|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 12:02:22 GMT 1
Späßchen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2015 12:03:32 GMT 1
nein erkennt handysmileys nicht
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 7, 2015 14:05:24 GMT 1
Läuft bei den Tigers In Runs Batted in, Walks und Stolen Bases bisher Liga Bestwert. In den anderen Kategorien Hitting Kategorien überall Top 5. Pitching ist noch nicht mehr als Durchschnitt. Ich weiß schon warum du die Tabelle gepostet hast Aber kann ich gut mit leben ich kann mich zumindest in dieser Tabelle ja auch sehen lassen. In Wirklichkeit ist es deutlich knapper gestern abend hat die Führung ständig gewechselt. Das war ein richtiges Wechselbad der Gefühle. Tanaka hat mir den schlechteren Lester gemacht mit einem 9erERA (aber immerhin noch 6K). Gleichzeitig hat Price ähnlich wie vorgestern Wainwright ein klasse spiel abgeliefert. Dann waren die ganzen Pitcher von Roy an der Reihe und ließen so gut wie keine hits und erst recht keine Runs zu das war echt frustrierend. Am Anfang haben wir beide noch extrem mies gehittet da kam gar nix zu stande. Aber meine Leute wurde immer stärker und heute nacht haben Zobrist und Santana noch paar rausgehauen richtig frustrierend war ein 3 Run HR von Frazier im 9. Inning... Naja ERA und WHIP von Roy sind echt krass kann mir grad nur schwer vorstellen wie ich da noch rankommen soll auch wenn natürlich noch einige Tage zeit sind. Auf jedenfall macht mit dem Fantasyhintergrund sogar Baseball schauen Spaß Allerdings müssen dann schon wie gestern 11 Spiele parallel bei mir laufen und ich schalte immer da hin wo es interessant wird. Hier ist das Livescoring von Fantrax übrigends optimal super aktuell mega übersichtlich so weiß man jederzeit bei welchem spiel es gerade im matchup interessant wird. Und man kann die 2-3 entscheidenden Spiele nebeneinander laufen lassen und mitfiebern
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2015 14:14:09 GMT 1
Auf jedenfall macht mit dem Fantasyhintergrund sogar Baseball schauen Spaß Allerdings müssen dann schon wie gestern 11 Spiele parallel bei mir laufen und ich schalte immer da hin wo es interessant wird. Hier ist das Livescoring von Fantrax übrigends optimal super aktuell mega übersichtlich so weiß man jederzeit bei welchem spiel es gerade im matchup interessant wird. Und man kann die 2-3 entscheidenden Spiele nebeneinander laufen lassen und mitfiebern wo schaus du dir die spiele an? muss mir auch mal was anschauen! bis jetzt hab ich nämlich noch immer NULl ahnung!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 7, 2015 14:36:02 GMT 1
Auf jedenfall macht mit dem Fantasyhintergrund sogar Baseball schauen Spaß Allerdings müssen dann schon wie gestern 11 Spiele parallel bei mir laufen und ich schalte immer da hin wo es interessant wird. Hier ist das Livescoring von Fantrax übrigends optimal super aktuell mega übersichtlich so weiß man jederzeit bei welchem spiel es gerade im matchup interessant wird. Und man kann die 2-3 entscheidenden Spiele nebeneinander laufen lassen und mitfiebern wo schaus du dir die spiele an? muss mir auch mal was anschauen! bis jetzt hab ich nämlich noch immer NULl ahnung! Hast ne pn
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 8, 2015 11:00:47 GMT 1
Heute war eine ganz miese nacht und schon steht es nur noch 5,5 zu 8,5. lucroy (immerhin mein 2. höchst gerankter catcher) hat in 8 At Bats immer noch kein Hit zu stande gebracht und Cishek und wen mit äußerst bescheidenen pitching auftritten. (Cishek mit einem ERA von 108 Oo) wenn dann die yankee spieler normal auftreten kommt dieser "Turnaround" zustande-.- Die meisten kategorien sind trotzdem noch eng nur ERA und WHIP hab ich abgeschrieben das wird glaube ich nichts mehr -.-
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 8, 2015 11:09:50 GMT 1
Na noch ist ja lange zu spielen. Auch die ERA lässt sich mit ein paar guten Spielen noch deutlich senken. Nach zwei Tagen hat noch keiner eine Woche gewonnen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 8, 2015 11:16:57 GMT 1
Wie werden die ERA und WHIP "Totals" berechnet? Alles aufaddieren und durch die Anzahl teilen kann nicht sein habe ich grad gesehen...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 8, 2015 13:52:58 GMT 1
