|
Post by Pat on Feb 3, 2020 6:39:40 GMT 1
Schade 😢
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 5, 2020 10:54:21 GMT 1
Nochmal ordentlich BuZzZ kurz vor dem Saisonstart in den letzten 2-3 Tagen.
Jax traden Ngahoue zu den Vikins. Jax entlassen Fournette, der dann einen Tag später von den Bucs unter Vertrag genommen wird. Die Bears entscheiden sich für Trubinsky als Week 1 Starter. Und die Patriots werden mit Cam Newton als QB1 in die Saison gehen. Die Dolphins entlassen Josh Rosen, der vor zwei Jahren noch ein Top 10 Pick war. Redskins entlassen Oldie Adrian Peterson.
Und dann mal weiter zu meinen Teams. Als Raiders und Lions Fan hatte ich die letzten Jahre ja meist wenig zu lassen. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr aussieht. In den Power Rankings werden beide doch eher schwach gehandelt. Trotzdem findet man hier und da immer wieder Beat Writer die sowohl den Raiders als auch den Lions zutrauen zu den Überraschungen der Saison zu gehören.
Ich bin bescheiden optimistisch. Bin aber zumindest der Meinung, dass beide Teams einen bessere Kader als im Vorjahr haben. Die Lions sind letztes Jahr gut ins Jahr gestartet. Hatten zwar am Ende nur einen erbärmlichen 3-12-1 Record, nach der Staffordverletzung hatten sie aber die letzten neun Spiele alle verloren. Mit Stafford war man 2-2-1, darunter eine Last Drive four point Niederlage gegen Meister Kansas und einen 1 Punkt heartbeat loss gegen die Packers. Die Division ist eigentlich recht offen. Rodgers scheint nicht mehr der Alte zu sein und die Packers Offseason war fürchterlich, die Bears bekommen keine Offensive ins Rollen und die Vikings hatten dann doch einige Abgänge. Auf dem Papier hat Detroit zumindest aufgeholt. Solider Draft und ein paar gute Vet Signings für die Defense. Wie es für Patricia üblich ist, mal wieder ein paar ehemalige Patriotsspieler (u.a. Jamie Collins, Danny Sheldon). Die Defense war neben dem Staffordausfall das große Problem 2019. Glaube hier ist man jetzt etwas stabiler. Natürlich ärgerlich das die hoch gepriesenen Talente Hockensen und Swift die meiste Zeit der Offseason verletzt waren und aktuell immernoch damit zu kämpfen haben. Sollte Stafford nicht wieder fast das ganze Jahr ausfallen, dann werden sie auf jeden Fall den Record vom letzten Jahr deutlich verbessern. Fragezeichen bleibt wie immer die Oline und die Secondary. Gebe ihnen aber einen outside shot sich einen Playoffplatz zu ergattern.
Bei den Raiders ist die Zielsetzung ziemlich identisch. Mit 7-9 war der Record sogar noch halbwegs in Ordnung und man hatte bis Ende noch Chance auf die Playoffs. Hatte dann aber die letzten beide Spiele verloren. In der Division wird man gegen die Chiefs natürlich wenig Land sehen, aber 1-2 Wins mehr würden ja schon reichen für die Wild Card Runde. Die Defense war fürchterlich im Vorjahr. Aber da hat man mit Kwiatkowski, Littleton zwei neue Starting Linebacker geholt. Jonathan Abram (Strong Safty, der 1st Rounder von 2019) war sein Rookiejahr komplett verletzt, vom dem halt ich wirklich viel und die Trainingsreports bestätigen das zuletzt. Und mit Amette hat man einen talentierten Corner dieses Jahr an Position 19 gezogen. Dazu ein paar neue Rotationalplayer in allen Bereichen. Die Oline ist stark, da wird vor allem ein Josh Jacob wieder zeigen was er kann. Doch wie stark ist Derek Carr wäre dann die Frage. Hier scheiden sich die Geister und auch die Fans. Wie groß sind die Schwächen im Pass Rush dieses Jahr? Dazu ist die WR Depth Chart nach der Season Ending Verletzung von Williams sehr von den Rookies abhängig. Ruggs und Edwards werden auf jeden Fall direkt ihre Chancen bekommen und hoffentlich auch nutzen. Aber auch hier sehe ich eine Playoffteilnahme nicht ausgeschlossen. Der Umzug nach Las Vegas kann vielleicht auch nochmal ein paar positive Emotionen freisetzen. Aber natürlich wird es schwierig. Bei Tennessee und Buffalo hat man ja letzte Saison positiv gesehen, wie schnell das in der NFL manchmal gehen kann, wenn ein paar Räder ineinander greifen.
