|
Post by cwbskywalker on Jun 5, 2021 21:37:42 GMT 1
Geht es nur mir so, oder ist noch jemand vom Verhalten vieler Spieler genervt? Diese Großkotzigkeit, Aufgeblasenheit... Ist mir in den Playoffs jetzt besonders aufgefallen, weil auch Spieler dabei waren, die ich bislang nicht so eingeschätzt habe, Ja Morant zum Beispiel oder Trae Young. Irgendwie wird inzwischen aus jeder kleinen Geschichte eine Fehde gemacht, aus jeder Serie ein Krieg. Klar, Trash Talk gehört dazu. Aber früher gab es aber da ein paar Bad Boy Mannschaften wie die Knicks oder Pistons, und ein paar bekannte Trash Talker. Das war's. Da mussten die Lakers, Celtics oder Bulls halt irgendwie gegen halten, oder sich selber mal einen Bully in die Mannschaft holen. Heute wiegelt jeder noch so eindimensionale Spieler den Mutombo-Finger nach einem Block. Mich nervt es wie gesagt. Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen der Zeit... in der MLB läuft es ja inzwischen ähnlich, wenn ich mir das Verhalten eines Fernando Tatis Jr. manchmal angucke...
|
|
|
NBA Talk
Jun 6, 2021 5:33:58 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jun 6, 2021 5:33:58 GMT 1
Da muss ich dir recht geben. Vor allem seit Twitter und Instagram die main platform der Kommunikation geworden sind. Ich habe die BleacherReport-App und da wird jeder Twitterfurz der Sportler hervorgeholt. Ätzend.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 3, 2021 10:03:11 GMT 1
Die NBA Playoffs sind verrückt, glaube so heftig haben noch Verletzungen noch nie den Verlauf der Playoffs beeinflusst. Ergebnis ist ein mögliches Phoenix vs Atlanta Final.
Lakers ohne AD, Nets ohne Irving und Harden quasi nur auf einem Bein, Clippers ohne Kawhi, Nuggets ohne Murray, Boston ohne Brown, Phoenix zwischendrin ohne CP3, aktuell Bucks ohne Giannis und Hawks ohne Young
Das ist schon krass. Die Suns mit wirklichen starken Playoffs bisher, aber alle deren Gegner waren halt auch heftig von Verletzungen betroffen. Alles schon merkwürdig. Wobei es gefühlt spannender ist wie sonst.
Mal gespannt was uns für ein Finale erwartet und wie es am Ende aussieht. Aktuell spricht ja so einiges für die Suns, aber das letzte Kapitel ist ja noch nicht geschrieben.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Mar 27, 2024 8:08:25 GMT 1
An alle nba Fans und Freunde der europäischen Spieler In den letzten beiden Spielen von Washington hat der serbische Center tristan vukcevic (7footer) endlich seine ersten nba Minuten bekommen und konnte zeigen, warum ich diesen rookie noch nachträglich unter Vertrag genommen habe. Mit seiner Spielweise erinnert er an einen gewissen Dirk nowitzki, der in seiner Anfangszeit genau so aufgetreten ist. Der junge kann werfen :-). Da Washington sich im nächsten draft bestimmt noch etwas besser positionieren möchte, kann er hoffentlich kommende Nacht noch mehr von seinem können zeigen. Habt mal ein wenig acht auf ihn wenn er euch noch unbekannt war ;-)
Grüsse aus LA
|
|