|
Post by Joe (Detroit) on Mar 28, 2015 13:27:11 GMT 1
LETZTE RUNDE
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2015 17:06:39 GMT 1
Gewinner des Drafts sind die Detroit Tigers mit 23 Steals
|
|
|
Post by tfritz on Mar 29, 2015 23:18:13 GMT 1
Wann wird die FA eröffnet?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2015 9:24:34 GMT 1
So alle Spieler müßten nun in euren Teams sein. Checkt am besten jeder nochmal nach, ob bei ihm alles stimmt. Der erste Spieltag bei uns beginnt am Ostermontag. Spieltag geht dann immer von Montag bis Sonntag. Paarungen an Spieltag 1Atlanta Braves - Chicago Cubs Boston Red Sox - Detroit Tigers Minnesota Twins - New York Yankees San Francisco Giants - St. Louis Cardinals Seattle Mariners - Kansas City Royals Im Gegensatz zur richtigen Saison nächstes Jahr, wird es hier keinen Free Agent Markt geben. Es läuft alles via "Add" und "Drop", d.h. ihr habt alle Rechte auf Fantrax. Wenn ihr einen Spieler haben wollte, dann könnt ihr diesen einfach eurem Kader hinzufügen, müßt aber im gleichen Zug einen aktuellen Spieler dafür abwerfen. Dies geht unter -> Transactions -> Claim/Drop Players Denkt dran ihr könnt in der Funsaison nie mehr als 23 Spieler im Kader haben. Trades führt ihr unter -> Transactions -> Trades aus. Tradeangebote könnt ihr via PM, via Fantraxchat oder einfach via Trade "Propose a Trade" machen. Sobald beide Seiten einen Trade bestätigen wird dieser automatisch zum nächsten Zeitpunkt eingearbeitet. D.h. die Fun-Liga läuft mehr oder weniger unabhängig vom Forum. Ich betone aber nochmal. Sämtlich Aktionen die ihr hier jetzt machen dürft, diese werden dann später zumindest in dieser Form in der "richtigen" Liga nicht mehr möglich sein. Damit will ich jetzt den organisatorischen Aufwand für die Funliga so klein wie möglich halten. Trotzdem wollen wir natürlich alle am Ende die Meisterschaft gewinnen und den MLB Late Round Compansationspick einstreichen, auch wenn er wahrscheinlich eh fast nix Wert ist Dann wünsche ich allen Viel Spaß. Wir können ja weiterhin in dem Thread über die Funliga und unsere MLB-Erfahrungen plaudern. Bzw. wer Fragen hat, kann diese hier auch jederzeit stellen.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 30, 2015 12:12:16 GMT 1
Hi, du musst dem System aber noch sagen, dass die Draft beendet ist, sonst geht das nicht mit dem Adden der Spieler Grüße, Thomas
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2015 13:11:31 GMT 1
Also bei mir geht es und bei San Francisco auch, die hab ich es grad mal ausprobieren lassen.
Irgendwas hast du falsch gemacht.
Du gehst auf -> "Players" dann drückst du auf das "+" für den Spieler den du adden möchtest, und dann mußt du entscheiden welchen Spieler du dafür droppen willst. Und schon ist der Spieler zur nächsten Periode in deinem Lineup.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 30, 2015 17:36:32 GMT 1
Ich kriege immer gemeldet, dass ich keine Spieler adden kann, während die Draft noch am laufen ist...ich kann nachher gerne mal ein Screenshot posten. Das du kannst, ist klar, du bist ja auch der Comish, der darf immer mehr ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2015 17:58:35 GMT 1
Es gab tatsächlich noch einen "Finish Draft" Button. Jetzt müßte es gehen
|
|
|
Post by tfritz on Mar 30, 2015 19:33:33 GMT 1
Jap, tut jetzt, danke :-)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 4, 2015 22:24:49 GMT 1
So Morgen abend geht dann die Regular Season los und damit dann (hoffentlich?!) auch unsere Funsaison. Ich werde dabei diese woche erstmal den Yankees den hintern versohlen Euch allen ne spaßige Saison in der ich hoffentlich sehr viel lernen werde
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2015 22:30:20 GMT 1
Ganz genau. Wobei die Funsaison ja "erst" ab Montag losgeht bzw. geht da die erste Spielwoche los. Wobei morgen ist ja eh erst ein Spiel.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 4, 2015 22:32:30 GMT 1
Zählt das Spiel morgen also nicht in die 1. Woche rein ? Das wäre für mich ziemlich bitter da morgen 2 meiner SP direkt aufeinander treffen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2015 22:50:08 GMT 1
Ja leider. Kann man auch nicht anders einstellen. Spieltag geht immer von Montag - Sonntag. Und aus dem morgigen Tag eine ganze Spielwoche zu machen wäre dann doch etwas zu vermessen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 4, 2015 22:57:21 GMT 1
Ok Shit ärgerlich für mich aber dann muss ich halt irgendwie so auf meine Punkte kommen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 5, 2015 11:31:36 GMT 1
ich glaube der heutige opening day zählt doch wenn man auf die Scoring periods geht zeigt es die 1. Scoring period von sonntag bis sonntag ansprechblasen_0003
|
|