|
Post by Pat on Jul 8, 2015 16:08:24 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on Jul 9, 2015 0:53:49 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 9, 2015 12:40:43 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 10, 2015 11:30:49 GMT 1
habe heute mit Schrecken gelesen, dass Sat1 und Pro7 MAxx die NFL Rechte bekommen für kommende Saison. 50 Live spiele, hört sich alles toll an und ist auch toll für ALLE die kein pay tv benutzen. ich als sky bzw. sport paket kunde bin langsam aber sicher sauer, wieso heisst eigentlich US SPORT HD 1 genauso? weil man eigentlich vermutet, dass dort vor allem die NFL gezeigt wird aber pustekuchen, die haben für diese Saison bisher keine College und keine NFL REchte!!! das ist ein Witz. da kommt dann den ganzen Tag Bass Fishing, oder zum 32032032 Mal die NHL Playoffs....
nee also , da glaube ich, werden einige kunden abspringen, wenn Sky und us sport sport 1 kein Football mehr zeigen.
es kommt eh keiner an ESPN America ran, dass war mein lieblingssender. da kam fast alles, was man als us sport freak braucht. da kamen super Hintergrundberichte aus mlb, nhl, nfl, college. da gabs ein täglliches News Programm, Sports Center!! das war hammer.
sport 1 us hd 1 muss langsam mal was machen, sonst kommt den ganzen Sommer nur Billard, Fishing, alte konserven, und 1 baseball spiel live pro woche.... auch ganz toll. da koennte man auch mal mehr zeigen!
dazu kommt , dass wir dann bei Sat1 und Pro7 maxx das Vergnügen haben werden, mit Reportern wie Buschmann, Stecker, Günni Zapf, die erstmal den Laien alles erklären, und sich 20 mal wiederholen. ( Stecker z.B. mit seinem lieblingswort Interzeeeepttttschiooonnn oder Kuaddda back saaccckkk, ) omg, das wird schlimm. Zapf geht ja noch als Kommentator, oder Andi Renner, aber Stecker und Buschi sind im football nicht zu errtagen
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 10, 2015 12:12:50 GMT 1
Es ist durchaus möglich, dass Sport1 die Pay-TV-Rechte bekommt und damit wohl beim alten Programm bleiben könnte. Die Verhandlungen laufen da aber noch. Ich persönliche finde eine regelmäßige Präsenz im Free-TV sehr gut. Um den Sport etwas mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu bekommen ist das zwingend notwendig.
|
|
|
Post by tfritz on Jul 10, 2015 15:37:25 GMT 1
dazu kommt , dass wir dann bei Sat1 und Pro7 maxx das Vergnügen haben werden, mit Reportern wie Buschmann, Stecker, Günni Zapf, die erstmal den Laien alles erklären, und sich 20 mal wiederholen. ( Stecker z.B. mit seinem lieblingswort Interzeeeepttttschiooonnn oder Kuaddda back saaccckkk, ) omg, das wird schlimm. Zapf geht ja noch als Kommentator, oder Andi Renner, aber Stecker und Buschi sind im football nicht zu errtagen Da gibt's nur eins, Ton aus
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 13, 2015 13:07:48 GMT 1
Moment mal, Panikmache ist hier an der falschen Adresse. ProSiebenSat1 hat die exklusiven FREE-TV Rechte. Die Verhandlungen zwischen Sport1 US und der NFL laufen noch. Wenn alles in korrekten Bahnen läuft, wird Sport1 die NFL Übertragung so weiterführen wie bislang, das ist von den Fernsehgeldern für die NFL auch nötig.
Der Ausbau des Free-TV Netzes war abzusehen, die NFL hat immer wieder betont, dass sie sich in Europa wieder stärken will und dabei explizit den deutschen Markt erwähnt, auch International Games in Berlin oder Frankfurt stehen ja momentan zur Debatte.
Sollte es doch so kommen, dass Sport1 keine Rechte mehr hat, wäre das für Sky Kunden zwar bitter, für den Football Fan an sich kann es aber doch nichts besseres geben, als ein größeres Publikum. Klar nerven die Deutschen Kommentatoren, aber ich finde es etwas arrogant, dass sich Fans die schon lange in diesem Sport drin sind, sich auf so ein Podest heben, als wären sie das einzig relevante Publikum. Mit mehr Berichterstattung wird die Qualität auch besser und wir in Deutschland werden ein flächendeckenderes Paket an Infos bekommen. Sich hier über Buschmann und Co. aufzuregen, ist schon jammern auf ganz hohem Niveau. Niemand wird davon abgehalten sich wieder einen Stream in Kartoffelqualität aus dem Internet zu ziehen.
