|
Post by Joe (Detroit) on Mar 11, 2017 9:25:27 GMT 1
I like.
Cooks, Edelmann und Gronk. Da hat Brady drei nette Ziele. Und den 1st Rounder werden sie wahrscheinlich durch das Traden von Garoppolo wieder reinbekommen.
|
|
|
NFL Talk
Mar 11, 2017 9:29:33 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 11, 2017 9:29:33 GMT 1
Was für ein selten dämlicher Trade. Als Saintsfan dreht sich mir der Magen um. Zwei Picks gg Cooks. Unfassbar. Wenn wenigstens Butler involviert gewesen wäre, hätte ich gesagt: passt. So bekommen wir die letzten Picks in Runde 1 und 3. Da hätte der Titans-Deal mehr Sinn gemacht. Selbst die Browns waren mit dem Ossweiler Trade cleverer als Lommis und der Rest des Saintsfrontoffice.
|
|
|
Post by Pat on Mar 11, 2017 14:31:35 GMT 1
Ist schon wahnsinnige gute Arbeit was da in New England gemacht wird. Jahr für Jahr ändert sich das Team und nie hat man das Gefühl das es dadurch schlechter wird. Nicht umsonst sagen New England Fans - In Belichick we trust!
|
|
|
Post by Pat on Mar 14, 2017 20:06:43 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2017 12:21:48 GMT 1
Aaron Hernandez erhängt sich in seiner Zelle
|
|
|
Post by buc on Apr 19, 2017 12:54:42 GMT 1
Krass... ist der nicht eigentlich freigesprochen worden
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 19, 2017 13:26:51 GMT 1
Krass... ist der nicht eigentlich freigesprochen worden In einem "DoppelmordFall" ja für einen anderen Mord wurde er meines Wissens nach schon lange mit "Lebenslang" verurteilt.
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2017 14:01:43 GMT 1
Krass... ist der nicht eigentlich freigesprochen worden In einem "DoppelmordFall" ja für einen anderen Mord wurde er meines Wissens nach schon lange mit "Lebenslang" verurteilt. Korrekt, für den Doppelmord ist er frei gesprochen worden. Für den Mord an Odin ist er auf lebenslang verurteilt worden. Traurig, er hat eine 3 jährige Tochter, die jetzt komplett ohne einen Dad aufwachsen muss. Nicht das sie viel von ihm gehabt hätte, aber zumindest sie hätte mit ihm Kontakt haben gekönnt!
|
|
|
Post by buc on Apr 19, 2017 15:05:49 GMT 1
In einem "DoppelmordFall" ja für einen anderen Mord wurde er meines Wissens nach schon lange mit "Lebenslang" verurteilt. Korrekt, für den Doppelmord ist er frei gesprochen worden. Für den Mord an Odin ist er auf lebenslang verurteilt worden. Traurig, er hat eine 3 jährige Tochter, die jetzt komplett ohne einen Dad aufwachsen muss. Nicht das sie viel von ihm gehabt hätte, aber zumindest sie hätte mit ihm Kontakt haben gekönnt! Ah, okay, dass wusste ich nicht...
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 19, 2017 19:32:31 GMT 1
Bill Belichik hat es jetzt in einem Interview passend bezeichnet: tragisch oder heartbreaking.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 26, 2017 21:02:18 GMT 1
Peterson zu den Saints und Lynch zu den Raiders. Gefällt mir beides
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 27, 2017 6:56:11 GMT 1
Für das Geld haben meine Saints da nen guten Move getätigt. Für die kurzen Yards ist er immer noch eine Waffe, so denke ich das er bei allen Versuchen für weniger als 4 Yards zum Zug kommt. Vor allem kurz vor der Endzone könnte er da extrem wichtig sein. Für die anderen Situationen hat man Ingram. Insgesamt hat Sean Payton jetzt aber mehr Optionen für sein Runninggame. Wenn man jetzt im Draft keinen Blödsinn veranstaltet, könnte ein Sprung in die POs möglich sein. Was bei Lynch rauskommt bleibt abzuwarten. Für meinen Geschmack ist er ein Upgrade auf der RB-Position für die Raiders, nur bleibt abzuwarten wie sie ihn einsetzen und was er noch im Tank hat. Seine letzten 1-2 Seasons bei den Hawks waren ja nicht zwingend berauschend. Trotzdem ein geiler Trade
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 27, 2017 7:41:12 GMT 1
Bin wirklich mal gespannt, ob ein Peterson überhaupt noch ein Upgrade zu Ingram ist.
|
|
|
NFL Talk
Apr 27, 2017 11:25:05 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 27, 2017 11:25:05 GMT 1
Bin wirklich mal gespannt, ob ein Peterson überhaupt noch ein Upgrade zu Ingram ist. Ingram bleibt RB1.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 27, 2017 16:20:41 GMT 1
Glaube Peterson schafft es Ingram zu überholen und wird RB Nr. 1
|
|