|
Post by Pat on Sept 11, 2015 19:41:56 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 14, 2015 13:07:27 GMT 1
Hilton, Suggs, Carr, Desean jackson, mccown, murray, um nur mal ein paar namen zu nennen, sind direkt entweder OUT FOR SEASON, oder fallen einige Wochen aus. schon krass, wie es direkt wieder startet mit den ganzen injuries. zu week 1 ergebnissen: die Bills haben mich sehr surprised, gg. die Colts. die Broncos, vor allem Manning, Anderson fand ich schwach. aber noch schlechter war Flacco, . ich verstehe bis heute nicht, wie man dem soo viel kohle geben kann ?!?! für mich kein top 10 Qb! die Rams fand ich super, sehr spannendes Spiel gegen die Seahwaks. Pete Carroll mal wieder mit einem komischen Call..... Seattle scheint wohl am Anfang nie in Tritt zu kommen! Surprisingly fand ich auch, dass die Buccaneers soooo hoch verlieren, gg. die Titans. und auch die Raiders eine dicke klatsche gg. die Bengals... Gronkowski, wenn fit, der beste TE der liga. Kelce auch mit klasse Performance, Graham eher schlecht.. bin mal gespannt, wie heute nacht die Eagles starten, wird nicht einfach, gegen Matt Ryans Falcons. dzau noch die Vikings gg.49ers. die Vikings für mich ein Upset Team kandidat für die playoffs. 49ers sehe ich dieses jahr nicht soooo gut.
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 14, 2015 23:27:18 GMT 1
@chris: Wenn man Carroll glauben darf, war kein Onside-Kick gecallt. Die Ausführung von Hauschka war schlecht.
Noch jemand, der sich heute die Nacht um die Ohren schlägt?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 15, 2015 1:29:28 GMT 1
@chris: Wenn man Carroll glauben darf, war kein Onside-Kick gecallt. Die Ausführung von Hauschka war schlecht. Noch jemand, der sich heute die Nacht um die Ohren schlägt? Wenn man die Szene gesehen hat, ist das Quatsch. Schon frech von Carroll diese Behauptung aufzustellen. Den Onside-Kick fand ich allerdings nicht mal so schlimm, eher den Call der zum Tackle gegen Lynch am Ende geführt hat. Ja, sitze gerade bei spox.com und Eagles @ Falcons
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2015 18:16:11 GMT 1
war gestern abend doch ziemlich erstaunt, und war teilweise auch erschrocken, wie SCHLECHT die Eagles gespielt haben.... wow, also das war GAR NICHTS ! vor allem die Offense von Chip Kelly omg, das war schlecht. Murray am Ende mit vll 5 rushing yards, Agholor mit 1 catch, Ertz mit wichtigen Drops, Bradford war oft sichtlich überfordert. war noch nie ein Fan von diesem QB, er ist sehr unsicher, und für mich auch kein richtiger Leader! aber was Chip Kelly da gecallt hat, war auch übel... die Defense war ja recht stark, aber die Offense, das war nix. weiss auch nicht, ob die Eagles das gut gemacht haben, und Kelly alle Rechte gegeben haben. er kann ja da machen, was er will.
klar, die Cowboys sind keine Gurkentruppe, aber ein bisschen mehr Offense vom Offense GOTT Chip Kelly darf man schon erwarten?! ich vermute, falls dass dieses jahr keine Playoffs werden, wars das für Kelly in Philly!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 21, 2015 19:21:41 GMT 1
War echt einschreckliches Spiel auch für einen objektiven Zuschauer. Da gab es ja nie sowas wie Spielfluss. Eine Flag nach der anderen. Usw. Und die Philly Offense war grauenhaft.
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 21, 2015 19:33:39 GMT 1
Tevin Coleman fällt einige Wochen mit gebrochenen Rippen aus.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 21, 2015 20:10:24 GMT 1
Ach Leute was soll das schon wieder.
|
|
|
Post by Pat on Sept 21, 2015 21:36:17 GMT 1
Drew Brees shoulder injury
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 22, 2015 6:17:05 GMT 1
|
|
|
Post by Sverker on Sept 27, 2015 20:09:39 GMT 1
Bin gespannt was mit Roethlisberger los ist. Das hat nicht gut ausgeschaut.
|
|
|
Post by saubermann on Sept 28, 2015 9:44:26 GMT 1
Das sah wirklich nicht gut aus.
Starke Performance von Ryan und Jones in Halbzeit zwei und ein überragender Kaepernick bei den 49ers
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 28, 2015 17:03:35 GMT 1
Julio Jones ist geht krass ab, aber aktuell vor allem großen sportlichen Respekt an Brady. Was der in den ersten drei Wochen spielt ist absolut überragend.
Und so ein schlechtes QB Spiel wie von Kaepernick egstern habe ich glaube ich noch nie gesehen. Wo der teilweise die Bälle hingeworfen aht war echt unfassbar. Das sah ja teilweise so aus als wollte er den entsprechenden Defensiv Back der Cards immer anspielen. Weiß jetzt grad nicht ob es im nächsten Draft QB mäßig Franchisepotenzial gibt, aber langfristig muss sich SF da echt Gedanken machen. Habe die 9ers schon ewig nciht mehr live spielen sehe und immer nur die Kritik letztes Jahr an Kaep gelesen und fand das meist überzogen, aber das gestern war einfach nur brutal.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 28, 2015 17:25:05 GMT 1
Passend dazu:
Kaepernick threw 9 completions to the 49ers, and 4 completions to the Cardinals.
A 16.7 passer rating.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Sept 28, 2015 17:39:35 GMT 1
Gestern war das tatsächlich brutal. Ich schaue öfter die Spiele der 49ers, und sowas wie gestern hat Kaep auch nicht annähernd gezeigt. Da waren schon ein paar weniger gute Spiele dabei, aber die wenigstens QBs spielen 16 Spiele durch auf absolutem Top Niveau. Wobei man natürlich sagen muss, dass der Anfang seinen Teil dazu beigetragen hat... die beiden INTs waren schon schlechte Würfe, aber solche Würfe kommen immer mal vor, nur meistens kommt der Receiver dann mal einen Schritt entgegen und schlägt den Ball schlimmstenfalls runter. Naja. Und nach zwei pick six's so früh schafft das die coolste Sau nicht, danach locker weiter zu machen.
|
|