|
Post by saubermann on May 1, 2017 21:16:09 GMT 1
Letztlich aber nur wenn er sehr gute Zahlen auflegt oder das Team zur Championship führt
|
|
|
Post by bruderfrings on May 2, 2017 7:55:13 GMT 1
Wobei ich finde, dass man das gleiche auch über Chiefs und Texans sagen kann. Da sind die Investments sogar noch höher. Bei Chicago lachen halt alle, weil einen Platz nach oben traden immer komisch aussieht und weil man der QB-Klasse nachsagt diesen Preis nicht wert zu sein. Einem Prescott oder Wilson hat man das Pre-Draft aber auch nicht. Generell finde ich solche Moves gut, wenn man der Überzeugung ist, dass man hier den nächsten Franchise-Player hat, dass man aggressiv vorgeht und sich den Spieler sichert. Man wird natürlich dran gemessen.
Vom aktuellen Value her hat das Browns-FO in Sachen QB den besten Job gemacht. Picks eingesammelt und trotzdem Kizer zu einem günstigen Preis bekommen. In drei bis vier Jahren kann die Beurteilung allerdings anders aussehen, wenn die Bears in den Playoffs landen und die Browns den nächsten QB suchen.
|
|
|
Post by Pat on Sept 25, 2017 23:45:44 GMT 1
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 26, 2017 12:24:16 GMT 1
War/Wird/Ist von euch jemand in London dabei dieses Jahr? Wir machen diesen Samstag auf die Insel, Saints vs Dolphins.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 28, 2017 5:19:25 GMT 1
Viel Spaß (: Kannst dann ja mal berichten.
|
|
|
Post by tfritz on Sept 28, 2017 21:38:55 GMT 1
Ich bin beim Cardinals Rams Spiel dort
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 12, 2017 20:41:33 GMT 1
Mahlzeit Freunde, ich gebe mal einen kurzen Erfahrungsbericht über das Saints vs Dolphins Game Das Fazit zuerst: auf jeden Fall wieder!Die Wembley-Schüssel ist mit 90000 Plätzen ja richtig gut konzipiert, so das man von jedem Platz einen sehr guten Blick hat. Die Tickets selber waren mit 156 Sesterzen pro Ticket schon happig und wir saßen damit im Oberrang in Höhe der 35 Yard-Linie. Die Verkehrsanbindung mit der U-Bahn ist top (der öffentliche Nahverkehr in London ist generell klasse), die U-Bahnen fahren alle 4 min. Das Areal rund ums Wembley ist weitläufig, so das es zu keinem Gedränge kommt. Am Spieltag selber war eine Tailgate-Party, durch geführt von der NFL. Die Party startete 9.30 Uhr, schloss 1 h vor Spielbeginn und machte nach dem Spiel bis 20 Uhr auf. Der Merchandisingstand war GIGANTISCH Wie es typisch ist bei den Amis wird durch geführte Reihen das Gedränge komplett aufgelöst. Wir mussten maximal 30 min warten bis wir am Stand waren. Und an dem Merch-Stand gibt es neben dem aktuellen London-Game-Merch von jedem Team Jerseys, Shirts, Mützen, Hoodies und Klimbim. Auch im Wembleystadium gibt es kaum Gedränge, außer an den Bierständen und vor den Toiletten konnte man mal ein paar Minuten warten. Das Bier selber kostete 5,80 Pfund, aber nach einem deftigen englischem Frühstück und einer "Original German Bratwurst" von der Tailgateparty konnte ich 8 Bierchen vertragen. Die Fans selber waren alle tiefenentspannt und chillig, nirgendwo gab es Streß. Man kommt schon Vormittags in der U-Bahn mit den anderen Fans in Kontakt, bei uns waren es Iren und Engländer. Ich würde gerne Fotos dranhängen, aber die übersteigen leider alle die Maximalgröße für Anhänge. Also wer von euch mal zu einem London-Game möchte, dem kann ich es nur empfehlen. Es ist halt nur in London alles etwas teurer. Wir haben vom 30.9 bis 2.10 in der Travelodge in London-Southwark und vom 2.10 bis 5.10 in London- Stoke-Newington in einer AirBNB-Wohnung geschlafen. Für die Tickets, die Übernachtungen und die Flüge (Hin-und Rückflug mit Eurowings) haben wir für vier Personen 3000 Euro bezahlt. Dann noch mal 90 Pfund pro Nase für den Londonpass ( den empfehle ich euch, damit kommt ihr in die meisten Sehenswürdigkeiten kostenlos rein und müsst euch nicht anstellen). Die Oystercard kostet für 7 Tage 50 Pfund ( damit könnt ihr den öffentlichen Nahverkehr in London nutzen. Ist wie eine Prepaid-Karte, ihr ladet Guthaben auf und müsst euch mit der Karte beim Betreten und Verlassen des Nahverkehrsystems an-und abmelden. Es werden maximal 11 Pfund pro