|
Post by fabian on Feb 5, 2019 15:23:37 GMT 1
Hätten sie Rams halbwegs ihre PS auf die Straße bekommen,wäre es sicher enger oder gar anders ausgegangen... Die Defense der Rams war ja stark...
|
|
|
Post by saubermann on Feb 5, 2019 18:07:09 GMT 1
Spiel war was für Defense-Fetischisten. Halbzeitshow war mies und Goff ist einfach kein guter Quarterback
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 13, 2019 17:40:51 GMT 1
Da ich sowohl Antonio Brown als auch Odell Beckham jr. im meinem NFL Team habe frage ich hier mal nach ein par Meinungen. Traden oder behalten?? Wäre nett wenn man es auch mal begründen würde
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 13, 2019 19:05:11 GMT 1
Ich bin der Meinung du solltest beide behalten. Die Raiders haben in der FA auch in ihre O-Line investiert und Carr und AB sind dem Vernehmen nach auf einer Wellenlänge. AB hat ja nicht wegen sondern trotz Rotzlberger so gute Stats aufgelegt was eindeutig seiner sehr guten Arbeitsmoral und Athletik zu verdanken ist. Ich denke das er ähnlich Jerry Rice noch lange spielen auf hohem Niveau spielen kann. Jetzt muss Gruden es schaffen über das Scheme AB Plays zu generieren die voll auf seine Stärken zu geschnitten sind. Und ich denke das JG das hinbekommt. OBJ kann meiner Meinung nach nur davon profitieren von Manning endlich keine Bälle mehr zu bekommen. Er wird als Outside WR das Toptarget für Mayfield sein. Ist natürlich möglich das er keine 1200 Yards pro Saison packt, da mit Landry, Hunt, Chubb und Njoku Mayfield Leute hat die ebenfalls Plays machen können. Insgesamt denke ich das OBJ weiterhin ein Top-5 WR bleibt.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 20, 2019 19:11:19 GMT 1
Ich bin der Meinung du solltest beide behalten. Die Raiders haben in der FA auch in ihre O-Line investiert und Carr und AB sind dem Vernehmen nach auf einer Wellenlänge. AB hat ja nicht wegen sondern trotz Rotzlberger so gute Stats aufgelegt was eindeutig seiner sehr guten Arbeitsmoral und Athletik zu verdanken ist. Ich denke das er ähnlich Jerry Rice noch lange spielen auf hohem Niveau spielen kann. Jetzt muss Gruden es schaffen über das Scheme AB Plays zu generieren die voll auf seine Stärken zu geschnitten sind. Und ich denke das JG das hinbekommt. OBJ kann meiner Meinung nach nur davon profitieren von Manning endlich keine Bälle mehr zu bekommen. Er wird als Outside WR das Toptarget für Mayfield sein. Ist natürlich möglich das er keine 1200 Yards pro Saison packt, da mit Landry, Hunt, Chubb und Njoku Mayfield Leute hat die ebenfalls Plays machen können. Insgesamt denke ich das OBJ weiterhin ein Top-5 WR bleibt. Das ist allerdings vollkommen irrelevant solange Tom Cable der O-Line-Coach ist. Der hat über Jahre konstant schlechte Arbeit geleistet. Man denke an die letzten Jahre der Seahawkes zurück. Kaum ist Cable weg ist die Line wieder Durchschnitt. Die Raiders hatten eine der besten Lines. Gerade die Mitte mit Osemele, Hudson und Jackson war eine Macht. Kaum kommt Cable vorbei ist das ein offenes Scheunentor.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 20, 2019 21:22:48 GMT 1
Ok,gut zu wissen. So tief steckte ich dann doch nicht in der Materie
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 20, 2019 21:59:46 GMT 1
Also da sowieso keine Angebote gekommen sind behalte ich beide wohl erstmal
|
|
|
NFL Talk
Aug 25, 2019 4:37:05 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 25, 2019 4:37:05 GMT 1
Andrew Luck retired. Das ist mal heftig mit 30, aber bei seiner Verletzungshistorie auch irgendwie verständlich. Wer hat ihn bei uns? Ist das Miami?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 25, 2019 7:57:53 GMT 1
Ja irgendwie kam das aus dem nichts. Die Tage noch gelesen das sein week 1 start questionable sei und dann diese Nachricht. Hatte er jetzt nochmal akut eine langfristige Verletzung?
