|
Post by Pat on Jan 3, 2018 4:17:08 GMT 1
IT4 (jetzt 3) is back!!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 6, 2018 20:10:00 GMT 1
Bin mal gespannt wie er sich neben LeBron einfügt und die beiden harmonieren
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 6, 2018 20:10:43 GMT 1
The 76ers are for real - da bildet sich ein super Team Absolut. Und ne Menge an Cap für nächste Saison. Aber Embiid müsste halt mal fit bleiben. Das ist halt immer ein Problem und wirklich nervig immer darauf setzen zu müssen Ich weiß aber warum du defintiv dafür bist
|
|
|
Post by saubermann on Feb 8, 2018 18:43:08 GMT 1
Muss ich den Trade zwischen den Lakers und den Cavaliers verstehen?
|
|
|
Post by Pat on Feb 8, 2018 19:21:06 GMT 1
Muss ich den Trade zwischen den Lakers und den Cavaliers verstehen? Welchen?
|
|
|
NBA Talk
Feb 8, 2018 19:29:29 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Feb 8, 2018 19:29:29 GMT 1
Thomas soll ja in Cleveland menschlich nie richtig angekommen sein und fit ist er auch nicht. Die Cavs wollen auf Teufel komm raus diese Saison was reissen...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 8, 2018 19:49:16 GMT 1
Naja die Cavs waren einfach bad und IT auch. Den Lakers bringt es einen 1st und massig Cap in der nächsten FA (Platz für 2 Max Verträge). Den Cavs bringt es meiner Meinung nach Folgendes: Defensiv ist Clarkson besser als IT, und scoren kann er auch. Wenn ich nicht ganz falsch liege ist er seit dem 1. Januar der Spieler mit den meisten Pts von der Bank. Also aller NBA Spieler. Nance ka mal sehen. Sie haben jetzt aber auf jeden Fall für den möglichen Abgang von LBJ "vorgesorgt" und 2 junge Leute bekommen.
Aber der nächste Trade ka^^ Bei den Cavs muss ziemlich viel schief gelaufen sein^^^
|
|
|
Post by buc on Feb 8, 2018 20:59:33 GMT 1
Naja die Cavs waren einfach bad und IT auch. Den Lakers bringt es einen 1st und massig Cap in der nächsten FA (Platz für 2 Max Verträge). Den Cavs bringt es meiner Meinung nach Folgendes: Defensiv ist Clarkson besser als IT, und scoren kann er auch. Wenn ich nicht ganz falsch liege ist er seit dem 1. Januar der Spieler mit den meisten Pts von der Bank. Also aller NBA Spieler. Nance ka mal sehen. Sie haben jetzt aber auf jeden Fall für den möglichen Abgang von LBJ "vorgesorgt" und 2 junge Leute bekommen. Aber der nächste Trade ka^^ Bei den Cavs muss ziemlich viel schief gelaufen sein^^^ Meines Wissens ist nach LA der 1st round der cavs. Der nets Pick ist noch in Ohio...
|
|
|
Post by Pat on Mar 9, 2018 17:25:07 GMT 1
Houston vs. Raptors tonight!!
1st West vs 1st East
Must watch on TV!!
|
|
|
Post by Pat on Jul 3, 2018 1:52:26 GMT 1
NBA schauen wird immer mehr langweiliger.
Champion 2018/2019 Season
Golden State Warriors !!
D. Cousins sign 1 year deal w Warriors! Daaayuuummm!!
Curry, Cousins, Durant & Thompson
wenn das so bleibt, na dann gut Nacht!!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 3, 2018 10:36:15 GMT 1
NBA schauen wird immer mehr langweiliger. Champion 2018/2019 Season Golden State Warriors !! D. Cousins sign 1 year deal w Warriors! Daaayuuummm!! Curry, Cousins, Durant & Thompson wenn das so bleibt, na dann gut Nacht!! Wahnsinn wirklich unglaublich das ist wirklich wirklich schade...
|
|
|
Post by fabian on Jul 3, 2018 14:28:23 GMT 1
Und alles ballt sich im Westen! Im Osten haben die Celtics jetzt fast Freilos bis in die Finals,außer den Sixers seh ich da wenig Gegenwehr...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 3, 2018 15:54:08 GMT 1
NBA schauen wird immer mehr langweiliger. Champion 2018/2019 Season Golden State Warriors !! D. Cousins sign 1 year deal w Warriors! Daaayuuummm!! Curry, Cousins, Durant & Thompson wenn das so bleibt, na dann gut Nacht!! Wahnsinn wirklich unglaublich das ist wirklich wirklich schade... Vielleicht schafft es ja mal toronto was zu reißen wenn sie nicht lebron schlagen müssen... oder Pat ?
|
|
|
Post by Pat on Jul 3, 2018 20:52:12 GMT 1
Wahnsinn wirklich unglaublich das ist wirklich wirklich schade... Vielleicht schafft es ja mal toronto was zu reißen wenn sie nicht lebron schlagen müssen... oder Pat ? lol - hoffentlich!!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 3, 2018 23:35:18 GMT 1
Aber schon hart das Toronto einfach den coach of the year raus geschmissen hat
|
|