|
Post by Pat on Apr 15, 2016 2:41:58 GMT 1
#DonaldsonAgain
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 21, 2016 14:49:37 GMT 1
Heute zur Deutschland freundlichen Zeit 19.40 Uhr Brewers vs Twins mit dem Deutschen Max Kepler.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 16, 2016 11:44:51 GMT 1
Keiner schlägt härter als meine Jungs......
Ab 2:08
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 16, 2016 18:44:53 GMT 1
Mal ne Frage an unsere Experten: Wie viele Spiele Sperre gibt sowas? Wenn es überhaupt eine gibt, weiß nicht wie das in der MLB gehandhabt wird.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 17, 2016 20:43:12 GMT 1
Mal ne Frage an unsere Experten: Wie viele Spiele Sperre gibt sowas? Wenn es überhaupt eine gibt, weiß nicht wie das in der MLB gehandhabt wird. Sind jetzt 8 Spiele geworden. Scheint für die MLB wohl normal zu sein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 17, 2016 20:45:34 GMT 1
Uffe Fresse ^^
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 17, 2016 20:54:09 GMT 1
Mal ne Frage an unsere Experten: Wie viele Spiele Sperre gibt sowas? Wenn es überhaupt eine gibt, weiß nicht wie das in der MLB gehandhabt wird. Sind jetzt 8 Spiele geworden. Scheint für die MLB wohl normal zu sein. Habs auch grad gelesen, aber Danke naja geht eigentlich, begeistert bin ich dennoch nicht^^ 80 Spiele Sperre für Doping, und 8 wenn man jemanden auf die Fresse haut
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 8, 2016 14:26:29 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 8, 2016 18:58:18 GMT 1
Ich würde ihm 7 von 10 Punkte geben. Und Perez auch klasse Aber der von Odor war besser
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 19, 2016 2:03:28 GMT 1
Das ist ja dieses Jahr praktisch meine erste volle Baseball-Saison die ich halbwegs verfolge. Also zumindest was Ergebnisse und Standings angeht. Es bleibt aber wohl dabei, dass Baseball nicht mein Sport werden wird. Als US-Sport-Fan ist man ja regelmäßige Werbepausen gewohnt, aber beim Baseball passiert gefühlt so wenig in soviel Zeit. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Regular-Season wegen der vielen Spiele einfach sehr unspektakulär ist. Wenn man zwischendurch mal ein paar Spiele oder ganze Serien verliert hält sich der Schaden in Grenzen. Da kann doch irgendwie kaum Spannung aufkommen. Ist ein wenig wie in der NCAA beim Basketball, wo es praktisch auch erst mit March Madness so richtig losgeht.
Möchte damit niemandem Baseball madig machen, sondern wollte einfach mal meine Eindrücke nach der ersten halben Saison Baseball schildern.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 19, 2016 8:43:58 GMT 1
Ich würde aus meinen Empfindungen zumindest halb widersprechen. Jetzt wo ich mich etwas mit dem Sport auseinandergesetzt habe, habe ich schon ein gewisses Grundinteresse entwickelt. Aber sehe es auch so, dass ein einzelnes Spiel schon extrem lange dauert, dazu nach jedem halben Inning Pause (wenn auch nicht sehr lang). Und die lange Reg. Season sorgt natürlich auch dafür, dass ein einzelnes Spiel nicht den riesen Wert hat. Wobei man das ja auch schon in NBA/NHL sagen kann.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 19, 2016 13:22:50 GMT 1
Das ist ja dieses Jahr praktisch meine erste volle Baseball-Saison die ich halbwegs verfolge. Also zumindest was Ergebnisse und Standings angeht. Es bleibt aber wohl dabei, dass Baseball nicht mein Sport werden wird. Als US-Sport-Fan ist man ja regelmäßige Werbepausen gewohnt, aber beim Baseball passiert gefühlt so wenig in soviel Zeit. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Regular-Season wegen der vielen Spiele einfach sehr unspektakulär ist. Wenn man zwischendurch mal ein paar Spiele oder ganze Serien verliert hält sich der Schaden in Grenzen. Da kann doch irgendwie kaum Spannung aufkommen. Ist ein wenig wie in der NCAA beim Basketball, wo es praktisch auch erst mit March Madness so richtig losgeht. Möchte damit niemandem Baseball madig machen, sondern wollte einfach mal meine Eindrücke nach der ersten halben Saison Baseball schildern. Kann ich für mich ziemlich genauso unterschreiben. Ergänzen würde ich noch das ich auch immer die Zeit zwischen 2 Pitches extrem lang und nervig ist. Und auch die Zeit zwischen 2 "contacts". Denn wird mal ein Ball getroffen hat das durchaus Unterhaltungswert. Deswegen gucke ich MLB eig. auch nur wenn ich mehrere Spiele mit Beteilung meines Teams parallel anschauen kann.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 20, 2016 16:31:58 GMT 1
Ich würde aus meinen Empfindungen zumindest halb widersprechen. Jetzt wo ich mich etwas mit dem Sport auseinandergesetzt habe, habe ich schon ein gewisses Grundinteresse entwickelt. Aber sehe es auch so, dass ein einzelnes Spiel schon extrem lange dauert, dazu nach jedem halben Inning Pause (wenn auch nicht sehr lang). Und die lange Reg. Season sorgt natürlich auch dafür, dass ein einzelnes Spiel nicht den riesen Wert hat. Wobei man das ja auch schon in NBA/NHL sagen kann. Klar, gibt es diesen Effekt in NBA und NHL auch, aber da ist die Saison trotzdem nur halb so lang und dann kommt eben einfach der Effekt dazu den nik beschreibt. Man muss oft sehr lange warten bis was passiert und sei es nur ein Pitch. In der NBA und NHL kann auch ein einzelnes Spiel für sich eine gewisse Dynamik und Spannung entwickeln. Baseball kann man dagegen relativ gut mit Highlights oder Zusammenfassungen verfolgen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 2, 2016 11:44:14 GMT 1
Wir waren bei den D-Backs gg die Dodgers. Volle Hütte und eine absolut grandiose Stimmung. Kommt im TV überhaupt nicht rüber. Die meisten hacke aber friedlich. Keine Ahnung warum das im europäischen Fußball nicht geht. In Phoenix waren nur eine Handvoll Polizisten anwesend. Ein paar regelten den Verkehr, ein Teil stand an den Eingangsongrollen und vier Mann schlenderten gemütlich mit ner Coke durch den Ballpark.
|
|
|
MLB Talk
Aug 9, 2016 20:02:21 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 9, 2016 20:02:21 GMT 1
|
|