|
Post by nik (Miami) on Apr 27, 2017 22:49:50 GMT 1
Glaube Peterson schafft es Ingram zu überholen und wird RB Nr. 1 Das würde ich an deiner Stelle auch glauben wenn ich 8 Millionen verbrenne
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 27, 2017 23:01:56 GMT 1
Glaube Peterson schafft es Ingram zu überholen und wird RB Nr. 1 Das würde ich an deiner Stelle auch glauben wenn ich 8 Millionen verbrenne
|
|
|
Post by Pat on Apr 28, 2017 1:29:32 GMT 1
Das Bears Front Office muss ich jetzt mal nicht verstehen.... Versteht das jemand was die gerade gemacht haben??!!
|
|
|
NFL Talk
Apr 28, 2017 4:28:44 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 28, 2017 4:28:44 GMT 1
Einige Picks sind sehr verwunderlich. Das so viele Offensespieler in Runde 1 über den Tisch gehen hätte ich nicht erwartet. Hatte zum Glück zur Folge, dass der beste CB an #11 von den Saints gepickt werden konnte. Freut mich natürlich riesig Aber den Move der Bears halte ich auch für völlig verrückt.
|
|
|
Post by buc on Apr 28, 2017 6:11:56 GMT 1
Der Draft war echt krass. Da waren ein paar denkwürdige Picks dabei. Das lustigste finde ich aber, dass die Browns immernoch ohne QB dastehen Denke da wird Cutler jetzt noch nach Cleveland kommen und mit seinem Arm Coleman und Howard füttern. Aber gibt es im nächsten Jahr anständige QBs ? Irgendwann benötigen sie halt einen jungen, der auch auf dem Feld für Schlagzeilen sorgt
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 28, 2017 7:36:21 GMT 1
Der Draft war echt krass. Da waren ein paar denkwürdige Picks dabei. Das lustigste finde ich aber, dass die Browns immernoch ohne QB dastehen Denke da wird Cutler jetzt noch nach Cleveland kommen und mit seinem Arm Coleman und Howard füttern. Aber gibt es im nächsten Jahr anständige QBs ? Irgendwann benötigen sie halt einen jungen, der auch auf dem Feld für Schlagzeilen sorgt Wenn man den Collegeexperten glauben darf, ist die 2018er Klasse gespickt mit saustarken QBs. Gewinner sind für mich die 49ers mit Thomas und Foster. Ärgerlich das Foster nicht bis an #32 durchgefallen ist, aber mit dem #32 Pick der Saints bin ich zufrieden.
|
|
|
Post by buc on Apr 28, 2017 7:41:51 GMT 1
Ja, Foster ist für mich nach den ganzen Offield issues ein bisschen Boom or Bust, da er ja scheinbar auch noch paar Schulter-Fragezeichen hat?! Wenn das alles passt, wird er einschlagen wie eine Granate. Hab gerade auch gelesen ,dass Cleveland an Cousins dran ist Denke nur nicht dass Washington den gehen lässt...
|
|
|
Post by buc on Apr 28, 2017 7:57:22 GMT 1
Ach ja, mein persönliches Highlight Der fluchende Tak mit dem Bild seiner Oma
Man kann von Coach Esume halten was man will, aber sein Satz zu Tak war durchaus richtig: er ist nicht das schärfste Messer in der Küche
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 28, 2017 8:37:58 GMT 1
Der Draft war echt krass. Da waren ein paar denkwürdige Picks dabei. Das lustigste finde ich aber, dass die Browns immernoch ohne QB dastehen Denke da wird Cutler jetzt noch nach Cleveland kommen und mit seinem Arm Coleman und Howard füttern. Aber gibt es im nächsten Jahr anständige QBs ? Irgendwann benötigen sie halt einen jungen, der auch auf dem Feld für Schlagzeilen sorgt Finde die Strategie grundsätzlich gut, wenn da keiner ist, der sie als QB überzeugt. Ich finde es undankbar, wenn ein junger QB als Heilsbringer geholt wird, aber das Team drum rum Mist ist. Meine Titans haben es im Grunde auch so gemacht, dass sie vor Mariota schonmal den Kader etwas gestärkt haben, und das hat gut funktioniert.