Die Lions starten Zuhause die Saison gegen Chicago. Die Raiders fangen in Carolina an. Auch hier bin ich in beiden Fällen bescheiden optimistisch das man mit einem Sieg in die neue Saison gehen kann.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 1, 2021 10:54:13 GMT 1
Verfolgt jemand näher die NCAA?
Heute starten ja die College Football Playoffs. (1) Alabama - (4) Notre Dame (2) Clemson - (3) Ohio State
Unter anderem mit den potenziellen 1st und 2nd Pick Trevor Lawrence (QB Clemson) und Justin Fields (QB Ohio State). Dazu mit Mac Jones (QB Alabama) ein weiterer QB der 1st Roudn projection hat, aber etwas weniger flashy ist.
Auch aus Fanatsysicht gibts einige der vermeindlichen Topleute für den Rookie Fanatsy Draft zu sehen vor allem bei Alabama, Clemson und Ohio State.
|
|
|
Post by Rio on Jan 1, 2021 11:48:47 GMT 1
Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen. An sich gucke ich wenig College Football, aber ab Halbfinale bin ich dann meist dabei. Ansonsten verfolge ich es immer nur mit ein paar Berichten.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 2, 2021 11:56:45 GMT 1
Alabama wie zu erwarten drüber gerollt. Das Ergebnis zwischen Ohio State und Clemson kam da schon überraschender
|
|
|
NFL Talk
Jan 19, 2021 18:11:33 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 19, 2021 18:11:33 GMT 1
Wie sehen denn eure Tipps für die Conference games aus? Ich tippe auf einen Win der Packers. Rodgers spielt diese Saison auf einem absoluten Elite-Level und die D der Buccs wird sich um einiges strecken um ihn zu kontrollieren. Bei Brees war es ja leider doch zu einfach. Bei Bills gg Chiefs hängt alles davon ab ob Mahomes spielt. Wenn Mahomes spielt tippe ich auf die Chiefs, wenn Chad Henne spielt dann auf die Bills. Obwohl ich es den Bills von ganzem Herzen gönne. By the way: hat den der Kollege aus Miami die Niederlage unserer Saints schon verdauen können? 🙋♂️
|
|
|
Post by saubermann on Jan 19, 2021 19:48:43 GMT 1
Ich tippe einfach mal auf Packers-Bills.... Packer ist klar warum, zumal ich nicht am Montag einen Bericht über eine Niederlage den Spielbericht schreiben will. Und im Podcast schon gar nicht drüber reden will. Ferner göaube ich nicht, dass Rodgers nochmal so eine Gurkenpartie hinlegt wie in der Regular.
Die Bill sind on fire und ich glaube, dass in diesem Shootout am Ende Allen den Vorteil hast
Die Saints-Fan tun mir leid.... das wird mindestens ein herbes Jahr beim Blick auf den Cap-
|
|
|
NFL Talk
Jan 19, 2021 20:07:59 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 19, 2021 20:07:59 GMT 1
Ich tippe einfach mal auf Packers-Bills.... Packer ist klar warum, zumal ich nicht am Montag einen Bericht über eine Niederlage den Spielbericht schreiben will. Und im Podcast schon gar nicht drüber reden will. Ferner göaube ich nicht, dass Rodgers nochmal so eine Gurkenpartie hinlegt wie in der Regular. Die Bill sind on fire und ich glaube, dass in diesem Shootout am Ende Allen den Vorteil hast Die Saints-Fan tun mir leid.... das wird mindestens ein herbes Jahr beim Blick auf den Cap- Ja das Cap-Problem wird uns übel wehtun. Stand jetzt sind wir nächste Saison 95 Mio über dem Cap. Wenn wir den Ring geholt hätten wäre das danach so kein Ding. So wird ein möglicher Rebuild natürlich extrem schwer.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 19, 2021 20:40:41 GMT 1
Ich tippe Bucs vs Chiefs im Super Bowl. Primär werden dem Goat Brady vs seinen vermeindlichen Nachfolger der nächsten QB Generation Mahomes.