Die ERA sind ja die Earned Runs hoch gerechnet auf ein ganzes Spiel, also neun Innings. Du rechnest beispielsweise: Jon Lester hat in 4 1/3 Innings drei Runs kassiert. Also die Earned Runs (3) durch die gespielten Innings (4.33etc.) mal neun gleich ERA von 6.23. Bei uns werden alle Earned Runs Deiner Pitcher genommen, geteilt durch die gespielten Innings, mal neun. Also 14 ER, durch 30.66etc. (.2 steht für 2/3 eines Innings), mal neun gleich 4.11.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 8, 2015 13:53:52 GMT 1
Ach und WHIPs natürlich gleiches Prinzip. Alle Hits und Walks gegen einen Pitcher durch die Anzahl der gespielten Innings mal neun. Falls Ihr Euch übrigens fragt, warum Drittelinnings, es werden immer nur Batter gezählt, die man raus geworfen hat. Wenn man das Innings verlässt, und nur einen rausgeworfen hat (selbst, wenn man in dem Inning sechs Spielern gegenüber stand), zählt das als 1/3 Inning. Man kann also auch spielen und 0 Innings verbuchen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 13, 2015 6:28:27 GMT 1
Ach und WHIPs natürlich gleiches Prinzip. Alle Hits und Walks gegen einen Pitcher durch die Anzahl der gespielten Innings mal neun. Falls Ihr Euch übrigens fragt, warum Drittelinnings, es werden immer nur Batter gezählt, die man raus geworfen hat. Wenn man das Innings verlässt, und nur einen rausgeworfen hat (selbst, wenn man in dem Inning sechs Spielern gegenüber stand), zählt das als 1/3 Inning. Man kann also auch spielen und 0 Innings verbuchen. Danke noch für die erklärungen :beer: Ich hätte mich gestern fast verzockt. Habe tanaka extra gebencht um nicht ERA WHIP und Loss kategorien zu verlieren habe aber übersehen das roy noch 3 pitcher hat die starten und so hab ich nur dank dem closer auftritt von rosenthal mit einem 1/3 inning und 1K vorsprung gewonnen :eek: Somit habe ich mit ganz viel dussel mein erstes Spiel gewonnen obwohl meine Leute vorallem anfang der Woche im Hitting eine Katastrophe waren
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 13, 2015 12:04:58 GMT 1
Spitzenreiter nach Week 1 (6-0 Start). Wie die realen Tigers, sind auch meine Tigers perfekt in die Saison gestartet. Mein gewinnt das Spiel gegen Boston mit 13-1. Ein Tie bei Losses und Stolen Bases verhindern den kompletten Sweep. Am Ende hat Week 1 eh noch nichts zu sagen. Aber bestes Batting der Liga und zweit bestes Pitching der Liga ist schonmal ne Ansage. Dazu ist man in allen sieben Batting Kategorien in den Top 3 der Liga. In sechs von sieben sogar Top 2. Angeführt von einem starken Miguel Cabrerea. Im Pitching ist es nicht ganz so dominant. Nun geht es gegen die Yankees. Diese haben in Woche 1 zwar 5.5 - 8.5 verloren. Sind im Kategorieschnitt zusammen mit Kansas aber das 2t beste Team der Liga, hatten in Woche 1 nur etwas Pech mit der Kategorieverteilung. 2t bester Hitting und 5t bester Pitching. Ansonsten ist im Schnitt bis auf Seattle kein Team stark abgefallen und alles eng beisammen. Ich glaube aber die hatten anfangs keine Aufstellung gemacht, wenn ich das im Livescore richtig beobachtet hatte. Naja ist ja erst 1/23 der Regular Season gespielt. Wünsche jedem ne gute Week 2 in der MLB- FunSaison
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 13, 2015 18:22:36 GMT 1
Lange Zeit führte man mit 9 Punkten, aber da kann man sehen, wie schnell es geht, zwei, drei schlechte Spiele meiner Pitcher, und man verliert doch ein paar Kategorien mehr. Wenigstens haben sich die Batter gegen Ende der Woche gefangen. Woche 2 muss definitiv besser laufen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 13, 2015 21:14:25 GMT 1
Lange Zeit führte man mit 9 Punkten, aber da kann man sehen, wie schnell es geht, zwei, drei schlechte Spiele meiner Pitcher, und man verliert doch ein paar Kategorien mehr. Wenigstens haben sich die Batter gegen Ende der Woche gefangen. Woche 2 muss definitiv besser laufen. Wehe wenn :devil: meine hitter dürfen gerne besser auftrumpfen und deine so weiter rumdümpeln Ich freu mich auf die woche
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 14, 2015 12:18:07 GMT 1
Ich habe jetzt da böse Dilemma, dass meine besten Spieler zum Grossteil die sind, die ich spät oder nachträglich gezogen habe (Yordano Ventura, Matt Harvey, Jason Grilli, Joc Pederson, Marcus Semien, Shelby Miller...), während meine Picks der ersten Runden sämtlich vor sich hin dümpeln (Clayton Kershaw, Anthoyn Rizzo, Michael Brantley, George Springer, Ian Desmond...). Die sind aber alle eigentlich zu gut, um sie jetzt zu entlassen. Also muss ich wohl warten, bis sie die Kurve kriegen, und hoffen, dass die anderen die Form weiter halten.
|
|