|
Post by Joe (Detroit) on Jun 3, 2015 16:10:28 GMT 1
Haha habe ich auch grad gelesen und mußte direkt an dich denken ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 3, 2015 18:12:23 GMT 1
Haha habe ich auch grad gelesen und mußte direkt an dich denken ^^ Wie süß
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 3, 2015 18:30:23 GMT 1
So bin ich halt An deine Enttäuschung musste ich auch denken, dass Miami doch nicht geschwächt wurde ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 16, 2015 21:41:37 GMT 1
krass, habe grade auf einer Eagles page, in einem Forum gelesen, dass Chip Kelly wohl mit Tim Tebow als Starter plant!!! wow... kein Bradford, oder Sanchez...
lol : D
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 16, 2015 22:08:05 GMT 1
krass, habe grade auf einer Eagles page, in einem Forum gelesen, dass Chip Kelly wohl mit Tim Tebow als Starter plant!!! wow... kein Bradford, oder Sanchez... lol : D Naja in irgendeinem Forum irgenwo gelesen Ich gehe fest davon aus das Bradford falls gesund als Nummer 1 in die Saison geht Sanchez die 2 ist. Und Tebow sich seinen Rosterplatz als Nummer 3 erstmal gegen Barkley erstmal erkämpfen muss
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 2, 2015 21:17:00 GMT 1
Die NFL hat heute mal wieder ein paar Strafen verkündet. Relevant für uns: Sheldon Richardson, Rolando McClain und Antonio Gates alle für vier Spiele gesperrt.
Wer darf sich denn freuen Ladarius Green gedraftet zu haben?
|
|
|
Post by tfritz on Jul 2, 2015 21:39:38 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 2, 2015 21:42:19 GMT 1
Warum frag ich eigentlich? War ja klar
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 4, 2015 17:44:51 GMT 1
Warum frag ich eigentlich? War ja klar Ätschbätsch ich weiß halt wie mans macht das ist eine gabe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 7, 2015 21:28:14 GMT 1
|
|
|
NFL Talk
Jul 7, 2015 22:40:26 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Jul 7, 2015 22:40:26 GMT 1
Ich bin mir nicht sicher, ob das so geil ist. Sollten sie die Exklusivrechte haben, heißt das weniger Football als zuvor bei gerade mal zwei Livespielen pro Woche. Außerdem hoffe ich, dass sie nicht auf die Idee kommen, die Spiele nur mit deutschem Kommentar zu zeigen. Das wäre eine Katastrophe.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 8, 2015 6:26:07 GMT 1
Was heißt weniger Football als zuvor, bisher gab es doch nichts im Free TV oder sehe ich das falsch? Entweder hab ich ein Sport 1 US Abo gebraucht oder den NFL Game GamePass, um irgendwas live zu sehen.
Ich habe mir schon oft überlegt den NFL GamePass zu holen, aber der ist halt im Vergleich z.B. zur NHL doch deutlich teurer. NHL Gamecenter habe ich jetzt seit 6 Jahren. Da zahle ich für eine komplette Regular Season inkl. Playoffs immer um die 80€. NFL zahle ich 180€ und habe nicht mal die Playoffs dabei. Inkl. Playoffs ist man dann bei 230€. Dazu ist die Saison viel kürzer und wir haben viel weniger Spieler. ca. 250 Spiele vs über 1500 Spiele.
Das ein einziges NFL Spiel natürlich mehr Spektakel ist, dass ist klar. Aber den Unterschied fand ich bisher immer recht teuer um ehrlich zu sein. Deswegen habe ich mich bisher immer gegen den Kauf entschieden.
So freue ich mich sonntags schön 2 Spiele live in der Glotze für lau zu sehen und muss nicht immer auf Streamsuche gehen. Bzw. fahre zweigleisig, wenn die Livepartie im TV nicht das favorisierte Matchup zeigt. Deutscher Kommentar wäre zwar in der Tat nervig, aber in dem Fall schaue ich einem geschenkten Gaul nicht ins Maul.
|
|
|
NFL Talk
Jul 8, 2015 9:18:12 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Jul 8, 2015 9:18:12 GMT 1
Da ich seit ewigen Zeiten sky, ESPN America, Sport1 US etc. abboniere, wäre es für mich ein klarer Rückschritt von fünf, teilweise noch mehr live Spielen. Ich hoffe, dass sie nicht die alleinigen Rechtehalter bleiben. Und der deutsche Kommentar hat mir schon die NBA versaut... viele der Kommentatoren haben keine Ahnung, erklären für totale Anfänger, und dass sie nicht live vor Ort sind, merkt man auch.
|
|
|
Post by tfritz on Jul 8, 2015 10:21:52 GMT 1
Naja, Free-TV Rechte und Pay per View Rechte werden normalerweise immer getrennt von einander vergeben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 8, 2015 12:09:32 GMT 1
Ja wenn du entsprechende Pay TV Sender hast, dann ist das natürlich was anderes. Ich habe da in der NFL aktuell keinerlei Abos, daher wäre es top für mich.
Freue mich auf jeden Fall sehr.
|
|