|
Post by Pat on Oct 30, 2016 23:48:25 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 31, 2016 20:00:02 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on Oct 31, 2016 20:05:24 GMT 1
Ich verstehe die Patriots. Collins ist/war oft verletzt und Belichick with Crew sind sich sicher einen Ersatz in der 3. Runde zu bekommen. Collins ist in dieser Saison sehr unauffällig und darum gibt man ihn in NE ab.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 31, 2016 20:08:00 GMT 1
Hab ich mich auch gefragt, das schlimme ist das sie trotzdem weiter munter gewinnen werden.
Scheint wohl klar gewesen zu sein, dass Collins nach der Saison via FA die Pats aus Geldgründen verlassen wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 31, 2016 20:08:36 GMT 1
Bin gespannt ob es zur Trade Deadline morgen noch ein paar interessante Moves geben wird.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 31, 2016 23:45:33 GMT 1
Ich verstehe die Patriots. Collins ist/war oft verletzt und Belichick with Crew sind sich sicher einen Ersatz in der 3. Runde zu bekommen. Collins ist in dieser Saison sehr unauffällig und darum gibt man ihn in NE ab. Ok ich hatte ihn (wenn fit) eig immer als soliden LB in Erinnerung. Aber ich schaue auch für gewöhnlich keine Patriots Spiele Aber ihn halt jetzt gehen zu lassen, wo man doch große Chancen auf den SB diese Saison hat verstehe ich trotzdem nicht. Zumal man (was man so hört) nur nen 4th 2018 bekommen hat?! Und hätte man nicht nen Kompensationspick bekommen wenn er FA geworden wäre? Die Regelung welchen pick man bekommt ist zwar irgendwie kompliziert aber nen 4th wäre es doch sicher gewesen?
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 1, 2016 12:50:22 GMT 1
Zusätzlich ist es eben auch ein klares Signal an alle anderen FAs der Pats. Wir sind bereit für euch eine bestimmte Summe X zu zahlen, wenn ihr mehr möchtet: Auf Wiedersehen. Aber man muss schon zugeben, dass das Pats-FO eines der wenigen ist welches sich solch einen Move erlauben kann ohne komplett in der Luft zerrissen zu werden.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 1, 2016 14:34:48 GMT 1
Michael Lombardi hat zu dem Thema folgendes getweeted: "Collins on the second play of the game does whatever he wants and Bills gain 28 yards. Been happening all year. It was not going to continue". Ich denke, dass dürfte mit ein Grund gewesen sein
|
|
|
Post by Pat on Nov 5, 2016 21:43:12 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on Nov 5, 2016 21:50:08 GMT 1
Lamar Jackson , QB , Louisville, Sophmore
Wird er in den Draft gehen? Ab wann darf man in den Draft? Er ist ja "nur" Sophomore. Kann er? Wenn ja, was wird er in der NFL zeigen?
Bin auf die Experten Meinung hier gespannt!!
|
|
|
Post by buc on Nov 5, 2016 21:56:25 GMT 1
Lamar Jackson , QB , Louisville, Sophmore Wird er in den Draft gehen? Ab wann darf man in den Draft? Er ist ja "nur" Sophomore. Kann er? Wenn ja, was wird er in der NFL zeigen? Bin auf die Experten Meinung hier gespannt!! Meines Wissens darf er erst 2018 gedrafted werden
|
|
|
Post by Pat on Nov 5, 2016 22:29:22 GMT 1
Lamar Jackson , QB , Louisville, Sophmore Wird er in den Draft gehen? Ab wann darf man in den Draft? Er ist ja "nur" Sophomore. Kann er? Wenn ja, was wird er in der NFL zeigen? Bin auf die Experten Meinung hier gespannt!! Meines Wissens darf er erst 2018 gedrafted werden Also muss er "Junior" sein und dann als Underclass .... in den Draft kommen. Danke für die Info buc,
|
|
|
Post by tfritz on Nov 6, 2016 22:24:24 GMT 1
WAH! Was für ein Herzstillstand Finale der Giants gegen die Eagles...
