|
Post by bruderfrings on Sept 7, 2016 2:59:49 GMT 1
Baltimore releast Justin Forsett "Ravens are going WEST!!! " Scheint als würde es doch nicht soweit gen Westen gehen. Forsett ist wieder da Mal sehen, ob West überhaupt viele Snaps sehen wird. Und auch wenn es irgendwie ein wenig komisch ist: Durch die Verpflichtung von Mark Sanchez befinden sich jetzt alle drei Cowboys-QBs auf dem Steelers Roster. Mir kann gar nichts passieren. Es ist schon wieder alles angerichtet für das Verpassen der Playoffs, aber mit einem Sieg gegen die Dolphings mit Mark Sanchez under Center .
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 7, 2016 10:09:41 GMT 1
Baltimore releast Justin Forsett "Ravens are going WEST!!! " Scheint als würde es doch nicht soweit gen Westen gehen. Forsett ist wieder da Mal sehen, ob West überhaupt viele Snaps sehen wird. Leider ja ich sehe das aber sehr entspannt da ich 3 ordentliche Optionen vor ihm habe. Ich lehne mich da zurück und warte in aller ruhe mal ab wie sich das entwickelt. Und auch wenn es irgendwie ein wenig komisch ist: Durch die Verpflichtung von Mark Sanchez befinden sich jetzt alle drei Cowboys-QBs auf dem Steelers Roster. Mir kann gar nichts passieren. Es ist schon wieder alles angerichtet für das Verpassen der Playoffs, aber mit einem Sieg gegen die Dolphings mit Mark Sanchez under Center . Das wäre in der Tat übel. Aber das du aus letzter Saison nicht gelernt hast das es mit den Cowboys QB's nichts wird Selbst schuld
|
|
|
Post by Dr.Who on Sept 8, 2016 8:17:13 GMT 1
KAnn mir jemand sagen was mit Marcell Dareus ist. Hat scheinbar keine Lust mehr auf NFL
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Sept 8, 2016 8:21:23 GMT 1
"Marcell Dareus wurde für die ersten vier Spiele gesperrt und wird sich anschließend in eine Reha-Klinik begeben. Rückkehr offen." Soweit meine Informationen.
|
|
|
Post by Dr.Who on Sept 8, 2016 12:37:26 GMT 1
Dann ist er wohl erstmal nicht brauchbar. Dann wird mein Kader aber immer dünner
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 9, 2016 5:25:25 GMT 1
Hab jetzt nur das letzte Quarter gesehen, aber war ja mal direkt ein Krimi der uns zum Season Opener serviert wurde.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 9, 2016 7:11:49 GMT 1
Das war ja mal ein Krimi, da hat es sich gelohnt den Wecker zu stellen. Ich persönlich freue mich wie Bolle das die Carolina Pampers Panthers verloren haben. Das Team ist mir sowas von unsympathisch, wobei das nicht nur an Newton liegt. Semian hat seinen Job gut gemacht für einen der aus der letzten Reihe kam und die Defense der Broncos ist zwar noch nicht ganz die Alte aber bärenstark.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 9, 2016 11:08:02 GMT 1
In der Tat ein wahnsinnig geiles Game habe mich auch mega gefreut als Gano das Ding daneben ballert (und das nicht nur weil Pat ihn gerade gegen mich im Einsatz hat ). Konnte das Spiel aufgrund einer Prüfung leider gerade eben erst condensed anschauen. Aber das war in jedem Fall ein mega Auftakt in die Saison.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 12, 2016 5:01:29 GMT 1
Seattle hat gegen Miami recht glücklich gewonnen. Offensiv lief bis auf das letzte Viertel so gut wie nichts, Defensiv war das aber doch ziemlich gut(Nur 10 Punkte und nur knapp über 200 Yards zugelassen,4 Sacks). Hoffentlich hat sich Russell Wilson nun nicht ernsthaft verletzt, denn sein Ausfall wäre niemals zu kompensieren. Man hat leider auch wieder gesehen das die O-Line immer noch mindestens unterer Durchschnitt ist und noch einige Zeit brauchen wird,mit Ifedi(hat heute nicht gespielt) und Glowinski haben wir ja immerhin sehr talentierte Leute in der Line. Bin mal gespannt wie es nächsten Sonntag gegen LA weitergeht, vorallem wenn Wilson angeschlagen ist und somit nicht mobil wäre. Gegen die Rams haben wir uns in den letzten Jahren ja eh immer schwer getan...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 12, 2016 7:28:29 GMT 1
Von den Spielen ein toller erster Spieltag. Ganz viele Krimis die eigentlich erst mit der letzten Possesion entschieden wurden.
Meine favorisierten Teams Detroit und New England mit genau solchen knappen Siegen. Grad bei den Pats war damit auswärts bei den Cards nicht wirklich zu rechnen. Immerhin wurde Arizona ja zuletzt doch von sehr vielen Experten als das beste Footballteam beschrieben wurden und mit Brady/Gronkowski haben vllt. die beiden wichtigsten Spieler überhaupt gefehlt. Habe jetzt aber nur den Recap gesehen und nicht das ganze Spiel.