Wir sollten froh sein, dass endlich mal das Fernsehen auf die NFL anspringt und uns zum ersten Mal seit der NFL Europe wieder diesen Sport so nah bringt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 13, 2015 13:31:44 GMT 1
aaehmm henschxi: erstens, wieso arrogant? kann ich nicht, wie jeder hier, meine Meinung sagen? meine persönliche meinung ist halt, dass ich die amerikanischen Reporter besser finde, viel besser. deutsche Football Reporter haben die Angewohnheit, alles 20 mal zu erklären, für NFL Neulinge. das nervt irgendwann. und sie reden ausserdem mehr drumherum ,als zu demjenigen Spiel was zu sagen! da find ich die us kommentatoren wesentlich naeher dran am spiel und viel mehr Fachwissen.
und, als Sky Kunde, wäre es für mich bitter, wenn us sport sport 1 keine Rechte mehr bekommen würde. ist ja mein gutes Recht, dass hier zu posten. und jammern auf höchstem Niveau ist es auch nicht! wenn man früher ESPN America hatte, wie ich, dann weiss man, was Qualität ist in sachen US Sport. da ist dann ein Buschmann, oder Stecker eine ganz andere Welt. aber okay, ich will Buschi nicht zu schlecht machen, er macht das mit schlag den Raab super, und auch seine Basketball live Moderationen sind super, aber ich finde im Football kennt er sich nicht aus....
und okay, dann warte ich halt erstmal die Verhandlungen ab, und das war auch keine Panikmache! ^^
vll bleibt alles ja am Ende doch bei sport 1 us UND im FREE TV bei PRo 7 maxx und sat1, dann wären alle zufrieden. : )
ich finde, diese 2 spiele sonntags abends im Free Tv gut, keine Frage, ich befürworte das auch, aber ich hätte halt auch gerne noch die Pay Tv rechte , dass die bei sport 1 us bleiben. (College auch)
weil, z.B. die Sunday Night Games, und auch das Monday Night Game, das würde momentan fehlen!!! weil pro7maxx zeigt das nicht... die zeigen nur 19 uhr und 22 h so abend. grade das Monday Night Game würde mir schon fehlen....
und letztes jahr gabs z.b. auch ein paar Preseason games live auf sport1 us. war auch klasse!
|
|
|
NFL Talk
Jul 13, 2015 13:35:28 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Jul 13, 2015 13:35:28 GMT 1
Naja. Klar ist es schön, wenn die NFL einem breiteren Publikum eröffnet wird, und sich vielleicht mehr Leute für Football begeistern. Trotzdem bringt mir das, wenn ich sonntags vor dem Fernseher sitze, nichts. Sollte es so kommen, dass es weniger Spiele zu sehen gibt und die dann noch nur mit deutschem Kommentar, ist das für mich persönlich ein riesiger Rückschritt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich auf irgendeinen Thron hebe, aber soviel Eigensinn habe ich dann doch, dass ich lieber mehr Spiele exklusiv mit Original Kommentar sehe als weniger, die noch nachkommentiert sind, selbst wenn das heißen sollte, dass dann weniger Leute gucken können.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 13, 2015 14:32:22 GMT 1
Die Arroganz war hier auf niemanden persönlich bezogen, sondern auf das reine Überhöhung des Amerikanischen Kommentars, der nunmal ein höheres Fachwissen erfordert. Der deutsche Kommentar spricht nunmal ein breiteres Publikum an und orientiert sich an diesem, das ist ja wohl nur nachvollziehbar.
Und effektiv werden es ja nicht weniger Spiele. Sport1 US hatte im alten Vertrag auch nur die Möglichkeit maximal Sieben Spiele zu zeigen und hat diese nie wirklich ausgeschöpft. Sollte Sport1 keinerlei Rechte mehr bekommen, teile ich eure Missgunst, allerdings gehe ich davon aus, dass es nicht so kommen wird.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 29, 2015 22:56:36 GMT 1
die 4 Spiele Sperre gegen Brady bleibt bestehen! wie schon damals gesagt, ich finde es gut. die Patriots sind ja schonmal negativ aufgefallen.... jetzt muss Garropollo zeigen, was er kann. (in den 4 spielen)
es gibt übrigens den ersten weiblichen Coach in der NFL ^^. die Arizona Cardinals haben eine Frau für die Inside Linebackers bekommen, damit der erste weibliche Coach.
dazu wurde die Sperre gegen LeVeon Bell reduziert..
wann beginnen eigentlich die Camps, und preseason games?
p.s.: Tom Brady will wohl in Berufung gehen, und Russell Wilson pokert hoch. er hat immer noch keinen neuen Vertrag unterschrieben! ich finde nicht, dass er zu den top 3 Qb´s gehört, er sollte mal nicht zu viel fordern!
|
|
|
Post by Pat on Aug 4, 2015 20:37:23 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 5, 2015 21:12:42 GMT 1
Der Arme hat aber auch Pech. Wer ist sein Backup?
|
|
|
Post by Pat on Aug 5, 2015 21:14:41 GMT 1
Im Moment ist es glaub A.Blue. Hab aber gehört das Pierre Thomas in Gesprächen mit Houston ist
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 5, 2015 21:17:23 GMT 1
Wird sich bruderfrings, wahrscheinlich freuen wenn der gute Blue ejtzt ein paar Touches mehr bekommt.
|
|