|
Post by tfritz on Apr 15, 2015 13:15:33 GMT 1
Carrasco, C - CLE CHW 4 @ CLE 1 F 0 0 99.99 99.990 0 1 0 Yeah, dass ist mal eine Statline Ja, ich weiß das er sich verletzt hat, als die Socken schon 2 Runs gemacht haben...krass finde ich die Zahlen trotzdem
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 15, 2015 13:28:27 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 11:40:41 GMT 1
Dallas hat angefragt ob er das MLB Team von St. Louis in der Funsaison übernehmen darf. Der Bitte habe ich stattgegegen, damit sind die St. Louis Cardinals ab sofort die Texas Rangers.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 18, 2015 11:57:36 GMT 1
Dallas hat angefragt ob er das MLB Team von St. Louis in der Funsaison übernehmen darf. Der Bitte habe ich stattgegegen, damit sind die St. Louis Cardinals ab sofort die Texas Rangers. Sehr schön dann viel spaß skywalker
|
|
|
Post by tfritz on May 18, 2015 12:08:26 GMT 1
War hier ja lange ruhe, ich rocke die Liga, was ich nicht erwartet hätte aber cool finde Allerdings scheint Seattle schon das ganze abgeschrieben zu haben, wenn ich mir so das Roster anschaue...5 Spieler auf der DL, welche nicht in einem Injured Spot sind. Es ist ja ok, wenn einer plötzlich keine Lust mehr hat, aber dann sollte er es doch kund tun und seinen Platz an jmd anderen abgeben, der rein schnuppern will, wie z.B. Pat oder wie seht ihr das?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 18, 2015 12:27:35 GMT 1
mein team würde auch zur verfügung stehen!
|
|
|
Post by Pat on May 18, 2015 12:51:27 GMT 1
@neunterzwerg,
Kann ich dein Team übernehmen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 18, 2015 12:54:36 GMT 1
ja, bitte!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 18, 2015 17:01:09 GMT 1
Habe die Besitzer von dem Team gewechselt.
Mein Team verfolge ich auch nicht mehr ganz so intensiv wie in den ersten Wochen, ist dann halt doch "nur" Funsaison. Aber montags mache ich zumindest immer brav die Aufstellung für den Rest der Woche und schaue zwischendrin auch hier und da mal rein wie es so steht.
Und man ist aktuell auf einem sicheren Playoffplatz. Das ist auf jeden Fall das Minimalziel. Die Woche fühlt man mal Kansas City auf den Zahn, ob die wirklich so gut sind ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 18, 2015 17:23:58 GMT 1
Habe die Besitzer von dem Team gewechselt. danke, denn mit baseball kann ich gar nix anfangen!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 18, 2015 17:49:56 GMT 1
Habe die Besitzer von dem Team gewechselt. danke, denn mit baseball kann ich gar nix anfangen! Gut ab November hat Boston dann allerdings auch ein MLB Team
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 18, 2015 18:05:01 GMT 1
danke, denn mit baseball kann ich gar nix anfangen! Gut ab November hat Boston dann allerdings auch ein MLB Team dann läuft die autopick strategie
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 18, 2015 18:17:36 GMT 1
hmmmmm
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 18, 2015 18:40:50 GMT 1
Ich mache jetzt auch nicht megaviel, halt ab und zu mal checken, ob alle fit sind und hier und da einen Spieler wechseln, aber es gibt mir schon ein wenig zu denken, wenn in einer Dynasty Liga mit vier geplanten Plattformen der ein oder andere bei einer Liga schon die Lust verliert... Funsaison hin oder her...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 18, 2015 19:33:44 GMT 1
Ich mache jetzt auch nicht megaviel, halt ab und zu mal checken, ob alle fit sind und hier und da einen Spieler wechseln, aber es gibt mir schon ein wenig zu denken, wenn in einer Dynasty Liga mit vier geplanten Plattformen der ein oder andere bei einer Liga schon die Lust verliert... Funsaison hin oder her... ja was soll ich machen wenn mich baseball überhaupt nicht interessiert? habs mir angeschaut...langweilig... natürlich würd ich es mit besten wissen und gewissen machen, aber ich werde mich mit sicherheit nicht auf den draft vorbereiten sondern einfach nach ranking draften aber wenn jemand einen anderen weiß der hier mitspielen möchte, bin ich gerne bereit meine teams zu räumen!
|
|