|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 13, 2019 15:29:50 GMT 1
Den Wright kannst du haben und Martes ist in Miami.
|
|
|
MLB Talk
Mar 13, 2019 16:09:42 GMT 1
via mobile
Post by Dr.Who on Mar 13, 2019 16:09:42 GMT 1
Ne danke kann der Nik gern behalten
|
|
|
Post by saubermann on Aug 1, 2020 17:36:55 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 2, 2020 9:22:50 GMT 1
Vielleicht nimmt die ganze Geschichte auch ein schnelles Ende in der MLB.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 2, 2020 14:00:19 GMT 1
So wie die MLB bis jetzt verläuft würde es mich nicht wundern. Aber das hat die Liga sich selbst zuzuschreiben.
|
|
|
Post by saubermann on Aug 2, 2020 16:17:05 GMT 1
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 3, 2021 8:04:50 GMT 1
World Series Champions 2021... Atlanta Braves! Sehr, sehr geil... darauf habe ich lange gewartet. Nach meiner (realen) Zeit in LA sehe ich ein paar der LA Teams als meine "home teams" an, deswegen konnte ich mit dem Titel der Dodgers letztes Jahr gut leben und habe mich darüber gefreut. Aber die Braves sind seit nun knapp 30 Jahren mein absoluter Favorit. 1995 hat es das einzige mal geklappt, damals vor allem danke einer Pitching Crew, die ihresgleichen suchte: alleine Maddux, Glavine und Smoltz, das war ein Super Team, lange bevor es Super Teams gab. Trotzdem sprang zu der Zeit nur ein Titel heraus. 26 Jahre später, was eine Saison. Im August noch unter .500, und dann zur Deadline richtig gute Deals gemacht. Davon träumt auch hier jeder...
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 3, 2021 8:30:33 GMT 1
World Series Champions 2021... Atlanta Braves! Sehr, sehr geil... darauf habe ich lange gewartet. Nach meiner (realen) Zeit in LA sehe ich ein paar der LA Teams als meine "home teams" an, deswegen konnte ich mit dem Titel der Dodgers letztes Jahr gut leben und habe mich darüber gefreut. Aber die Braves sind seit nun knapp 30 Jahren mein absoluter Favorit. 1995 hat es das einzige mal geklappt, damals vor allem danke einer Pitching Crew, die ihresgleichen suchte: alleine Maddux, Glavine und Smoltz, das war ein Super Team, lange bevor es Super Teams gab. Trotzdem sprang zu der Zeit nur ein Titel heraus. 26 Jahre später, was eine Saison. Im August noch unter .500, und dann zur Deadline richtig gute Deals gemacht. Davon träumt auch hier jeder... Freut mich auch riesig für die Braves. Die Dodgers letztes Jahr hatten es schon verdient nach dem Cheating der Astros und RedSox, vor allem Kershaw. Änhlich wie jetzt Freeman wäre es ein sportlichs Makel gewesen wenn solch herausragende Spieler ohne Ring bleiben würden. Vor allem nach dem Aus von Acuna hatte man da noch weniger Hoffnung das die Braves irgendwas reißen diese Saison. Ich bin Cubs Fan und ein großer Sympathisant der Dodgers, aber über diesen Titel kann man nur sagen "well deserverd, Atlanta Braves".
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 3, 2021 10:28:16 GMT 1
So ein wenig wie die St Louis Blues Meisterschaft vor 3 Jahren. Mitte der Saison angeschrieben, krasser Run in der zweiten Saiaonhälfte und die Form dann auch im Oktober gehalten.
Denke die Dodgers hätten es geregelt, aber da war die IR ja am Ende so namhaft besetzt, dass du mit dem IR Team ein potenzielle Playoffteam hättest aufstellen können. Seit 2016 sind die Dodgers immer gegen den späteren Meister ausgeschieden.
Die Braves übrigens in allen drei Serien bei den Buchmachern der Underdog gewesen. Also die haben sich bis zum Ende gegen alle Wahrscheinlichkeiten durchgesetzt. Dazu der Ausfall von Acunca. Respekt dafür 👌die Meisterschaft ist verdient.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 9, 2023 22:48:35 GMT 1
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Dec 9, 2023 23:17:12 GMT 1
Das heisst, er spielt in der kommenden Saison für mich??? Dann muss ich aber noch schauen, wie ich das mit dem cap hin bekomme :-)
Wahnsinn, was da bezahlt wird.
Grüsse aus LA
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 10, 2023 17:24:58 GMT 1
Nur zum Vergleich...
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 11, 2023 10:16:42 GMT 1
Ist schon heftig. Wobei die Dodgers damit sicherlich Luxussteuer entrichten müssen bei dem Kader.
|
|