|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 19, 2023 17:39:22 GMT 1
Bei meinem MLB Team stehen noch 5,6 Mio im file auf IR, obwohl kein Spieler mehr auf IR ist. Angepasst
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Mar 27, 2023 19:25:21 GMT 1
Mein 3B Josh Jung ist im File nicht mehr bei mir im Team. Keine Ahnung, wo er gelandet ist, aber er müsste eigentlich den letzten Platz in meinem Roster füllen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 27, 2023 21:45:19 GMT 1
Mein 3B Josh Jung ist im File nicht mehr bei mir im Team. Keine Ahnung, wo er gelandet ist, aber er müsste eigentlich den letzten Platz in meinem Roster füllen. Jung ist jetzt im aktiven Roster und hat Rookie-Vertrag bekommen. war aus meiner Sicht vorher noch nicht oben und wurde auch nie entlassen.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Apr 7, 2023 13:24:53 GMT 1
Unser Neuling Andi hat jetzt erst einmal in der MLB etwas seinen Kader angeschaut und ich habe ihm zugesagt ihn mit dem bürokratischen zu Beginn etwas zu unterstützen. Deswegen hier keine Fehler im File, sondern die nötigen Moves um das File mit dem Fantrax-Roster der (noch) Rays abzugleichen. Da waren ja schon seit einiger Zeit keine Moves berücksichtigt. Ist jetzt wie gesagt erst einmal der Anfang...versuchen das jetzt Schritt für Schritt aufs Aktuell zu bringen:
Von Active auf Minors: G.Sanchez J.Alvardo J.Oviedo Hernandez Urena Crowe
Auf IR: Fried Senzatola Mondesi Wright Jimenez Gurierrez Rogers
Von IR runter in Roster: Moncada
Von Minors auf Acitve: Trevino J.D. Davis Mullins Ward Castro Arozarena Carlson Javier Kim Clarke Hillard Underwood Duran (Rookie Vertrag 4Y à 500K) Muller (Rookie Vertrag 4Y à 500K)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 7, 2023 15:21:38 GMT 1
Unser Neuling Andi hat jetzt erst einmal in der MLB etwas seinen Kader angeschaut und ich habe ihm zugesagt ihn mit dem bürokratischen zu Beginn etwas zu unterstützen. Deswegen hier keine Fehler im File, sondern die nötigen Moves um das File mit dem Fantrax-Roster der (noch) Rays abzugleichen. Da waren ja schon seit einiger Zeit keine Moves berücksichtigt. Ist jetzt wie gesagt erst einmal der Anfang...versuchen das jetzt Schritt für Schritt aufs Aktuell zu bringen: Von Active auf Minors:G.Sanchez J.Alvardo J.Oviedo Hernandez Urena Crowe Auf IR:Fried Senzatola Mondesi Wright Jimenez Gurierrez Rogers Von IR runter in Roster:Moncada Von Minors auf Acitve:Trevino J.D. Davis Mullins Ward Castro Arozarena Carlson Javier Kim Clarke Hillard Underwood Duran (Rookie Vertrag 4Y à 500K) Muller (Rookie Vertrag 4Y à 500K) FIle erlerdigt. Duran und Muller haben Rookie-VErtrag erhalten
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 16, 2023 11:45:02 GMT 1
Bei meinem MLB Team stimmt die Formel der IR liste und des used Caps nicht. Bei der IR Liste sind die untersten beiden Kaderplätze mit drin, die zum Used Cap gehören.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 16, 2023 12:30:32 GMT 1
Bei meinem MLB Team stimmt die Formel der IR liste und des used Caps nicht. Bei der IR Liste sind die untersten beiden Kaderplätze mit drin, die zum Used Cap gehören. Das sind die zusätzlich hinzugefügten Kaderplätze der Formel einfachheit halber zählen wir diese zu der IR Liste hinzu. Da die Summe der IR Liste ja auch gegen den Used Cap zählt ist das recht egal. Ich habe einen anderen Fehler entdeckt. Bei mir ist Robin Lehner der eig. auf season ending IR war aus dem File verschwunden. Er müsste laut meinen alten Fileversionen für kommende Saison noch einen Vertrag über 2,3 Mio haben. Vielleicht kannst du das bestätigen Joe (Detroit) und wir können ihn wieder dem file hinzufügen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 16, 2023 14:55:57 GMT 1
Ich habe einen anderen Fehler entdeckt. Bei mir ist Robin Lehner der eig. auf season ending IR war aus dem File verschwunden. Er müsste laut meinen alten Fileversionen für kommende Saison noch einen Vertrag über 2,3 Mio haben. Vielleicht kannst du das bestätigen Joe (Detroit) und wir können ihn wieder dem file hinzufügen. Ich prüfe das mal. Gemäß Forums-Postings müsste er noch im Roster sein.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 16, 2023 15:02:10 GMT 1
Ja, wurde mit entfernt ohne Grundlage. Habe ihn wieder hinzugefügt
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Apr 21, 2023 7:56:25 GMT 1
Vermutlich nicht der richtige Ort, aber ich versuche es trotzdem mal hier. Ich komme seit heute Morgen nicht mehr in die MLB League bei Fantrax, das es jetzt angeblich eine Premium League sei und jemand bezahlen müsse. Habe ich irgendeine Einstellung falsch, oder ist das ein allgemeines Problem? Danke an Joe (Detroit), wizard (Atlanta), nik (Miami),
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 21, 2023 8:03:44 GMT 1
Vermutlich nicht der richtige Ort, aber ich versuche es trotzdem mal hier. Ich komme seit heute Morgen nicht mehr in die MLB League bei Fantrax, das es jetzt angeblich eine Premium League sei und jemand bezahlen müsse. Habe ich irgendeine Einstellung falsch, oder ist das ein allgemeines Problem? Danke an Joe (Detroit) , wizard (Atlanta) , nik (Miami) , War ein allgemeines Problem. Hab die Liga wieder auf eine Standardliga zurückgesetzt. Sollte jetzt hoffentlich wieder gehen.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Apr 21, 2023 9:04:45 GMT 1
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Apr 30, 2023 16:49:29 GMT 1
Adam Wainwright, SP ist warum auch immer von meiner IR komplett aus dem File verschwunden. Er müsste noch einen 1-Jahresvertrag über 8,2 Mio haben.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Apr 30, 2023 17:46:26 GMT 1
Adam Wainwright, SP ist warum auch immer von meiner IR komplett aus dem File verschwunden. Er müsste noch einen 1-Jahresvertrag über 8,2 Mio haben. Sorry, ist wieder da.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on May 6, 2023 15:50:24 GMT 1
Hi commissioners
In fantrax hat mein mlb Team noch das teamkürzel von den buccs "TB". Ich selbst kann es in den settings nicht ändern. Könnte das jemand von den admins bitte machen?
Danke und grüsse andi
|
|