Natürlich vorausgesetzt das Mahomes gegen die Bills spielt und weitestgehend bei 100 % ist. Mit Henne werden sie keine Chance haben. Mit einem fitten Mahomes sehe ich die Chiefs vor allem in der Offensive zu stark für Buffalo. Die haben mich trotz der Siege gegen die Colts und Ravens nicht vollends überzeugt.
Bucs Packers sind beide super heiss. Packers mit dem Heimvorteil, Bucs haben die Packers in Woche 6 dafür zerstört. Mein Bauchgefuhl sagt mir das Brady noch einen Schuss im Köcher hat und den letzten Super Bowl seiner Karriere spielen wird.
Beides auf dem Papier auf jeden Fall super enge Partien, alle vier Teams sind eng beisammen und haben realistische Chancen den Super Bowl zu gewinnen.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Jan 20, 2021 12:31:11 GMT 1
Ich schließe mich saubermann an und tippe auf Bills vs Packers. Wobei da ganz viel Wunsch ist. Ich bin jetzt knapp 20 Jahre Bills-Fan und die Chance jetzt muss man einfach nutzen. Und wenn man schon im Super Bowl steht, dann bitte nicht gegen Brady. Vor dem hätten wir am Ende echt wieder Angst.
PS: Welchen Podcast machst du?
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Jan 25, 2021 10:53:26 GMT 1
Die Enttäuschung bei mir ist noch riesig. Die Bills haben die Offense einfach nicht zum Laufen bekommen und dann rennst du einfach hinterher. Leider auch keine Eier gehabt und gekickt, anstatt die 4th Downs auszuspielen. In der Off-Season die beiden Lines mit Draft und FA pushen und einen neuen Anlauf starten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 25, 2021 11:03:09 GMT 1
Da hat mein Super Bowl Pick getroffen.
Chiefs extrem souverän, nach dem Special Team Turnover hatte ich noch das Gefühl die Bills Regeln das, aber anschließend war es doch recht einseitig.
Packers mit fragwürdigen Playcalling am Ende. Grad in der D hatten die Bucs aber einige Ausfälle,so richtig nachhaltig konnte man das nicht ausnutzen. Da steht der alte Brady tatsächlich wieder im Super Bowl. Jetzt gibt's das QB Duell der Generationen gegen Mahomes, was sich die US Medien wahrscheinlich gewünscht haben.
|
|
|
Post by saubermann on Jan 25, 2021 11:11:33 GMT 1
Da hat mein Super Bowl Pick getroffen. Chiefs extrem souverän, nach dem Special Team Turnover hatte ich noch das Gefühl die Bills Regeln das, aber anschließend war es doch recht einseitig. Packers mit fragwürdigen Playcalling am Ende. Grad in der D hatten die Bucs aber einige Ausfälle,so richtig nachhaltig konnte man das nicht ausnutzen. Da steht der alte Brady tatsächlich wieder im Super Bowl. Jetzt gibt's das QB Duell der Generationen gegen Mahomes, was sich die US Medien wahrscheinlich gewünscht haben. Schwache erste Halbzeit, schwache OTs, schlechtes Playcalling, blinder Rodgers, noch blindere Schiedsrichter. Eigentlich unfassbar, dass die Packers trotz 12er klarer Fehlentscheidungen so lange im Spiel blieben. Aber gut, wenn du als Mannschaft die Fehler und Geschenke des Gegners nicht annehmen kannst.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Feb 8, 2021 10:43:08 GMT 1
Halleluja, hat die Defense der Buccs die High-Power-Offense der Chiefs an die Kette gelegt. Auch wenn jetzt die ganze Welt nur von TB12 sprechen wird (Schon krass, dass ein Spieler mehr Ringe hat, als alle Franchises), die Defense der Buccs war krass. Natürlich waren die Playmaker der Chiefs echt nicht gut drauf, aber die Buccs waren echt tight und immer dran.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 8, 2021 15:42:29 GMT 1
Halleluja, hat die Defense der Buccs die High-Power-Offense der Chiefs an die Kette gelegt. Auch wenn jetzt die ganze Welt nur von TB12 sprechen wird (Schon krass, dass ein Spieler mehr Ringe hat, als alle Franchises), die Defense der Buccs war krass. Natürlich waren die Playmaker der Chiefs echt nicht gut drauf, aber die Buccs waren echt tight und immer dran. Vorallem war die Oline der Chiefs eine Katastrophe. Alles in allem hätte ich damit auf keinen Fall gerechnet. Für mich persönlich ein sehr trister deprimierender und langweiliger Super Bowl...
|
|