3-4-NYG 29(1:55) (Shotgun) E.Manning pass short middle intended for W.Tye INTERCEPTED by J.Hicks (C.Barwin) at NYG 43. J.Hicks to NYG 34 for 9 yards (W.Tye). Philadelphia Eagles 0:25 1-10-NYG 34(1:48) (Shotgun) C.Wentz pass short left to N.Agholor to NYG 17 for 17 yards (J.Jenkins). Penalty on NYG-J.Jenkins, Defensive Holding, declined. 1-10-NYG 17(1:41) (Shotgun) C.Wentz pass incomplete short right to N.Agholor. 2-10-NYG 17(1:36) (Shotgun) C.Wentz pass incomplete short right to D.Sproles (K.Robinson) [J.Pierre-Paul]. 3-10-NYG 17(1:32) (Shotgun) C.Wentz pass incomplete short left to D.Sproles (J.Casillas) [J.Casillas]. Timeout #3 by PHI at 01:28. 4-10-NYG 17(1:28) (Shotgun) C.Wentz pass incomplete deep right to J.Matthews. New York Giants 1:23 1-10-NYG 17(1:23) E.Manning kneels to NYG 16 for -1 yards. 2-11-NYG 16(:44) E.Manning kneels to NYG 13 for -3 yards. END GAME
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 10, 2016 16:27:37 GMT 1
Mal wieder Zeit für etwas Fantasy Talk. Andere Liga: 16 Teams. 43 Roster Spots pro Team. Mit IDPs (DT, DE, LB, CB, S). Ich war letzte Saison 15ter. Mit dem 2nd Overall habe ich Josh Doctson gezogen. Aktuell führe ich mit 6-3 die Division an. Playoffkampf ist aber mega offen, da die Division sehr ausgeglichen ist. Noch ein Team hat 6-3 und die anderen beiden Teams haben 5-4. Die andere Division der Conference ist da schon fast entschieden. Pro Conference kommen nur drei in die Playoffs -> Zwei Divisionsieger plus der beste Zweite. Das Scoring ist recht Standart (non PPR) ohne bestimmte Schwerpunkte. Wir spielen mit einem Contract Salary Cap. Jedes Team hat 150 Vertragsjahre Salary Cap zur Verfügung. Offensiv habe ich aktuell im Kader auf den Positionen RB und WR folgende Spieler: RB Frank Gore Carlos Hyde Tevin Coleman Justin Forsett Jalen Richard Shane Vereen (IR) Paul Perkins (PS) Keith Marshall (PS) WR Bradin Cooks Julian Edelmann DeSean Jackson Will Fuller Brandon FaFell Manahed Sanu Kenny Stills Kevin White (IR) Devin Smith (IR) Josh Doctson (PS) Das nur mal so, um die Eckdaten zu wissen, die für eine Tradeeinschätzung ja nie ganz unwichtig sind. Würde mich gerne nochmal etwas verstärken. Habe jetzt folgende Tradeoffer bekommen von einem Team das einen 2-7 Record hat: Ich bekomme Ware, Spencer KCC RB (noch 5 Jahre Vertrag) Hilton, T.Y. IND WR (noch 4 Jahre Vertrag) Jackson, D'Qwell IND LB (noch 2 Jahre Vertrag)
Ich gebe ab Perkins, Paul NYG RB (ist im noch PS, Vertragslänge kann frei gewählt werden, sobald der Spieler das erste mal aktiviert wird) Doctson, Josh WAS WR (ist im noch PS, Vertragslänge kann frei gewählt werden, sobald der Spieler das erste mal aktiviert wird) Lawson, Shaq BUF LB (ist im noch PS, Vertragslänge kann frei gewählt werden, sobald der Spieler das erste mal aktiviert wird) Collins, Landon NYG S (noch 3 Jahre Vertrag) 4th Rounder von mir in 2017
Ich denke mit Hilton gegenüber Doctson mache ich erstmal einen sicheren kurzfristigen Gewinn und wie stark Doctson am Ende langfristig wird, dass ist dann wahrscheinlich eh nur Spekulation. Bei Ware würde mich eure Meinung zu seinem Langzeitwert mal Interessieren? Habe ihn bisher eigentlich fast nicht verfolgt. Wird aber in allen Rest Of Season Rankings in den Top 15 geführt. Sein Vertrag ist aber noch 5 Jahre. Daher die Frage nach seinem Langzeitwert und ob die fünf Jahre vielleicht sogar noch zur Belastung werden könnten. Perkins wird zuletzt immer mehr von den Giants eingesetzt, auch wenn man bisher noch nicht von einem Durchbruch sprechen kann. Aber zumindest für die aktuelle Saison ist er keine große Verstärkung und würde bei mir solange noch iM PS bleiben. Jackson und Lawson wäre es eine ähnliche Geschichte auf LB. Mir fehlt zwar ein Top LB, aber habe aktuell ein paar solide Spieler. Wobei Jackson auch bei mir ein Starter sein sollte. Der eigentliche Preis für die drei (zumindest kurzfristigen) Upgrades wäre dann Landon Collins. Ich liebe den Jungen muss ich sagen. Aktuell der beste DB bzw. Safty in der Fantasylandschaft und noch sehr jung. Fällt mir nicht einfach ihn zu investieren, aber manchmal muss man ja mal was riskieren. Habe bei dem Angebot noch nicht geantwortet bzw. nachverhandelt. Meinungen zum Trade?
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 10, 2016 19:40:28 GMT 1
Hm schwer. Denke Ware ist für diese Saison auf jeden Fall ne Verstärkung. Auch wenn Charles doch wieder diese Saison spielen sollte, wird Ware wohl trotzdem das Workhorse bleiben. Die große Frage ist halt wie es nächste Saison und darüber hinaus wird. Charles ist 29, bzw. wird dieses Jahr noch 30. Auch schon etwas fortgeschrittenes Alter für nen RB. Und wird er wieder komplett fit? Das sind so die Fragen. Sollte er wieder fit sein nächste Saison wird er wohl Ware wieder verdrängen denke ich. Hilton ist natürlich gegenüber Doctson ein Upgrade. Denke aber Doctson wird es nicht leicht haben. Mit Garcon, Crowder und Jackson ist schon viel Konkurrenz vorhanden. D'Qwell Jackson mag ich persönlich sehr gerne, aber halt auch nicht mehr der jüngste Also ich persönlich würde den Trade vielleicht machen, würde aber versuchen Collins irgendwie raus zu bekommen. Oder wenn das nicht klappt den Pick
|
|