|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2015 20:31:07 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
MLB Talk
Mar 18, 2015 14:42:29 GMT 1
via mobile
Post by Deleted on Mar 18, 2015 14:42:29 GMT 1
|
|
|
MLB Talk
Mar 18, 2015 15:07:13 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Mar 18, 2015 15:07:13 GMT 1
Ja, geiler Typ. ESPN hatte vor nicht allzu langer Zeit einen noch etwas längeren Artikel über ihn. Und ich kenne die Vorurteile gegenüber Bärten nur zu gut...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 18, 2015 18:57:03 GMT 1
In der Tat symphatischer Kerl. Nach dem Artikel haben sich die Giants dazu entschlossen ihn zu picken ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 25, 2015 14:05:39 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 5, 2015 20:20:13 GMT 1
Heute nacht startet die neue MLB season ! es beginnt erstmal mit 1 Game, zwischen den Chicago Cubs und den St.Louis Cardinals. glaube , um 2.30 deutscher zeit beginnt es. morgen folgen dann viele weitere spiele... bin mal sehr auf die Yankees gespannt , nach desolater letzter Saison kann es nur besser werden. sie haben mit Tanaka, Pineda,CC Sabathia, Eovaldi und Warren eine gute Rotation. ( wenn denn auch alle fit bleiben)! in der Offense finde ich die Yankees zu alt... ( so leute wie Beltran, Alex Rodriguez, Drew, Ellsbury, Teixeira usw.. da sollte man auch mal talente einbauen, bzw. gute junge , hungrige spieler nach new york traden. freue mich aber total auf mlb tv und die neue mlb season!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2015 21:35:32 GMT 1
Was kostet der MLB Gamecast aktuell für eine ganze Saison?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 6, 2015 18:11:36 GMT 1
Gab es vor gestern noch eine ganz kleine Hoffnung, dass die Braves mit überragenden Leistungen vielleicht an der Wild Card schnuppern, hege ich diese nach dem Kimbrel Trade nicht mehr. Man mag ja sagen, dass es wirtschaftlich gesehen Sinn macht... die Braves sind im Rebuild, Kimbrel hat momentan als wohl bester Closer der Liga noch einen hohen Wert, das kann durch eine Verletzung ganz schnell anders laufen. Auf der anderen Seite aber ist Kimbrel gerade mal 26, und es hieß immer, 2017 mit neuem Stadion will man angreifen, bis dahin um Kimbrel, Freddie Freeman und Julio Teheran eine starke Mannschaft aufbauen. Soviel dazu... Jetzt also der (fast) total Rebuild. Im Gegensatz zu anderen sehe ich die Verpflichtung von Nick Markakis nicht als Schwachsinn an... auch ein junges Team braucht Anführer, er nimmt momentan niemand den Platz weg. Ansonsten sind die Braves auf dem richtigen Weg. Der wohl beste Hitter (1B Freddie Freeman) ist 25, ebenso SS Andrelton Simmons, der defensiv einer der besten Spieler der Liga ist. C Christian Bethancourt und 2B Jace Peterson sind auf ihren Positionen Top Prospects, die diese Saison schon viel Spielzeit bekommen werden. INF Jose Peraza kommt irgendwann nach. Und in Sachen Starting Pitching sind wir jetzt schon überdurchschnittlich besetzt... und wenn man dann auf das Alter guckt, Julio Teheran 24, Alex Wood 24, Mike Minor 27, Shelby Miller 24, Mike Foltynewicz 23. Matt Wisler und Lucas Sims kommen erst in ein paar Jahren nach. Da kann man sich freuen. Aber der Bullpen!? Wer wird neuer Closer? Jason Grilli wohl. Der ist 38. Jim Johnson dann als Setup Man? Erstmal sehen, ob der sich wieder fängt. Wer macht den Long Inning Pitcher? Scheint an Luis Avilan zu fallen, Josh Outman vielleicht... da dürfte Fredi Gonzalez einiges zu tuen haben, und eine echt Perspektive ist da auch nicht. Ich befürchte, mehr als 70 Siege sind nicht drin.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 6, 2015 21:41:29 GMT 1
Die Yankees haben 1:6 verloren geht ja wieder gut für die los ^^ Ich guck jetzt mal Mariners Angels mein erstes Baseball Spiel was ich je geguckt habe. Aber irgendwie hab ich da mal Bock drauf ein Spiel zu gucken
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2015 21:43:32 GMT 1
Hab grad die Tigers geguckt. Price sehr stark und auch die Offense war gut. Bis zum NCAA Final um 3 Uhr kann ich mir ja noch ein paar Stündchen mit MLB die Zeit verteiben ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 6, 2015 22:15:34 GMT 1
Geht mir genauso verfolge grade auch 11 verschiedene Spiele und switche immer auf das spiel welches gerade fantasyrelevant ist So macht sogar Baseball spaß da immer bei irgendeinem spiel was geboten ist
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 14, 2015 13:04:49 GMT 1
sehr geil letzte Nacht fand ich den Grand Salami von Stephen Drew für die Yankees ! sieg ueber Baltimore, Yes. 6:5 hiess es am ende. ueberraschend gut gestartet sind für mich die Atlata Braves und die Colorado Rockies. negativ ganz klar die Miami Marlins und auch die Minnesota Twins, wobei mich das nicht wundert....
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 26, 2015 16:33:47 GMT 1
die Royals mag ich ja mal gar nicht... die hatten jetzt schon 4 Brawls, glaube ich. oder 3. ein sehr aggressives Team, mit Skipper Ned Yost. Ventura schon 2 mal an Prügeleien beteiligt... Chris Sale, und Samadrzija von den White Sox wurden gestern für 5 spiele gesperrt. Ventura für 7, Cain für 2. die Yankees beenden ihre Metro Series heute nacht gegen die Mets. 1-1 steht es da. Eovaldi gegen Niese sind die Starting Pitcher!
und ganz heisse Breaking News von heute : der Star Pitcher der Cardinals, Adam Wainwright, hat sich die Achillessehne gerissen, und fällt für die komplette Saison aus! herber Schlag für die Cards.
dazu wollen die Texas Rangers wohl Josh Hamilton per Trade von den Angels holen!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 26, 2015 20:57:24 GMT 1
So ein Brawl hier und da gehört beim Baseball schon dazu. Aber die Royals übertreiben es derzeit. Vielleicht wollen sie so etwas weg von ihrem lieben graue Maus Image? Wer weiss...
Texas scheint sich zu erhoffen, dass Hamilton an die alten Zeiten in Texas anknüpfen kann. Aber ich bin mir nicht sicher, ob da ein Trade zustande kommt. Texas würde denke ich erwarten, dass LA einiges an Gehalt schluckt.
Von den Standings her ist es natürlich noch viel zu früh für wirkliche Tendenzen. Washington kommt langsam aus dem Loch, dass es sich zu Beginn gebuddelt hat. Die Mets natürlich überraschend gut, Houston ebenfalls. Mit "meinen" Braves bin ich bislang zufrieden, auch wenn sie noch etwas von der sehr starken ersten Woche zehren. Aber die Pitching Staff hält bisher, was sie versprach, und man ist in fast jedem Spiel drin. Oakland hingegen muss sich da noch verbessern.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2015 21:00:12 GMT 1
|
|