|
|
|
Post by saubermann on Apr 29, 2017 12:58:17 GMT 1
Dass die Browns Garrett holen, war doch klar wie Kloßbrühe. Wobei das letztlich egal ist...nennt mir doch mal ein Position, wo Cleveland keine Verstärkung braucht Die Bears gehören doch geschlagen und da kann ich verstehen, dass die Fans so auf die Barrikade gehen. Nichts gegen Trubisky, denn ich glaube, dass der ein solider QUarterback werden kann. Aber bitte doch keinen 2nd Overall....da werden sich die 49ers echt ins Fäustchen gelacht haben. Ansonsten bin ich echt verwundert - das ist ja mal so gar nicht gelaufen, wie der Großteil der Experten es vorausgesagt hat. Und zu den 2018er QBs: es gibt da bei Twitter sogar einen Hashtag für, weil man glaubt, dass Teams die ohne Starter da stehen (u.a. Jets, Browns) kommende Saison tanken werden, um einen bestimmten Quarterback zu holen. Ah genau, der Hashtag ist #suckforsam
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 29, 2017 16:37:46 GMT 1
Das Bears Front Office muss ich jetzt mal nicht verstehen.... Versteht das jemand was die gerade gemacht haben??!! Ich finde den Pick nicht so erstaunlich bzw. dramatisch, Mike Glennon ist nun wirklich kein Franchise QB, wenn man von Trubisky überzeugt ist dann macht es auch Sinn ihn hier zu nehmen, nur weil das keiner von den Experten kommen sehen hatt muss es kein Fehler sein...
|
|
|
Post by Pat on Apr 29, 2017 16:44:59 GMT 1
Das Bears Front Office muss ich jetzt mal nicht verstehen.... Versteht das jemand was die gerade gemacht haben??!! Ich finde den Pick nicht so erstaunlich bzw. dramatisch, Mike Glennon ist nun wirklich kein Franchise QB, wenn man von Trubisky überzeugt ist dann macht es auch Sinn ihn hier zu nehmen, nur weil das keiner von den Experten kommen sehen hatt muss es kein Fehler sein... Es geht nicht um den Pick an sich, sondern was man abgegeben hat um nur einen Spot nach vorne zu kommen? Wäre nach SF (oder auch wenn jemand hoch getrauet hätte) noch da gewesen? Jamarcus Russell lässt grüssen !!
|
|
|
Post by saubermann on Apr 29, 2017 18:50:06 GMT 1
Ich finde den Pick nicht so erstaunlich bzw. dramatisch, Mike Glennon ist nun wirklich kein Franchise QB, wenn man von Trubisky überzeugt ist dann macht es auch Sinn ihn hier zu nehmen, nur weil das keiner von den Experten kommen sehen hatt muss es kein Fehler sein... Es geht nicht um den Pick an sich, sondern was man abgegeben hat um nur einen Spot nach vorne zu kommen? Wäre nach SF (oder auch wenn jemand hoch getrauet hätte) noch da gewesen? Jamarcus Russell lässt grüssen !! Rein vom logischen Denken (es fehlt ein Quarterback) ist der Pick ja richtig, aber ich behaupte einfach mal, dass man den auch an 3 gezogen hätte.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 1, 2017 12:01:16 GMT 1
SF hatte angeblich Angebote für den zweiten Pick und Chicago hatte Angst bekommen das ihnen jemand Trubisky vor der Nase weg schnappt, kann sein das die 49ers hier Chicago übers Ohr gehaut haben aber möglich ist das schon
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2017 21:01:14 GMT 1
Wenn er der Future Franchise QB wird, der das Team über lange Zeit führen wird, dann haben sie alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann war es zweifelsohne ein Fehler.
|
|