Auf jeden Fall sehr schade, ein sehr sympathischer Spieler in meinen Augen. Auch wenn er die letzten Jahre wahrscheinlich mehr Spiele verpasst hat als er tatsächlich gemacht hat, dementsprechend ist Nik es ja gewohnt ohne ihn zu agieren und das hat er ja in Vergangenheit sehr gut gemacht.
Auf jeden Fall ein Spieler der nie richtig sein Potenzial ausfüllen konnte. Glaube er hätte mit dem entsprechenden Körper der beste QB der Liga werden können, aber der Faktor gehört beim Leistungssport eben auch dazu. Für die Colts natürlich auch bitter, grade letzte Woche eine season preview gelesen, wo sie zum erweiterten Bereich der Contender gehören sollen, WENN Luck fit bleibt. Das hat sich dann wahrscheinlich jetzt auch erledigt. Mit Brissett wird es vermutlich sogar schwer mit dem Playoffticket. Aber mal schauen...
|
|
|
NFL Talk
Sept 6, 2019 12:35:15 GMT 1
via mobile
Post by Rio on Sept 6, 2019 12:35:15 GMT 1
Enttäuschende Leistung meiner Bears. Die Defense war ein Lichtblick, aber die Offense leider grauenhaft. Gerade Trubisky war sehr schwach. Ich hätte gedacht er ist in Sachen Reads und Calling deutlich weiter. Ich hoffe er wird erstmal warm.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 6, 2019 12:42:16 GMT 1
Auf jeden Fall zwei bärenstarke Leistungen der beiden D´s, mega Passrush der Bears, beim Pack auch eine sehr starke Secondary.
Am Ende war es ein Big Play von Rodgers, dass den Unterschied gemacht hat.
|
|
|
NFL Talk
Sept 6, 2019 13:04:12 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 6, 2019 13:04:12 GMT 1
Für mich immer noch ein Rätsel wieso damals John Fox unbedingt Trubinsky haben wollte. Wenn er von den Coaches her nicht weiterentwickelt wird ist er der Schwachpunkt in der Offense und wird es bleiben. Auf Dauer kann man nur schlecht über das Scheme und die Playdesigns die Schwächen des StartingQB ausbügeln. Das minimiert mit der Zeit die Chancen auf den großen Wurf massiv, vor allem da die NFL sehr passlastig geworden ist.
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 6, 2019 20:31:12 GMT 1
Chicago muss sich auf jeden Fall Gedanken machen. Wenn man einen Rodgers bei 10 Punkten hält und man trotzdem nicht gewinnt und man eigentlich auch fast nie das Gefühl hatte, dass es eng werden könnte, dann sehe ich da auf jeden Fall keinen Superbowl. Und Trubisky war wieder eine ganz schöne Schrotflinte und da haben die Receiver teilweise noch einiges ausgebügelt. Es wae jetzt auch nur ein Spiel und wenn die Pats am Sonntag verlieren, dann wird der jährliche Abgesang auf Brady und Co. gesungen, aber viel Mut hat Mitch nicht gemacht.
|
|
|
Post by Rio on Sept 8, 2019 10:27:27 GMT 1
Heute endlich wieder RedZone
|
|
|
Post by Pat on Feb 2, 2020 15:12:21 GMT 1
Falls sich noch jemand erinnern kann. Hab in meinen Coaching Years in Deutschland auch 1 Jahr das Vergnügen gehabt Mark Nzeocha zu coachen. Kenne ihn und alle seine 3 Brüder sehr gut. Hatte mich 2018 mit Eric in Tampa getroffen und letztes Jahr hab ich ein „Game-worn-Jersey“ von Mark bekommen. Bin ja Eagles Fan und mit Reid, Wisnewski und Shady (wahrscheinlich inactive) gleich 3 former Eagles bei KC und vorallem Coach Reid gönne ich einen Ring - aber nächstes Jahr dann!! #GoFaithful #49ers #LFG 🗣
|
|