|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 19, 2023 18:40:20 GMT 1
Können wir vielleicht ab einer Runde wieder auf 12h pro Pick runter gehen? So Drafts werden wohl von Runde zu Runde weniger spannend und dann zäher. Mit einem Pick in 1,5 Tagen brauchen wir so bis zum Herbst. Ich weiß, es gibt gute Gründe usw.., aber irgendwann sind die Missed Picks ja auch nicht mehr so dramatisch, wenn man nachpickt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2023 18:41:31 GMT 1
Können wir vielleicht ab einer Runde wieder auf 12h pro Pick runter gehen? So Drafts werden wohl von Runde zu Runde weniger spannend und dann zäher. Mit einem Pick in 1,5 Tagen brauchen wir so bis zum Herbst. Ich weiß, es gibt gute Gründe usw.., aber irgendwann sind die Missed Picks ja auch nicht mehr so dramatisch, wenn man nachpickt. Ja ich würde sagen nach der aktuellen Runde reduzieren wir auf 12 h.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 20, 2023 19:47:18 GMT 1
Die Picks der ersten 3 Runden sind im File und den heute aktualisierten Fantrax-Ligen drin (NFl, NHL, NBA). Die MLB-Spieler kommen ja erst zur neuen Saison dazu. Ich habe aber die gepickten Spieler im File schon mal unterhalb der Minor Leaguers im File eingefügt und oben bei der Aufteilung „Used Cap / Minors / Buyouts“ in der MLB temporär eine Zeile „Aus dem Balance Draft“ hinzugefügt, damit das schon mal einberechnet wird. Ich hoffe, das hilft Euch alles bei der Kader- und Cap-Planung. Wenn ich irgendwo was übersehen haben sollte, sagt Bescheid.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 20, 2023 19:57:21 GMT 1
Danke wizard (Atlanta)Nochmal an alle. Die Draftclock ist ab Runde 4 jetzt 12 Stunden pro Pick. Verpasste Picks können dann jederzeit im Forum nachgeholt werden.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Apr 20, 2023 20:30:36 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 20, 2023 21:19:04 GMT 1
Der alte Mann muss doch schon immer um 9 Uhr ins Bett 😜
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 20, 2023 21:25:09 GMT 1
Der alte Mann muss doch schon immer um 9 Uhr ins Bett 😜 Jetzt hat er auch noch Schlafprobleme und zieht Spieler von einer Liga um die er im wachen Zustand einen riesen Bogen machen würde ☺️😉
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 20, 2023 21:40:22 GMT 1
Der alte Mann muss doch schon immer um 9 Uhr ins Bett 😜 Jetzt hat er auch noch Schlafprobleme und zieht Spieler von einer Liga um die er im wachen Zustand einen riesen Bogen machen würde ☺️😉 Ja, und weiß nicht mehr welche Zahl nochmal nach 2 kommt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 20, 2023 21:41:30 GMT 1
Das Puzzle fügt sich zusammen 😂
Grüße in die Wüste, ist alles nur Spaß ☺️
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 20, 2023 21:47:19 GMT 1
Dito! Glaube ja immer noch, dass das mit der NHL in Arizona da einem Masterplan folgt. Das ist so eine „Ich tue mal so, als interessiere mich das nicht“-Strategie, wo immer weitere Puzzle-Steine für die Dominanz 2028 hinzugefügt werden.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 21, 2023 6:32:41 GMT 1
Der alte Mann muss doch schon immer um 9 Uhr ins Bett 😜 Ich lag tatsächlich schon im Bett
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 21, 2023 6:50:31 GMT 1
Ok ich bin ehrlich, ich habe Maccelli nur gepickt um auch endlich mal ein Like von Joe (Detroit) zu bekommen
Tatsächlich hatte ich jetzt doch dann etwas Panik bekommen. Auch wenn das zwischen dem Eishockey und mir keine Big Love ist wollte ich die Coyotes, nachem Robertson weg war, nicht leer ausgehen lassen. Und da hier ja doch etliche Hockeycracks am Start sind war ich mir nicht sicher ob es Maccelli noch in die nächste oder übernächste Runde geschafft hätte. Meine Wahl für die nächste Runde wäre Pinto gewesen, der ja nun auch schon weg ist Sicherlich gibts an der Stelle noch Spieler auf dem Board mit aktuell mehr Value, aber soweit ist das mit meinem hier erworbenen Eishockeywissen überblicken kann sind 49 Punkte in einer Rookiesaison jetzt nicht schlecht. Und da ich mir ja schon für die letzte Saison vorgenommen hatte, mein NHL-Team nicht zu zu verramschen für andere Spieler und ich dann doch wieder schwach geworden bin, starte ich jetzt mal nen neuen Anlauf und hoffe doch, dass Maccelli eine gewichtige Rolle nicht nur bei den realen Coyotes einnehmen wird.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 21, 2023 9:27:10 GMT 1
Für mich gab es mit Volpe in Runde 3 ein weiteren jungen vielversprechenden MLB Spieler dem eine große Zukunft zugetraut wird (vlt auch von vielen Yankeesfans herbeigeredet wird ) Sein Start in die MLB lief zwiegespalten zwar ist er nur mit einem 0.200 avg in die Saison gestartet und hat probleme im Hitting dafür hat er aber schon 8 SBs was überragend ist und mit 13 Walks ist er auch nicht ganz verloren auf der Platte sondern kommt ab und zu auf die Base. Dieser Pick fiel mir am schwersten bisher da ich an der Stelle in der MLB nicht unbedingt ein riesen Need mit Pena habe und einige andere Spieler auch in Frage kamen aber keiner hat mich so vom Hocker gerissen das ich ihn über Volpe picken wollte. So habe ich mich am Ende für Volpe entschieden da ich glaube das er durch die Kombination seines Alters des Vertragsstatus aber auch seinem großen Potenzial den meisten Wert hat. Spieler über die ich auch nachgedacht habe waren Byram bei dem mich dann aber die Verletztenhistorie (mehrere Concussions) abgeschreckt hat denn zusätzlich wird er noch in Colorado etwas von der starken Defender Depth Chart geblockt allen voran Cale Makar. Hier würde mich deine Sicht interessieren Joe (Detroit), Auch Dobson war in der Auswahl aber der nur noch kurze Vertrag hat mich zu Volpe gehen lassen. Auch über Maccelli habe ich kurz nachgedacht aber mich dann aufgrund der schwachen Peripherals nicht für ihn entschieden. Auch noch 2-3 andere Jungs waren in der Verlosung diese werde ich aber noch nicht erwähnen da sie noch auf dem Board sind. Insgesamt bin ich mit dem Pick bisher am "Unzufriedensten" da hier need und Value nicht ganz übereingestimmt haben und Volpe sicher auch Risiken birgt. Aber vlt kann ja ein MLB Crack hier noch sein Input geben und mir ein besseres Gefühl geben
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 21, 2023 17:17:50 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 21, 2023 20:21:43 GMT 1
Das hatte ich hopsi (Chicago) auch geschickt Ich habe ihn aber direkt noch persönlich dafür verantwortlich gemacht Aber mal ehrlich gesprochen was eine lächerliche Sperre (der Grund)... Bin gerade sehr erschrocken das Bogaerts noch auf dem Board war. Hatte ihn irgendwie schon als gepickt abgehakt. Er war einer der Spieler die ich mir beim letzten Pick schon lang überlegt hatte. (Leider) guter Pick von Joe (Detroit). zum Chychrun Pick gibts morgen mehr aber ich bin erstmal zufrieden.
|
|