|
Post by Joe (Detroit) on Oct 9, 2016 21:21:33 GMT 1
Ja. Sehr geil gewesen, bin immernoch auf 180 ^^
Aber endlich mal wieder nen Spiel kurz vor Schluss gedreht, sonst machen die Lions es immer anderum. Bei 1-4 wäre die Saison schon halb vorbei bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Auch nice Brady Comeback.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 17, 2016 21:56:30 GMT 1
Kennt jemand "All or Nothing: A Season with the Arizona Cardinals"?
Hab heute mal die ersten zwei Folgen geschaut und finde es auf jeden Fall sehr interessant. Hier und da gibt es nette Einblicke hinter die Kulissen der Spieler, Coaches, GMs, Owner und der dazugehörigen Familien.
Das ist eine ganze Serie in der die NFL in Zusammenarbeit mit Amazon und den Arizona Cardinals eben das Team der Arizona Cardinals über ein ganzes Jahr gefolgt ist. Gibt zu der Serie 10 Episoden, die alle eben einen bestimmten Abschnitt des Jahres beinhalten. Werde mir die anderen Folgen auch noch angucken, aber wollte mal nachfragen wer sich das sonst noch so angeguckt hat bzw. es eben anderen Vorschlagen ^^
|
|
|
NFL Talk
Oct 18, 2016 7:00:54 GMT 1
via mobile
buc likes this
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 18, 2016 7:00:54 GMT 1
Wir haben uns die Serie angeschaut. Absolut empfehlenswert! Seitdem fiebern wir noch mehr mir den Cardinals mit Netflix hat auch noch eine geniale Doku. Komme nur gerade nicht auf den Namen. Da geht es um ein sehr kleines aber erfolgreiches Collegeteam in Mississippi. Dort landen junge Spieler, die es zu den großen Colleges nicht geschafft haben aus unterschiedlichen Gründen.Quasi der letzte Strohhalm für die jungen Leute. Ebenfalls empfehlenswert!
|
|
|
Post by buc on Oct 18, 2016 7:32:32 GMT 1
Wir haben uns die Serie angeschaut. Absolut empfehlenswert! Seitdem fiebern wir noch mehr mir den Cardinals mit Netflix hat auch noch eine geniale Doku. Komme nur gerade nicht auf den Namen. Da geht es um ein sehr kleines aber erfolgreiches Collegeteam in Mississippi. Dort landen junge Spieler, die es zu den großen Colleges nicht geschafft haben aus unterschiedlichen Gründen.Quasi der letzte Strohhalm für die jungen Leute. Ebenfalls empfehlenswert! The Last Chance | U Ist ne echt coole Doku-Serie über die EMCC
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 18, 2016 9:24:53 GMT 1
Wenn wir schon bei Footballserien sind. "Friday Night Lights"
Ist eine Serie über eine fiktive Kleinstadt in Texas in dem sich alles nur über ein Highschool Footballteam dreht. Im Mittelpunkt stehen der Coach des Teams und seine Frau die Vertrauenslehrerin an der entsprechenden High School ist Habe ich vor ein paar Jahren durch Zufall mal gefunden und die 5 Staffeln direkt verschlungen. Werde ich mir irgendwann sicher auch nochmal ein zweites mal angucken.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 19, 2016 15:03:34 GMT 1
Wenn wir schon bei Footballserien sind. "Friday Night Lights" Ist eine Serie über eine fiktive Kleinstadt in Texas in dem sich alles nur über ein Highschool Footballteam dreht. Im Mittelpunkt stehen der Coach des Teams und seine Frau die Vertrauenslehrerin an der entsprechenden High School ist Habe ich vor ein paar Jahren durch Zufall mal gefunden und die 5 Staffeln direkt verschlungen. Werde ich mir irgendwann sicher auch nochmal ein zweites mal angucken. Hab ich auch schon gesehen, vor allem die ersten Staffeln fand ich toll, danach wirds ein bischen GZSZ mit Highschoolfootball, aber ist auf jeden Fall ne gute unterhaltsame Serie...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 19, 2016 20:36:10 GMT 1
Hard Knocks nicht zu vergessen. Solche Serien finde ich super, man bekommt einen Einblick und sieht die Spieler auch mal im Training und privat.
|
|
|
Post by Pat on Oct 23, 2016 17:08:19 GMT 1
Need help.... brauchen einen Survivor Pick fuer diese Woche und kann mich nicht entscheiden. Zur Auswahl habe ich: ATL vs SD IND vs TEN BAL vs NYJ MIN vs PHI NO vs KC WAS vs DET TB vs SF Im Moment bin ich auf ATL.... aber fühle mich nicht sicher. Wer hat einen 7. Sinn für einen Winner - straight up? ATL, TEN, BAL oder evtl TB Thanks - please hurry up
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 23, 2016 17:24:38 GMT 1
Hm rein nach Gefühl MIN oder WAS. Aber in sowas war ich nie gut
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 23, 2016 18:01:49 GMT 1
MIN oder ATL würde ihc nehmen.
|
|
|
Post by Pat on Oct 23, 2016 18:25:04 GMT 1
Ich hoffe auf ATL !! Hätte gerne BAL genommen, war mir aber zu unsicher. In dem Survivor Pool geht es um ganz schön $$$ und von ca. 350 sind nur noch 115 übrig. Also Chancen sind da auf den Jackpot !!
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 26, 2016 21:09:18 GMT 1
Sehr schade dass Foster aufgehört hat. Aber ich denke es war ne richtige Entscheidung, richtig fit ist er ja nicht wirklich mehr geworden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 28, 2016 19:06:41 GMT 1
Kennt jemand "All or Nothing: A Season with the Arizona Cardinals"? Hab heute mal die ersten zwei Folgen geschaut und finde es auf jeden Fall sehr interessant. Hier und da gibt es nette Einblicke hinter die Kulissen der Spieler, Coaches, GMs, Owner und der dazugehörigen Familien. Das ist eine ganze Serie in der die NFL in Zusammenarbeit mit Amazon und den Arizona Cardinals eben das Team der Arizona Cardinals über ein ganzes Jahr gefolgt ist. Gibt zu der Serie 10 Episoden, die alle eben einen bestimmten Abschnitt des Jahres beinhalten. Werde mir die anderen Folgen auch noch angucken, aber wollte mal nachfragen wer sich das sonst noch so angeguckt hat bzw. es eben anderen Vorschlagen ^^ Hab mir die Serie nun mal angeschaut, wirklich sehr intressant, finde ich schon etwas überraschend wie sehr sich ein Team da ne ganze Saison über die Schultern schaun lässt, aber ist ja beir Hard Knocks auch nicht anders, aber die Serie ist schon sehenswert, guter Tipp.
|
|
|
Post by Pat on Oct 30, 2016 21:49:47 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 30, 2016 22:05:22 GMT 1
krass. mal gucken wie es da weiter geht.
|
|