|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2015 17:02:30 GMT 1
Ja das stimmt. Es sollte also zur Sicherheit heute schon jeder seine Aufstellung machen. Ihr könnt auch unter Lineup Period auch schon für alle anderen Tage die Aufstellung machen. D.h. man kann das auch schon einige Tage im voraus erledigen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 6, 2015 11:23:49 GMT 1
So das erste Spiel ist um und damit sind auch die ersten Statistiken verteilt Auch ohne große Erfahrung haben meine 3 Pitcher gestern in meinen Augen einen klasse Job gemacht Player | IP
| K | ERA | WHIP | W | L | Sv | SP Lester, J - CHC | 4.1 | 6 | 6.23 | 2.308 | 0 | 1 | 0 | RP
Rosenthal, T - STL
| 1 | 3
| 0.00
| 0.000 | 0 | 0 | 1 |
Wainwright, A - STL | 6 | 6 | 0.000 | 0.833 | 1 | 0 | 0 |
Rosenthal mit einem Klassespiel. Und auch Wainwright hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Lester fällt im Vergleich natürlich deutlich ab aber so mies war er dann auch nicht und in der Kombination mit den anderen ist das locker zu ertragen (schätze ich die Leistungen richtig ein ?) Sodass ich nun mein DUell 10,5-3,5 anführe Hoffentlich nicht das letzte Mal die Woche Eine Frage habe ich aber noch ich habe ein Loss und die Yankees keinen trotzallem führe ich diese Kategorie an. Liegt das daran das bei den Yankees noch niemand gepitcht hat oder ist tatsächlich eingestellt das man soviele Losses wie möglich sammeln soll ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2015 11:30:41 GMT 1
Stats von Rosenthal und Wainwright sind perfekt. Der ERA von Lester ist extrem schwach. Aber zumindest hat er dir noch nen paar Strikeouts besorgt.
Ich gehe davon aus, dass mehr Losses schlecht sind. Aber ich habe selbst noch nie mit der Kategorie gespielt ^^ Aber alles andere würde doch irgendwie kein Sinn machen. Aber dein Gegner führt doch in der kategorie, die 1 ist bei dir rot. Rot bedeutet das du in der Kategorie hinten liegst, bei grün führst du. Grau ist ein Tie.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 6, 2015 11:37:21 GMT 1
Stats von Rosenthal und Wainwright sind perfekt. Der ERA von Lester ist extrem schwach. Aber zumindest hat er dir noch nen paar Strikeouts besorgt. Ich gehe davon aus, dass mehr Losses schlecht sind. Aber ich habe selbst noch nie mit der Kategorie gespielt ^^ Aber alles andere würde doch irgendwie kein Sinn machen. Aber dein Gegner führt doch in der kategorie, die 1 ist bei dir rot. Rot bedeutet das du in der Kategorie hinten liegst, bei grün führst du. Grau ist ein Tie. Stimmt aber ich habe den Punkt erstmal bekommen vermute das dies dann daran liegt das bei den yankees noch niemand gespielt hat. Danke für deine Einschätzung läuft ja schonmal gut an
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 6, 2015 17:45:57 GMT 1
Lester war schon eher mies... 6 Ks sind natürlich gut, aber nach 4 1/3 Innings schon raus, den Loss kassiert, und ERA und WHIP sind auch echt schwach... schlimmer geht immer, aber da wirst Du hoffentlich von Lester noch bessere Spiele sehen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 6, 2015 20:06:59 GMT 1
Lester war schon eher mies... 6 Ks sind natürlich gut, aber nach 4 1/3 Innings schon raus, den Loss kassiert, und ERA und WHIP sind auch echt schwach... schlimmer geht immer, aber da wirst Du hoffentlich von Lester noch bessere Spiele sehen. Ok danke für deine einschätzung Wie sind die DL regeln jetzt nochmal in der MLB darf ich Ryu auf die DL schieben ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2015 20:10:24 GMT 1
Sobald Fantrax dem Spieler Injury Status gibt darfst du ihn in der Funsaison auf die DL schieben
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 6, 2015 20:12:27 GMT 1
Sobald Fantrax dem Spieler Injury Status gibt darfst du ihn in der Funsaison auf die DL schieben Ok danke aber aktuell sind Lineupchanges nicht erlaubt oder ? Ab wann gilt das immer ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2015 20:14:26 GMT 1
Bis 5 Minuten vor Start des ersten Spiel am jeweiligen Tag. Für den Tag/die Tage drauf kannst du dann aber heute jederzeit dein Lineup ändern.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 7, 2015 9:53:56 GMT 1
So, also das Hitting am ersten richtigen Tag mal megamau... .097 BA, .129 slugging, kein HR, nur zwei RBI... ouch. Wenigstens zwei walks und eine SB retten mich grad noch ein wenig. Das Pitching läuft wesentlich besser. Kershaw und Shields im direkten Duell ohne W, dafür aber auch keiner mit dem L. Die ERA und WHIP der beiden ist ausbaufähig, aber dafür ordentlich viele Ks von beiden. Dafür aber Ventura mit einem guten und Buchholz mit einem überragenden Spiel... kein ER, 9 Ks in 7 IP, und den Sieg. Weiter so! Dazu hat es sich gelohnt, auf Jason Grilli zu spekulieren... 2 Ks und das Save. Noch ist aber ja viel zu spielen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 11:00:05 GMT 1
Noch ist es ja viel zu früh, aber hier die erste Livetabelle der Saison nach dem jedes MLB Team ein Spiel hatte:
1. Detroit Tigers 10 wins 2. Atlanta Braves 8,5 wins 3. Miami Marlins 8 wins 4. St. Louis Cardinals 7,5 wins 4. Kansas City Royals 7,5 wins 6. San Francisco Giants 6,5 wins 6. Seattle Mariners 6,5 wins 8. New York Yankees 6 wins 9. Chicago Cubs 5,5 wins 10. Boston Red Sox 4 wins
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 11:00:22 GMT 1
Läuft bei den Tigers In Runs Batted in, Walks und Stolen Bases bisher Liga Bestwert. In den anderen Kategorien Hitting Kategorien überall Top 5. Pitching ist noch nicht mehr als Durchschnitt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2015 11:55:49 GMT 1
oh mein gott! LETZTER
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 12:00:49 GMT 1
Der letzte steigt übrigens ab und spielt nächste Saison in der MLB2