|
Post by bruderfrings on Jul 4, 2018 12:08:13 GMT 1
Die Liga muss halt langsam echt schauen, ob sie nicht etwas gegen die diese Super-Teams unternimmt bzw. unternehmen muss. Für die Attraktivität ist das leider ein großes Hindernis. Wenn du oben 3-4 realistische Championchip-Teams hast, unten 5-6 Teams die Tanken und dazwischen regiert die Langeweile, dann schauen sich das viele nicht mehr an. Frage ist halt, ob man das überhuapt verhindern kann, wenn Spieler auf Geld verzichten.
Aber vielleicht machen sich die Warrioris ja auch den Lockerrom mit Cousins kaputt. Bin mal gespannt, ob er in der Crunchtime zum Beispiel regelmäßig Spielzeit bekommt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 4, 2018 13:27:03 GMT 1
Aber vielleicht machen sich die Warrioris ja auch den Lockerrom mit Cousins kaputt. Bin mal gespannt, ob er in der Crunchtime zum Beispiel regelmäßig Spielzeit bekommt. Das hab ich mir auch schon überlegt aber ich glaube im schlimmsten fall traden sie cousins einfach (oder hat er eine NTC?) und sahnen noch mal richtig fett assets ab denn für den Vertrag nimmt cousins sicher jeden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 30, 2019 9:47:10 GMT 1
Hand aufs Herz, haben die Raptoren eine Chance gegen die Warriors?
Eurer Tipp für die NBA Finals?
|
|
|
NBA Talk
May 30, 2019 10:12:09 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 30, 2019 10:12:09 GMT 1
Haben sie und ich gönne es ihnen auch. Ich denke die Serie wird über alle 7 Spiele gehen. Könnte ein zweites Dallas vs Miami werden.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 30, 2019 18:21:37 GMT 1
Schwer, ich würde auf nen Sweep und somit 4:= für GS tippen. Aber wünschen würde ich mir dass Toronto es packt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 30, 2019 18:28:03 GMT 1
Tippe auf Golden State in sechs Spielen, drücke aber Toronto die Daumen.
|
|
|
Post by saubermann on May 31, 2019 7:36:27 GMT 1
Also das mit dem Sweep wird nix mehr
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 31, 2019 8:29:06 GMT 1
Starker Huzzle und bärenstarke D. Dazu das nötige Glück bei den Würfen.
Wenn Igudala jetzt neben Durant auch noch ausfällt und die Raptors daheim auch Spiel 2 gewinnen, dann bin ich mal gespannt wie die Warriors antworten können ...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 31, 2019 9:42:31 GMT 1
Na Gott sei Dank
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 31, 2019 23:08:47 GMT 1
Hatte jetzt auch die Zeit mir das Spiel anzuschauen und bin echt beeindruckt von Toronto. Dass Siakam und Leonard so stark aufspielen war ja noch zu erwarten aber dass Gasol und VanFleet Curry so gut verteidigt bekommen war schon sehr überraschend. Dazu gerade Ende zweites Anfang drittes Viertel ein unfassbar schnelles Spiel mit Ballmovement vom Feinsten. Trotzdem natürlich "nur" ein 1:0 und GS hat noch lange nicht an seinem Limit gespielt, auch wenn man alleine diese Tatsache Toronto auch als großen Erfolg anrechnen muss. Kann mich da Joe nur anschließen, es hängt extrem viel von der Rückkehr Durants ab. Das erste Spiel verspricht aber eine spannende und hochwertige Finalserie.
|
|
|
NBA Talk
Jun 17, 2019 7:38:21 GMT 1
via mobile
Post by Rio on Jun 17, 2019 7:38:21 GMT 1
Was sagt ihr eigentlich zu dem AD Trade? Ich finde die Lakers machen alles richtig, wenn du so einen Topstar kriegen kannst, musst du zuschlagen. Drei 1st Round Picks sind natürlich viel, aber vertretbar, wenn man bedenkt was man oft kriegt. Aus Fantasy-Sicht bin ich mir als AD Owner noch nicht so sicher, was ich davon halte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 17, 2019 8:49:36 GMT 1
Wenn Sie es schaffen in der LeBron Era noch einen Titel gewinnen, dann haben Sie mit dem Trade alles richtig gemacht. Ansonsten haben Sie die Franchise komplett auseinander genommen, weil es quasi keine Future Assets mehr gibt.
Aber in der Free Agent Phase muss da eh noch was passieren, weil sowas wie depth gibt es in LA ja zurzeit nicht. Aber mit Leonard, Irving bzw Walker gibt's ja einige Gerüchte.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 12, 2019 11:47:25 GMT 1
Was sagt ihr eigentlich zu dem AD Trade? Ich finde die Lakers machen alles richtig, wenn du so einen Topstar kriegen kannst, musst du zuschlagen. Drei 1st Round Picks sind natürlich viel, aber vertretbar, wenn man bedenkt was man oft kriegt. Aus Fantasy-Sicht bin ich mir als AD Owner noch nicht so sicher, was ich davon halte. So wie die FA inzwischen gelaufen ist, sind die Lakers einer der Verlierer. Haben sich bei Kawhi verzockt und sind jetzt möglicherweise nichtmal das beste Team der Stadt. Und aktuell sehe ich da auch nicht, wie sie die nötige Depth ins Roster bekommen sollen um noch ein Top-Contender zu werden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 12, 2019 16:47:25 GMT 1
Stimmt definitiv trotz allem ist natürlich AD Ad das heißt die Lakers haben für mich in Zukunft immer noch alle Möglichkeiten. Aber ich denke die Pelicans haben richtig gut abgeschnitten und einen super Job gemacht. Das Team sieht (vorallem auch wegen der Lottery) wahnsinnig vielversprechend aus. Bin wahnsinnig gespannt und Hyped auf die neue NBA Saison. Da sind jetzt wirklich alle Karten neu gemischt und so unfassbar viele spannende Teams und Fragezeichen dabei.
|
|
|
NBA Talk
Jul 12, 2019 19:17:53 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 12, 2019 19:17:53 GMT 1
Den Vogel haben ja die Thunder abgeschossen. In zwei Wochen vom Contenter zum Rebuild. 15 1st-Rounder sind aller Ehren wert.
|
|