Bei den Lions war es wie immer ein Wechselbad der Gefühl. Starker Start, eine deutliche 21-3 Führung. Die Offensive der Colts gut im Griff gehabt, dann ging aber die Aufholjagd los und plötzlich lag man eine Minute vor Ende hinten. Mit einem FG zu SPielende konnte man aber dieses Jahr mit einem Sieg in die Saison starten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 18, 2016 13:11:00 GMT 1
War gestern mit drei Kumpels auf dem GFL Playoffspiel Frankfurt Universe vs Kiel Baltic Hurricanes. War das Viertelfinale und beide standen nach der Reg. Season ziemlich stark da.
Hatte vorher noch nie ein Spiel der GFL gesehen und kenne Football bisher auch nur aus dem TV von der NFL, aber das das Niveau so schwach ist, dass hatte ich dann doch nicht erwartet.
Direkt im ersten Spielzug hatten die Frankfurter einen Pick Six geworfen, was dann auch zugleich der einzige Touchdown im ganzen Spiel war. Die beiden Offensivreihen sind eigentlich nie in die gegnerische Hälfte gekommen. Glaube im ganzen Spiel war das Spiel ein einziges mal in der Red Zone. Zugegeben es hat geregnet was es ja für das Passing Game etwas schwerer macht, aber es gab nicht einen Pass der länger als 10 Yards war und gefühlt gab es mehr Interceptions als gefangene Pässe die mehr als 5 Yard Raumgewinn eingebracht hatten. Grad der Frankfurter QB hat eigentlich immer die falschen Entscheidungen getroffen. Die Pässe waren ja teilweise sowas von weit weg vom Ziel, das war schon erschreckend.
Wie gesagt vielleicht bin ich von der NFL auch einfach nur etwas verwöhnt.
Trotz allem war die Stimmung eigentlich sehr gut. 4000 Zuschauer waren da. Ca. 40 sogar aus Kiel. Selbst die kleinsten positiven Aktionen wurden lautstark gefeiert und jeder im Stadion wirkte gut gelaunt und in Partystimmung. Was ja in anbetracht des Spiels und des Wetters ja auch keine Selbstverständlichkeit ist.
Soweit mein erster GFL Eindruck ^^
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Sept 21, 2016 17:46:34 GMT 1
Adrian Peterson fällt wohl mindestens 3 Monate aus.
|
|
|
NFL Talk
Sept 22, 2016 7:40:29 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 22, 2016 7:40:29 GMT 1
War gestern mit drei Kumpels auf dem GFL Playoffspiel Frankfurt Universe vs Kiel Baltic Hurricanes. War das Viertelfinale und beide standen nach der Reg. Season ziemlich stark da. Hatte vorher noch nie ein Spiel der GFL gesehen und kenne Football bisher auch nur aus dem TV von der NFL, aber das das Niveau so schwach ist, dass hatte ich dann doch nicht erwartet. Direkt im ersten Spielzug hatten die Frankfurter einen Pick Six geworfen, was dann auch zugleich der einzige Touchdown im ganzen Spiel war. Die beiden Offensivreihen sind eigentlich nie in die gegnerische Hälfte gekommen. Glaube im ganzen Spiel war das Spiel ein einziges mal in der Red Zone. Zugegeben es hat geregnet was es ja für das Passing Game etwas schwerer macht, aber es gab nicht einen Pass der länger als 10 Yards war und gefühlt gab es mehr Interceptions als gefangene Pässe die mehr als 5 Yard Raumgewinn eingebracht hatten. Grad der Frankfurter QB hat eigentlich immer die falschen Entscheidungen getroffen. Die Pässe waren ja teilweise sowas von weit weg vom Ziel, das war schon erschreckend. Wie gesagt vielleicht bin ich von der NFL auch einfach nur etwas verwöhnt. Trotz allem war die Stimmung eigentlich sehr gut. 4000 Zuschauer waren da. Ca. 40 sogar aus Kiel. Selbst die kleinsten positiven Aktionen wurden lautstark gefeiert und jeder im Stadion wirkte gut gelaunt und in Partystimmung. Was ja in anbetracht des Spiels und des Wetters ja auch keine Selbstverständlichkeit ist. Soweit mein erster GFL Eindruck ^^ Kann ich so bestätigen. Wir gehen gerne zu den Spielen der Dresden Monarchs ( wenn das Wetter passt). Das Niveau ist schon niedrig, unter College Div. 3. Wir hatten Spiele, die mit > 60 Punkten Vorsprung für Dresden endeten. 77:0 war das krasseste. Aber bei sonnigem Wetter ist das eine schöne Art den Samstag Nachmittag zu verbringen.
|
|
|
Post by buc on Sept 24, 2016 8:00:18 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 9, 2016 21:07:02 GMT 1
Joe (Detroit), Hast bestimmt das Lions spiel gerade gesehen oder ? Meine Fresse geiles Ende da hat Slay mal kurz geliefert Oo Respekt
|
|