen. Er erschwert sich hier gerade mächtig seine Zukunft. So einfach kann man es sich hier auch nicht machen. Der schwarze Peter liegt nicht alleine bei Bosa, auch die Chargers haben sich da nicht astrein verhalten. Ab einem bestimmten Punkt der Verhandlungen hatte vielleicht auch noch die NFLPA ihre Finger im Spiel und irgendwann ging es dann für beiden Seiten wahrscheinlich gar nicht mehr ums Geld, sondern darum das Gesicht nicht zu verlieren. Verlierer sind sie jetzt schlussendlich alle.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 26, 2016 10:53:10 GMT 1
Der Agent von Bosa und die NFLPA waren da sicher nicht unschuldig, das ist klar. Beide Seiten haben das Spiel einfach zu weit getrieben. Mariota hat ja letztes Jahr auch sehr spät erst seinen Vertrag unterschrieben, hat aber keinen Snap der PreSeason verpasst. Bosa fehlt nun wertvolle Trainingszeit mit den Coaches und seinen Mitspielern. Für mich stellt es sich so dar: Die Chargers haben einen ersten Vertrag angeboten, Bosas Lager hat diesen abgelehnt und die Chargers haben sich, aus den Infos die öffentlich sind, wochenlang nicht gemeldet. Vermutlich dachten sie, dass sie die Forderungen schon durchbringen, weil Bosa sicher nicht auf das Geld verzichten will bzw. am Feld stehen will. Jetzt muss natürlich alles schnell gehen in Woche 3 der Pre-Season und nun kommt natürlich der Schocker. Bosa (oder auch sein Agent und alle anderen) verzichten lieber auf das Geld um ihre Forderungen durchzubringen. Ob Bosa wirklich bereit ist die 18.000.000$ Signing Bonus + 4.000.000$ pro Jahr wo er am Charger Roster steht, einfach sausen zu lassen, wissen wir ja nicht, da sich immer nur der Agent von Bosa meldet. Wenn mir mein Agent die Chance auf so einen Summe verwehrt, war er die längste Zeit mein Agent. Die müssen ihm wohl andere Aussichten bieten. Ich befürchte aber, dass der Agent und die NFLPa ein Exemple statuieren wollen, nach dem Motto: So nicht, liebe Franchises. Leidtragender ist aber Bosa und die Chargers Defense, denn in den OTAs dürfte er sehr gut gespielt haben. Das die Chargers jetzt auf stur schalten ist auch klar. Sonst macht man sich noch zum Clown der Liga. Ich finde es schade, da er ein guter Spieler ist. Aber manchmal verbaut einem die Gier nach Geld eben die Karriere, auch wenn man vermutlich wie in diesem Fall nichts dafür kann. Edit: Kann aber auch gut sein, dass Bosa geldgierig ist und sich einfach verpokert hat. Ist genau so möglich wie die andere Variante. Will hier Bosa nicht in Schutz nehmen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 29, 2016 17:30:25 GMT 1
|
|
|
Post by buc on Aug 29, 2016 17:37:43 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 29, 2016 17:39:03 GMT 1
Im oberen Satz
|
|
|
Post by buc on Aug 29, 2016 17:41:11 GMT 1
Im oberen Satz hmm... ich kann ihn nicht öffnen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 29, 2016 17:48:42 GMT 1
Hmmm ist ja echt interessant die Geschichte. Glaubt man der Story, dann scheint der schwarze Peter ja eigentlich fast ausschließlich auf Seiten der Chargers zu sein.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 29, 2016 19:57:24 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 29, 2016 19:59:56 GMT 1
Hmmm ist ja echt interessant die Geschichte. Glaubt man der Story, dann scheint der schwarze Peter ja eigentlich fast ausschließlich auf Seiten der Chargers zu sein. Wie eigentlich fast immer bei solchen Geschichten gehören mit Sicherheit zwei Seiten dazu um einen Konflikt so eskalieren zu lassen. Aber nachdem gestern Stecker und Esume die Schuld praktisch allein Bosa zugeschoben haben fand ich die Beleuchtung der anderen Seite auch mal nett. Jaja, Stecker sollte man eh nicht zuhören - weiß ich doch ;-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 29, 2016 20:01:37 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 30, 2016 11:41:48 GMT 1
Wow. Hätt ich nicht mehr gedacht. Aber der Wille zu spielen, dürfte dann trotzdem größer gewesen sein.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 30, 2016 14:49:02 GMT 1
Björn Werner wurde grade entlassen und ich denke das Böhringer heute leider auch noch folgen wird^^
|
|
|
Post by buc on Aug 30, 2016 15:07:14 GMT 1
Björn Werner wurde grade entlassen und ich denke das Böhringer heute leider auch noch folgen wird^^ Werner war abzusehen. Bei Böhringer hoffe ich noch, dass er bleiben darf. Wobei dies dann vermutlich nicht wegen seiner unglaublichen Stärke auf seiner Position sondern wegen dem deutschen Markt. We will see...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
NFL Talk
Aug 30, 2016 21:21:58 GMT 1
via mobile
Post by Deleted on Aug 30, 2016 21:21:58 GMT 1
Teddy Bridgewater, hat es vorher gerade übel erwischt. Non-Contact geht er zu Boden. Verletzung im Knie. Krankenwagen musste gleich bestellt werden. Das Training wurde daraufhin abgebrochen. Schade für die Vikings wenns wirklich so ernst ist.
|
|