Tag abgebucht. Wenn ihr für mehr fahrt, kostet es euch nix. Es gibt auch eine spezielle Visiter-Oystercard für ausländische Besucher. Damit werden nur 6,50 Pfund pro Tag abgebucht. Der Haken ist, dass man das Teil vor dem Urlaub bestellen und sich nach Hause schicken lassen muss. Das hatten wir leider verpennt ) und was ihr nicht verbraucht habt bekommt ihr wieder. Als zusätzliches Taschengeld haben wir ca 1700 Euro für uns vier ausgegeben. Da war aber auch ein sehr angenehmer Pub-Besuch dabei Aber das Wichtigste kommt zum Schluss: London hat eine Sperrstunde. Echt unglaublich wenn man bedenkt das dies eine Weltstadt ist. Samstag Nacht, Punkt 24 Uhr schließt alles, sogar McDonalds. Wenn man Hunger hat echt kacke.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 31, 2017 13:22:36 GMT 1
Das ist ja mal der Hammer, Garopollo für nen Zweitrundenpick zu den 49ers. Damit hat glaube ich niemand gerechnet. Bin tierisch gespannt wie er ausserhalb des Patriots System zu Recht kommt. Von den Anlagen sehe ich ihn stärker als der jetzige 49ers QB. Ausserdem haben die Pats jetzt nur noch Brady als QB. Hier bin ich auch gespannt wenn Belichik aus den Hut zaubert. Btw: hat jemand die Verletzung von Miller im Spiel gegen die Saints gesehen? Sah extrem übel aus und ist nichts für schwache Nerven.Er brauchte eine Not-Op um sein Bein zu retten!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 31, 2017 13:33:25 GMT 1
Das ist ja mal der Hammer, Garopollo für nen Zweitrundenpick zu den 49ers. Damit hat glaube ich niemand gerechnet. Bin tierisch gespannt wie er ausserhalb des Patriots System zu Recht kommt. Von den Anlagen sehe ich ihn stärker als der jetzige 49ers QB. Ausserdem haben die Pats jetzt nur noch Brady als QB. Hier bin ich auch gespannt wenn Belichik aus den Hut zaubert. Hatte ich auch nie mit gerechnet bin ebenfalls gespannt. Btw: hat jemand die Verletzung von Miller im Spiel gegen die Saints gesehen? Sah extrem übel aus und ist nichts für schwache Nerven.Er brauchte eine Not-Op um sein Bein zu retten! Ja ganz ganz schlimm im kann man nur das beste wünschen und da spricht man glaube ich nicht mehr von Football spielen -.- Ansonsten 5 in a row
|
|
|
Post by buc on Oct 31, 2017 14:41:22 GMT 1
Ajayi für 4thRoundPick nach Philly
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 1, 2017 11:38:58 GMT 1
Schön zu sehen wenn sich die Divisonsrivalen selber schwächen. Kelvin Benjamin zu den Bills für nen 3th- und 7th-Rounder Ich dachte ja erst das Miami mit dem Ajayi-Trade den Vogel abgeschossen hatte aber die Kittys aus Carolina setzen noch mal einen drauf
|
|
|
Post by saubermann on Nov 1, 2017 17:24:02 GMT 1
Ich find den Trade von den Panthers aber nach vollziehbarer als von Miami.
Miami gibt seinen nominell besten Offensivspieler (ja ich weiß noch kein TD, aber dafür schon wieder 465 Rushing-Yards) ab, der dazu in dieser und auch in der nächsten Spielzeit noch einen Rookie-Vertrag besitzt und bekommt als Return....nichts. Rein sportlich macht der Trade keinen Sinn, weil ich keine sinnvolle Alternative sehe, dazu macht das auch finanziell wenig Sinn. Denn groß Capspace sparen die Delfinchen da nicht.
Was bei Carolina ja anders ist...was bekommt Benjamin? 7,5 Mio per Annum? Irgendwas um den Dreh..und dafür ist die Leistung ja eher so lala. Und dieser Funchess oder wie auch immer der junge Rookie-Receiver liefert ja auch ganz gut ab. Dazu McCaffrey, Dickson und Sheppard - so outstanding war Benjamin in meinen Augen nicht, als dass sie sich selbst damit schädigen. Der Return...nun ja...andererseits scheinen die Preise gerade allgemein nicht so hoch zu sein
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 3, 2017 9:48:46 GMT 1
|
|
|
Post by saubermann on Nov 3, 2017 10:23:45 GMT 1
Das ist für die nominellen Starting QBs eh eine Seuchensaison.
Rodgers, Watson, Palmer, Luck, Bradford/Bridgewater .. dazu natürlich die ganzen Stars auf dne anderen Positionen. Kann das sein, dass es selten so schlimm war wie aktuell??
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 3, 2017 10:28:04 GMT 1
Für Watson nach den Lauf den er da grad hat irgendwie besonders bitter ...
|
|